Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Transformers 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trari trara, die Post war da und hat Transformers 3 gebracht.

Das Cover wirkt echt furchteinflössend. Ich bin echt gespannt, was mich erwartet. Da ich BEMUs überhaupt nicht mag, frage ich mich echt was ich mir bei der Anmeldung zur PK damals gedacht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber der Spass bleibt bisher komplett auf der Strecke. Dieses BEMU Zeug ist überhaupt nicht mein Ding und ich komm mit dem Spiel kein bisschen klar.

Habe die ersten zwei Kapitel durch, ein paar Trophäen eingetütet, aber noch nicht mal ansatzweise gerafft, was ich in dem Spiel genau tun oder lassen soll.

Wäre es keine PK, hätte ich das Teil längst weggelegt. Ich will nicht behaupten, dass das Spiel schlecht sei. Aber es liegt mir einfach nicht.

Quälen werde ich mich nicht. Ich gucke mal im allgemeinen Thread. Wenn ich da Tipps fürs entspannte Durchspielen finde ist gut, andernfalls werde ich zum ersten Mal eine PK ohne Platin abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CM_Chris, dein Game und ich werden in diesem Leben definitiv keine Freunde mehr.

Die Storyline, sofern denn tatsächlich eine da gewesen sein sollte, war relativ einfach zu bewältigen. Der Grossteil der Trophies kam dabei von allein. Auch die Onlinetrophies gingen flott von der Hand. Einzig das Leveln auf 20 dürfte noch etwas dauern, sofern ich die Motivation dazu finde. Das Teil macht online durchaus Spass, aber die Verbindung wird leider laufend unterbrochen. Mal teilt er mir mit ich soll mein NAT öffnen, das nächste Mal soll ich inaktiv gewesen sein. Daher dauert es statt einer Stunde, wie im Leitfaden beschrieben Stunden :D

Jetzt aber das wirklich nervige, der Grund, warum ich mir die Platin nicht antue. Obwohl ich die Story durch habe kann ich die Kapitel nicht einzeln anwählen und müsste daher nochmal alles durchspielen. Dass tue ich bei anderen Games zwar häufig, aber bei dem hier war schon der erste Run ne Qual. Besonders schade ist, dass ich bloss noch 8 Designs hätte sammeln müssen für Gold und mir jetzt total 2 von 27 gesammelten angezeigt werden. :D

Fazit: wer das Genre mag, darf sich über eine einfache Platin freuen. Für mich selbst war es eine gute Erfahrung um Einblick in diese Art von Games zu erhalten. Ist halt immer eine Geschmackssache, mein Ding war's definitiv nicht.

BTW: Mein geliebter 40" Sony TV hat just während dem Zocken heute den Geist aufgegeben. Aber nein, das Game war daran nicht schuld und es flog auch kein Controller Richtung Screen. Der Schirm war einfach auf einmal schwarz.

Ich werde die nächsten in der Liste anschreiben und solange das Game bei mir ist allenfalls noch ein wenig online damit abhängen.

Danke dass ich mitmachen durfte, CM_Chris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Auch hier dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser kareha und Erntekönig, welche beide grade erst Spiele erhalten haben, wurden alle Teilnehmer angefragt. Bisher leider nur Absagen.

Die Disc bleibt somit vorerst bei mir. Selbstverständlich bleibe ich dran und werde demnächst eine zweite Anfragerunde starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...