Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Transformers 3

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern wie erwartet Platin erreicht, habe jedoch leider noch keine Adresse erhalten.

Schreib nun die Leute im mittleren Teil der Liste auch noch an und melde mich wieder wenn ich weiß wohin das Spiel geht.

Geschrieben
Wie gehts denn voran? ;)

Moin

Also mit der 30er Kill Trophäe und Online habe ich so ziemlich meine Probleme. Ansonsten bin ich fast durch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Also mit der 30er Kill Trophäe und Online habe ich so ziemlich meine Probleme. Ansonsten bin ich fast durch.

Willst du einen 2. Versuch oder schaffst du es bis zum Versand (die 7 Tage sind ja schon länger um)? ;)

Geschrieben
Willst du einen 2. Versuch oder schaffst du es bis zum Versand (die 7 Tage sind ja schon länger um)? ;)

Nehme dann den 2ten Versuch.

Spiel geht dann an Geissbock18.

Vielen Dank erstmal.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Eingetragen

Spiel ist auf dem Weg. :D

Danke für Info. Hab dich für einen 2. Versuch eingetragen.

Geschrieben

Ich geb es auf,

Komme bei Abschusszahl gerade mal auf 12-15 Gegner., also deutlich zu wenig.

Hab es jetzt ca. 10x versucht aber keinen Bock mehr. Schade um Platin.

Abnehmersuche läuft jetzt an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...