Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - uDraw - Marvel Super Hero Squad Comic Combat PK


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche zu Donnerstag fertig zu werden, morgen hab ich wahrscheinlich keine Zeit die PS3 überhaupt anzumachen >_>

King Promillo hat noch nicht reagiert, ist es okay wenn ich sobald ich Platin habe noch mal an ihn schreibe und dann sage, dass wenn er sich in einer Woche nicht meldet, das Spiel zu dir zurück geht? Man kann ja wenigstens sagen wenn man keine Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche zu Donnerstag fertig zu werden, morgen hab ich wahrscheinlich keine Zeit die PS3 überhaupt anzumachen >_>

King Promillo hat noch nicht reagiert, ist es okay wenn ich sobald ich Platin habe noch mal an ihn schreibe und dann sage, dass wenn er sich in einer Woche nicht meldet, das Spiel zu dir zurück geht? Man kann ja wenigstens sagen wenn man keine Zeit hat.

Es ist egal. Er reagiert sowieso nicht mehr. Es ist sehr lange her. Du brauchst ihn nicht mehr anzuschreiben. Du kannst mir ruhig zurückschicken, sobald du Platin hättest.

Also genieß dir mal zum spielen... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ^^

Spiel ist unterwegs, sobald es im Verteilerzentrum ist, ist es nachverfolgbar mit der Sendungsnr.: RA 69 358 239 5DE

Danke fürs Bereitstellen ^^

Send via Tapatalk

Ok, aber die Sendungsnummer musst du von mir nicht machen. Du kannst ruhig ab 1,45 Uhr zahlen.

Na ja, ist auch egal. Du hast ja wohl abgeschickt. Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...