Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - uDraw - Marvel Super Hero Squad Comic Combat PK


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und? Wie sieht bei dir aus? Hat bei dir immernoch nicht geklappt?

Leider nein. Weiß auch nicht mehr was ich machen soll.

Habe es mehrmals gelöscht und von vorne angefangen, offline/ online gespielt aber ohne Erfolg.

Echt für'n Ar....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ist ja blöd.

Ich würde dir ja gern weiterhelfen. Woran weiß ich es auch leider nicht, deswegen kann ich auch nicht helfen.

Aber keine Panik. Du darfst trotzdem später noch mal versuchen, falls du an King_Promillo weiterschickst, wenn er Zeit hat. Obwohl er vielleicht doch funktioniert hat oder nicht. Vielleicht kann er dir weiterhelfen. Das Wert ist Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ist ja blöd.

Ich würde dir ja gern weiterhelfen. Woran weiß ich es auch leider nicht, deswegen kann ich auch nicht helfen.

Aber keine Panik. Du darfst trotzdem später noch mal versuchen, falls du an King_Promillo weiterschickst, wenn er Zeit hat. Obwohl er vielleicht doch funktioniert hat oder nicht. Vielleicht kann er dir weiterhelfen. Das Wert ist Versuch.

Alles klar. Aber solange ich keine Adresse von Ihm bekomme, probiere ich es noch weiter.

Vielen Dank erstmal.

:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Platin wird wohl nichts mehr. Hat bis jetzt, egal was ich mache, nicht geklappt.

King meldet sich auch nicht bei mir, egal wieviele Nachrichten ich Ihm schicke.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Probier es mal mit zweiten Benutzername erstellen, wenn du irgendwann Lust hast oder nicht. Wenn er sich nie meldet, dann probiere ich es dann mal aus, ob bei mir überhaupt funktioniert wird oder nicht.

Also lass dir Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal mit zweiten Benutzername erstellen, wenn du irgendwann Lust hast oder nicht. Wenn er sich nie meldet, dann probiere ich es dann mal aus, ob bei mir überhaupt funktioniert wird oder nicht.

Also lass dir Zeit. :)

Gute Idee mit dem zweiten Account...mal gucken ob es da klappt.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet aber eben hat es Bling gemacht...PLATIN!!!

Alter war das nen Krampf, beschissener Bug. Jetzt kann ich das Spiel an Dich zurück schicken.

Vielen Dank für die Gedult, das Verständnis und die Bereitstellung.

Gruß

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle leider nicht die Regeln mit den 6 Monaten und 500 Beiträgen. Ich stelle aber 3 Spiele bereit und habe schon 8 Pk-Teilnahmen. Wäre toll, wenn du eine Ausnahme machst. Könnte das Spiel dann auch sofort nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle leider nicht die Regeln mit den 6 Monaten und 500 Beiträgen. Ich stelle aber 3 Spiele bereit und habe schon 8 Pk-Teilnahmen. Wäre toll, wenn du eine Ausnahme machst. Könnte das Spiel dann auch sofort nehmen.

Na klar, kein Problem. Schreib ihn an, dass er an dich weiterschickt. Daher ist überhaupt kein Problem für mich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist angekommen. Disk tadellos und die Hülle ist nicht Original...

Ich muss mich jetzt erst mal in die Steuerung reinfinden, habe mein udraw Tablet nämlich noch nie benutzt ^^° hauptsache ich hatte es erst mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist angekommen. Disk tadellos und die Hülle ist nicht Original...

Ich muss mich jetzt erst mal in die Steuerung reinfinden, habe mein udraw Tablet nämlich noch nie benutzt ^^° hauptsache ich hatte es erst mal xD

Ich weiß. Also das ist sch*** egal. :P

Kein Problem, lass dir einfach Zeit zum spielen. Sobald du als Platin erreicht wärst. Da kannst du an mich schicken, nur wenn er nicht nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...