Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

patch 1.01


ratskrone25

Recommended Posts

Patch klappt bei mir auch schon seit Tagen nicht auf der Ps3. Auf der Vita wars kein Problem und hab dort auch schon Platin.

Werden wohl mit Hotline Miami 2 beschäftigt sein dass sich um den Fix keiner schert.

wenn du auf vita schon platin hast wird dich das spiel auf ps3 nicht sonderlich interessieren (wenn du's auf die trophäen abgesehen hast)

gibt keine doppelplatin zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur eine Vermutung aber vielleicht hat es geklappt weil er noch keinen Speicherstand hatte als er den Patch geladen hat.

Ich lade das Spiel jetzt erst runter. Werde es Heute abend mal testen. Ich kann ja dann berichten ob der Patch bei mir runterzuladen ging.

nein, hatte auch keinen speicherstand, jungfräulich gedownloaded und gepatched sozusagen und es funzte nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch nicht mit einem anderen Account (hatte den Tipp bekommen).

Mann, das Spiel ist ins PS+ gekommen und betrifft damit unendlich viele Leute. Schlafen die beim Hersteller oder was?? :banghead:

Mit 2x :K: abbrechen kann mann's ja offline zocken und es speichert auch, aber mit dem Wissen um fehlende Trophys hab ich jetzt nicht so wirklich bock drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel erst mal von der Platte verbannt, weil ja auch meine automatisches Update Einstellung jedes mal wieder den Patch installieren will (und beim Ausschalten immer die Meldung des 'nach dem Herunterladen' kommt, wo nix runterzuladen ist bzw. mann gar nicht weiss, ob was runterzuladen ist)!

Gibt es eigentlich auch Leute die den Fehler NICHT haben?

Ja! King Erinc z.B. konnte ganz normal patchen und gestern habe ich noch einen Entdeckt, der Platin hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch Leute die den Fehler NICHT haben?

Und sind die Trophys ohne Patch bei JEDEM verbuggt oder besteht einfach nur die Möglichkeit?

Ja, ich habe den Fehler nicht gehabt.

Habe das Spiel gestartet und den Patch ganz normal gezogen und es gab kein Problem.

Ohne Patch sind 2 Trophäen unmöglich, die dann bei niemandem kommen.

Allerdings ist eine Trophäe leichter ohne Patch (überall A+ Rang erreichen) da man dann nur 13 statt alle Kapitel benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bevor der Patch erschien konnte keiner diese verbuggten Trophys bekommen?

So wie ich das damals mitverfolgt habe, nein.

Du kannst ja mal auf den einschlägigen Seiten schauen (psnprofiles, trophyleaders) wann die ersten Platin erhalten haben und ob die 2 Trophäen (Hunde töten und das mit den Glasscheiben afaik) die letzten bei ihnen waren.

So sollte man es recht schnell herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber ich habe in einem anderen Forum gelesen das es bei manchen geklappt hat wenn sie mit dem Handy einen Hotspot aufgemacht habe und es über die Handy verbindung geladen haben.

Werd dann mal ausprobieren wenn ich die A+ Trophy habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber ich habe in einem anderen Forum gelesen das es bei manchen geklappt hat wenn sie mit dem Handy einen Hotspot aufgemacht habe und es über die Handy verbindung geladen haben.

Werd dann mal ausprobieren wenn ich die A+ Trophy habe ;-)

ich denke mal das kannste dir sparen weil der fehler ja erst auftritt nachdem der patch bereits geladen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich aber auch gelesen das das mit dem Handy geklappt haben soll, aber auch nicht bei jedem wiederum.

News zum Patch!

Gute Nachrichten, die ich gestern auf Twitter gelesen habe:

Die Entwickler wissen darüber Bescheid und haben Sony informiert!

Scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

News zum Patch!

Gute Nachrichten, die ich gestern auf Twitter gelesen habe:

Die Entwickler wissen darüber Bescheid und haben Sony informiert!

Scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Das ist schön, dass du uns darüber informierst! :thumbsup:

Das ist ein typisches 'mann liebt und hasst es gleichermaßen'-Spiel. Ich fühle mich an irgendsoeinen 80er-Automaten in irgendeiner Pinte zurückversetzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...