Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

patch 1.01


ratskrone25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

komisch. das war bei mir bis jetzt auch so, gestern gings aber (nach abbrechen des patches) zumindest offline.

ganz nebenbei, hab das spiel jetzt gelöscht, nachdem ich im 2. raum 50 mal gestorben bin... das is echt ein "entweder man findet es super, oder man hasst es"-spiel. ich finde es bescheuert und bin froh dass ich mit plus nicht wirklich geld dafür ausgegeben habe. was ein scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon ne Lösung? sind alle Trophäen machbar wenn man sich den Patch nicht holen kann? hab auch den Fehlercode und den Großteil der Trophäen, allerdings fehlen mir unteranderem noch die mit den 200 Fenster und 99 Hunde, gefühlt sollte ich die allerdings schon erreicht haben... Sind die also hohlbar ohne Patch? Oder wie kann ich nun den Patch installieren ohne das die Fehlermeldung kommt? würde ungern auf die Platin verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ne Lösung? sind alle Trophäen machbar wenn man sich den Patch nicht holen kann? hab auch den Fehlercode und den Großteil der Trophäen, allerdings fehlen mir unteranderem noch die mit den 200 Fenster und 99 Hunde, gefühlt sollte ich die allerdings schon erreicht haben... Sind die also hohlbar ohne Patch? Oder wie kann ich nun den Patch installieren ohne das die Fehlermeldung kommt? würde ungern auf die Platin verzichten

Geht mir genauso, mir fehlen quasi auch nur noch die beiden Trophies. Theoretisch is die Platin machbar, aber nur mit der Vita Version, da diese soweit ich weiß Patchbar ist und die so unlocken. Wenn die das in einem Monat nich behoben haben 8was ich nich hoffe), werde ich einen Kumpel fragen, ob er mir mit seiner Vita hilft. Vlt kennst du ja auch einen :)

Wird aber mal Zeit, dass der richtige Patch kommt. Kann ja echt nich angehen für einen Titel, der im Plus Programm steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bei mir der gleiche Mist; jedesmal wenn ich die PS3 hochfahre ist der Patch wieder da (PSN Plus) und wenn ich ihn versuche zu installieren kommt die Fehlermeldung. Zum kotzen echt! Oder: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;) ...nein, Witz bei Seite, das ist echt fies! ...denn auch bei mir kackt die PS3 fast jedesmal ab wenn ich versuche das Spiel zu patchen. Mühsam ey. Aber vielleicht kommt ja noch was nach. Das Spiel an sich weiss ich noch nicht ob ich es gut finden soll oder nicht :/ ...bin auch schon x-mal gestorben und es wird irgendwie nicht weniger :( ...gebe dem Spiel aber immer mal wieder eine Chance. Aber wenns in einer Woche nicht besser wird mein Spielkönnen ;) und der Patch, dann fliegts wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Gestern Nacht heruntergeladen und installiert

- eben von verbugten Trophäen und Patch 1.01 gelesen

- eben das spiel gestartet, meldung von patch 1.01

- heruntergeladen

- meldung: während des installierungsvorgangs ist ein fehler aufgetreten. (8002AE22)

...und das dann immer in der schleife, so dass ich das spiel gar nicht starten kann :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt komisch.. ich hab das spiel vor 2-3 tagen installiert + gepatcht und es hat einwandtfrei funktioniert.. die 2 trophäen mit den hunden und den fenstern hab ich auch schon! brauch nur noch 3 trophäen dann bin ich durch

ich habe das spiel zwar auf meinem normalen acc heruntergalden und installiert, aber gestartet und gepatcht hab ich es auf nem testacc.. ich glaube zwar kaum dass es damit zu tun hat aber hey hoffnung stirbt zuletzt! versuchts mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab keine ps vita :D ich hab nur wie oben beschrieben gehandelt und es hat ganz normal funktioniert..

Habs probiert und es klappt nicht. Kein Plan wieso.

Kann mir auch nicht vorstellen das es bei dir gefunzt hat...dann wärst du ja der einzigste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...