Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 5,14


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Haptism   
  • Beiträge: 3.842
  • Ich stimme hier mit einer 4 ab. Der erste Teil war eine gute drei, der zweite ist zwar herausfordernder und vor allem länger, aber dennoch gut schaffbar.

    Die Herausforderungen sind in den meisten Fällen mehr Fleißarbeit, es gibt eigentlich keine Challenge, die wirklich schwierig ist. Als zunächst noch angenommen wurde, dass alle Skins freigeschaltet werden müssten (d.h. alle Songs auf Extreme beendet werden), dachte ich, dass es doch etwas schwieriger wird als es jetzt im Endeffekt tatsächlich war. Bis auf zwei Songs wäre es gar nicht so schwer gewesen, alles auf Extreme zu beenden, wenn man Übung hat, aber die beiden erwähnten Songs haben es echt in sich.

    Gut, da man aber einige Skins auslassen konnte, hat sich das dann auch erledigt.

    Nervig ist es im Endeffekt, alles zu sammeln und jedes Event zu sehen. Schwer ist es aber nicht. Die Lieder sind jedoch generell etwas in der Schwierigkeit angestiegen, wenn man es mit dem ersten Teil vergleicht.

    Ich denke trotzdem, dass die Platin mit Übung für durchaus jeden Spieler schaffbar ist :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bonzo1412   
  • Beiträge: 227
  • Ich habe wirklich lange überlegt, wie ich hier abstimmen soll und hab mich letztendlich für eine 3 entschieden. Hauptgrund dafür ist, dass es hier ja um die Schwierigkeit der Platin geht und nicht um die Schwierigkeit des gesamten Spiels. (Ansonsten hätte es mind. eine 4 schon alleine für 二次元ドリームフィーバー auf Extreme verdient gehabt :D)

    Auch wenn der Diva Room wohl den nervigen Teil der Platin darstellt, hat er absolut nichts mit der Schwirigkeit zu tun, das sollte klar sein (können braucht man da ja nix ^^). Die hängt also komplett von den Liedern ab. Da war aber auch nichts dabei, was ich wirklich als "Hürde" bezeichnen könnte. Wenn man genug übt (oder den Vorgänger bis zum Umfallen gesuchtet hat, so wie ich...), sollte alles gut zu schaffen sein.

    Im Vergleich zum Vorgänger würde ich den Schwierigkeitsgrad der Lieder als "gestreuter" bezeichnen. Meiner Meinung nach sind einige Lieder dabei, die leichter sind, aber dafür auch genügend, die eine Schippe draufgelegt haben.

    Ich denke trotzdem, dass die Platin mit Übung für durchaus jeden Spieler schaffbar ist :)

    Das unterschreib ich. Zur Not gibt es ja immer noch die Help Items ;).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Desomorphin   
  • Beiträge: 89
  • Das Spiel ist schwerer als Project Diva f

    Ich hab sogar Rin-Chan Now auf Extreme geschafft, aber für die neuen 10-Sterne Songs Hilfsitems gebraucht (peinlich :bigcry:)

    Jedenfalls ist die Platin für Vocaloid-Fans (Gott sei dank keine Perfects notwendig^^) nicht schwer zu holen

    Deshalb 'ne 3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Top_Dog   
  • Beiträge: 708
  • Puh geschafft das war das schwierigste spiel was ich bis jetzt gezockt habe alle lieder auf extrem kosten viele nerven ich war kurz davor aufzugeben aber habs dann gepackt vor allem 2d dream fever war ne harte nummer . Daher gebe ich ne 10.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheBeyond   
  • Beiträge: 32
  • Hab mit einer 4 gestimmt.

    Von den für die Platin relevanten Songs gibt es kaum welche, die mir Probleme bereitet haben. Im Gegensatz zum Vorgänger fand ich hier zusätzlich die Kalibrierung um einiges verbessert, was für mich alles nochmal etwas vereinfacht hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×