Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Auditore

Community-Herausforderung

Recommended Posts

Auditore   
  • 283 posts
  • Hallo Leute,

    ich eröffne hier einen neuen Thread zu den Community-Herausforderungen.

    Diese erscheinen ja regelmäßig und hier sollen dann die Bedingungen, der Zeitrahmen und die Belohnungen bekannt gegeben werden.

    Dies dient als Übersicht für Sammler von Monturen, Waffen und Schiffsupgrades, die nur über die Community-Herausforderungen freigeschaltet werden.

    Im Allgemeinen-Thread würden diese Infos sonst unter gehen.

    Vorheriger Post um 01:01

    Post hinzugefügt um 01:06

    Aktuelle Herausforderung: 1.506.600 Tiere jagen

    Endet am: 09.04.2014

    Belohnung: schwarz-rote Segel

    Einzelspieler Aufgabe: 9 Tiere jagen

    Derzeitiger Fortschritt: 71%

    Hinweis:

    Eine leichte Aufgabe.

    Die Tiere müssen nur erlegt werden. Man muss sie nicht häuten damit sie gewertet werden.

    An einem Ort mit vielen (harmlosen) Tieren lässt sich diese Aufgabe in wenigen Minuten erledigen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Auditore   
  • 283 posts
  • Aktuelle Herausforderung: 2.630.000 Gegner mit Pistolen töten

    Endet am: 16.04.2014

    Belohnung: Persische Krummsäbel

    Einzelspieler Beitrag: 20 Gegner töten

    Derzeitiger Fortschritt: 83 %

    Hinweis:

    Eine leichte Aufgabe.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DerRichtende   
  • 388 posts
  • Ich benötige eigentlich nur noch eine Herausforderung um komplett zu sein.

    Diese Herausforderung wäre eigentlich die nächste, die dran ist.

    Ich warte nun auch schon seit drei Wochen, daß diese gestartet wird...

    Im englischsprachigen Ubisoft-Forum wurde gesagt, daß mit den Herausforderungen gerade eine kleine Pause gemacht wird.

    Sie sollen aber wieder zurückkommen... Fragt sich nur wann!?!?!?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DerRichtende   
  • 388 posts
  • ALAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!

    Es ist soweit. Ubisoft startet die LETZTEN Runden!

    Doch obacht, jede Herausforderung findet NUR 2 Tage statt. Dann kommt die nächste.

    Das ganze zweimal... Aber blablablubb, hier ist der Link mit dem genauen Plan:

    http://forums.ubi.com/showthread.php/902053-ACIV-BF-Community-Events-Schedule

    Ich schätze, daß die Textform unter dem Plan richtig ist. Der Plan sagt zu jeder Herausforderung "Assassinate Enemies".

    Das kann ja nicht stimmen... Ubi Ubi Ubi!!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    EternalMangekyou   
  • 22 posts
  • ALAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!

    Es ist soweit. Ubisoft startet die LETZTEN Runden!

    Doch obacht, jede Herausforderung findet NUR 2 Tage statt. Dann kommt die nächste.

    Das ganze zweimal... Aber blablablubb, hier ist der Link mit dem genauen Plan:

    http://forums.ubi.com/showthread.php/902053-ACIV-BF-Community-Events-Schedule

    Ich schätze, daß die Textform unter dem Plan richtig ist. Der Plan sagt zu jeder Herausforderung "Assassinate Enemies".

    Das kann ja nicht stimmen... Ubi Ubi Ubi!!!

    Thx! Dachte schon, sie haben es mit den Herausforderungen aufgegeben und ich kriege nie meine volle Synchro. Diese Events sind nämlich die einzigen Sachen, die mir zur 100 fehlen. ^^ Danke. Gibt direkt Einträge in den Terminkalender.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DerRichtende   
  • 388 posts
  • Gerne... Ich bin gottlob durch Zufall drauf gestossen, als ich im englischen Ubisoft-Forum mal wieder nachgefragt hatte.

    Ich hoffe, Ubisoft passt die Ziele etwas an. Zwei Tage sind nicht besonders viel und ich glaube nicht, daß sich überhaupt noch viele Leute daran beteiligen werden.

    Ich werd heute Abend versuchen meine letzte Belohnung zu erspielen!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ChrisTheHacker   
  • 19 posts
  • WTF?!?! Die erste Herausforderung lautet: "2 Gegner eliminieren"... und das verteilt auf ALLE (!!!) Community-Member... UBISOFT will wohl, dass nun jeder alle Monturen, Pistolen und Schwerter etc. erhält...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DerRichtende   
  • 388 posts
  • Ja... scheint wirklich so! Ich war auch etwas überrascht...

    Ursprünglich musste die Community ich weiß nicht wieviel tausend Gegner eliminieren,

    wobei jeder einzelne Spieler 40 Gegner eliminieren musste.

    Aber das... naja, nun hab ich endlich meine fehlende Belohnung und alles komplett!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    winni2   
  • 695 posts
  • Hi, ich habe die schwarz roten Segel von der aktuellen Herausforderung nicht erhalten, obwohl ich bereits 12/1 Tiere gejagt habe. Was nun?

    Edit: Hab ich doch bekommen. Ist mir bei den anderen Sachen gar nicht aufgefallen, dass die erst am Ende der Community Herausforderung verliehen werden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    FireStorm   
  • 6687 posts
  • kann man diese community kram auch bekommen auch wenn man nicht an den events teilgenommen hat?

    hab auf der ps3 wohl alle verpasst weil es zu der zeit noch keine solche events gab. erst jetzt auf der ps4 hab ich einige davon gespielt aber nicht alle.

    hm wenn ich mir so die liste im ubi forum angucke hat man wohl 2 chancen diese events zu machen oder?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    winni2   
  • 695 posts
  • Einfach ab dem 09.08. die letzten Runden mitmachen und jeden zweiten Tag die Herausforderungen erfüllen. Am 20.08. läuft die letzte Herausforderung aus. Das ist wohl die letzte Chance an die Sachen ran zu kommen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    FireStorm   
  • 6687 posts
  • Einfach ab dem 09.08. die letzten Runden mitmachen und jeden zweiten Tag die Herausforderungen erfüllen. Am 20.08. läuft die letzte Herausforderung aus. Das ist wohl die letzte Chance an die Sachen ran zu kommen.

    ja hab auch gemerkt das man 2 chancen hat. werd mir dann alle belohnungen holen. :biggrin5:

    1 auf der ps4 und 4 auf der ps3 noch die mir fehlen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    FireStorm   
  • 6687 posts
  • weiss einer was man genau bei der community herausforderung 2 schiffe plündern machen muss?

    hab es mit schiffe entern versucht, mit einem schiff was bei florida beschädigt ist und innerhalb einer 1 minute unter geht aber beides klappt nicht.

    komisch auf der ps3 ging es mit dem entern einer schoner aber auf der ps4 nicht mit dem entern einer fregatte.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BADBOY122357666   
  • 1515 posts
  • ich hatte heute welche... 1 kriegsschiff versenken.... aber kann mir einer sagen ob ich noch das el impoluto steuerrad und die persischen krumsäbel noch bekommen kann? weil für die letzten 2 challenges habe ich nur jeweils 2500R und pro ressouce 100 bekommen? o.O

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ChrisTheHacker   
  • 19 posts
  • ich hatte heute welche... 1 kriegsschiff versenken.... aber kann mir einer sagen ob ich noch das el impoluto steuerrad und die persischen krumsäbel noch bekommen kann? weil für die letzten 2 challenges habe ich nur jeweils 2500R und pro ressouce 100 bekommen? o.O

    Bei mir hat's nun doch noch geklappt - die Herausforderung hat sich aktiviert, als ich ein Kriegsschiff im Fernrohr markiert hatte... komisch.

    Zum Steuerrad und den Krummsäbeln: das Steuerrad wird in der Challenge am 19.08./20.08. verfügbar sein. Die Krummsäbel werden wieder am 17.08./18.08. verfügbar sein.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BADBOY122357666   
  • 1515 posts
  • Bei mir hat's nun doch noch geklappt - die Herausforderung hat sich aktiviert, als ich ein Kriegsschiff im Fernrohr markiert hatte... komisch.

    Zum Steuerrad und den Krummsäbeln: das Steuerrad wird in der Challenge am 19.08./20.08. verfügbar sein. Die Krummsäbel werden wieder am 17.08./18.08. verfügbar sein.

    danke, wo kann man das denn nachschauen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×