Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

addicTix

Kifflom 8 kilometer gestorben

Recommended Posts

addicTix   
  • Beiträge: 91
  • Hallo,

    ich bin gerade dabei die Kifflom Trophäe zu erspielen, leider bin ich aber in dem Teil der Mission gestorben, bei dem man 8 Kilometer durch die wüste wandern muss... seitdem bekomm ich keine Email mehr und auch kein Epslion Symbol auf der Karte markiert..

    Was muss ich tun ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Mad84   
  • Beiträge: 778
  • Einfach wieder in die wüste und von vorn beginnen. Ich habe den Stick mit einem haargummi meiner Freundin so eingeklemmt dass ich immer nur im Kreis gelaufen bin. So könnte ich in der Zeit was anderes machen und bin auch nicht gestorben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    progamer1909   
  • Beiträge: 1.877
  • Frag bitte im allgemeinen Thread nach, es muss nicht immer ein neues Thema erstellt werden, denn diese Threads existieren,um etwas nachzufragen und über etwas zu diskutieren ;):)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×