Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trouble-D87

Pro's ermöglichen Neulingen schnellen Einstieg

Recommended Posts

Trouble-D87   
  • Beiträge: 244
  • Huhu, wenn es einem so wie mir geht und man sich in diesem Spielgenre komplett "neu" fühlt, wäre es super wenn man von Leuten mit Erfahrung in kurzen Stichpunkten, eine Art Anleitung findet, ordentlich ins Spiel zu starten.

    Hauptzentrum des Spiels ist die Basis, von der man jede Mission etc startet und auch wieder nach Jeder zurückkehrt.

    Worauf ist gerade zu Beginn wert zu legen, bzw. welchem Ziel sollte der Beginner erst einmal folgen?

    Vorheriger Post um 14:36

    Post hinzugefügt um 20:13

    Ein erstes Ziel währe es das folgende Waffen-Set zu bauen:

    Receiver: Karabiner

    Barrel: Karabiner

    Magazine: Karabiner

    Sight: Karabiner

    Stock: Karabiner

    Ammunition: Armor-piercing

    Mods: Hoarder

    Knife: Any

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    philipp25   
  • Beiträge: 406
  • mhh also ich hab auch ohne diesen "Pro-Tipp" dieses Setup gebaut und nutze es jetzt .. den "Private" Rang konnte ich damit extrem schnell durchspielen..

    Vorteil des Karabiners ist

    + relativ viel DMG (600)

    + extrem lange reichweite

    + armor piercing = durch wände schießen

    Nachteile:

    - kleines Magazin

    - lange Reload-Zeit

    Aber alles in allem sind so auch die Bosse relativ schnell machbar und man kann eben mit einer kugel mehrere Feinde töten oder aber auch Gegner über einem durch die Decke schnell ausschalten.

    Das Mod HOARDER würde ich noch mit LUCKY PENNY kombinieren.. so ist garantiert, dass man aufjedenfall Material als Drop bei jedem Gegner bekommt und auch mal Rare Materialien Droppen ;)

    hoffe das konnte ein bisschen aufschließen warum genau das setup.

    lg philipp25

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Trouble-D87   
  • Beiträge: 244
  • Na die Antwort ist einfach:

    Am Anfang hast du nichts besseres freigeschaltet.

    <Im Rang Private ist es, einfach das Beste, was du ausrüsten kannst :)

    (Besonderheit: Piercing-Ammo)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fl_lxx   
  • Beiträge: 139
  • Hey... Ich finde beim craften leider kein karabiner :o ....

    Muss ich erst nen paar missionen machen bis der freigeschaltet wird oder bin ich blind? :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • Hey... Ich finde beim craften leider kein karabiner :o ....

    Muss ich erst nen paar missionen machen bis der freigeschaltet wird oder bin ich blind? :D

    also den Karabiner gibt es als Receiver,Barrel,Magazine,Sight und Stock.

    Immer wenn du einen Rang aufsteigst also nach dem du den jeweiligen Boss gekillt hast,steigst du automatisch einen Rang auf und schaltest somit neue Waffenteile,Schwerter etc. frei ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    philipp25   
  • Beiträge: 406
  • naja also nicht nachdem man den jeweiligen boss gekillt hat, sondern sobald man die Primary Mission ( rot makiert, sobald freigeschaltet) des jeweiligen Rang abgeschlossen hat ( da muss man allerdings immer einen boss killen, capturen oder so ;) ) dann steigt man einen rang auf.. den karabiner gibt es erst ab dem zweiten rang, soweit ich mich noch daran erinnere...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FURIOUS   
  • Beiträge: 739
  • mich würde eher interessieren ob jemand eine Liste hat, mit ALLEN Materialen die man zum Schluss nach den Speedruns für die restl. Trophys noch braucht. Möchte das nämlich mit Savegames machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Predator.1989   
  • Beiträge: 2.163
  • mich würde eher interessieren ob jemand eine Liste hat, mit ALLEN Materialen die man zum Schluss nach den Speedruns für die restl. Trophys noch braucht. Möchte das nämlich mit Savegames machen.

    schreib es dir doch auf wenn du alles hast mit Speedrun´s usw dann dürfte dir nicht mehr viel fehlen mir fehlten nur noch die ganz seltenen sachen wie Ruby eye Quantum Chips usw es war aufjedenfall nicht die Welt.

    Gruß Predator

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FURIOUS   
  • Beiträge: 739
  • schreib es dir doch auf wenn du alles hast mit Speedrun´s usw dann dürfte dir nicht mehr viel fehlen mir fehlten nur noch die ganz seltenen sachen wie Ruby eye Quantum Chips usw es war aufjedenfall nicht die Welt.

    Gruß Predator

    61h bist zur Platin wobei ich noch bestimmt 20h nur nach sachen Framen musste.

    Gruß Predator

    Also wenn das für dich "nicht die Welt" ist ... ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Predator.1989   
  • Beiträge: 2.163
  • Also wenn das für dich "nicht die Welt" ist ... ^^

    Ich weiß ja nicht ob du nur alleine zockst wenn du Coop zockst bekommst du viel mehr an sachen und mit den richtigen items zum framen geht das auch viel schneller als meine 20std aber das war auch nicht die Welt für mich :D gibt schlimmere Games zum Framen wie ich finde.

    Gruß Predator

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×