Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% des Spiels


Recommended Posts

Ich habe da leider ein Problem. Ich bin dem Walkthrough bis Ende Kapitel 2 erfolgreich nachgegangen. Den 38%-Stand habe ich, nur nun bin ich bei 48% statt bei 49%. Ich habe aber alles gemacht, was im Walkthrough steht bis auf den Kampf mit Baralai. Die Stahlgranate wollte er da partout nicht machen, also bekam ich die Ability nicht. Aber das kann doch kein 1% bringen, oder? :/ Wie weit muss ich denn einen 2. Durchgang machen, bis ich das 1% bekommen kann? Bis zur Entscheidung neue Liga vs. Jevon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Rückmeldung. Ich weiß zwar nicht was, aber irgendwo habe ich irgendwas scheinbar verbockt und nicht gemacht..muss bei 1% Defizit ja eigentlich was Größeres gewesen sein...von daher keine Ahnung. Ich tappe im Dunkeln. :(

 

Ich habe zwar ein Backup Save, aber das ist fünf Stunden vorm aktuellen Spielstand und in der Zwischenzeit habe ich die Schleife geholt, Typ 99, Zyp Zero, Geos Maximum und den anderen großen Knilch da in dem Schleifendungeon auf Oversoul gebracht und das Spährobreak-Turnier gewonnen. Das alles nochmal...urgh. Aber ich werde es wohl dennoch machen. :S Das ganze Kapitel 1 erneut durchspielen dauert glaube ich länger.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ,das einzige, was beim Spährobreak schief gehen kann, ist das zu oft die 1 kommt. xD Ansonsten immer eine Runde mit einem 2er Päärchen machen und alles ist gut dank Kombo-Bonus. Das Maskottchen-Set habe ich, aber noch nicht gelevelt. Keine Ahnung, wie schnell man damit unterwegs sein kann. Hach, es hilft alles nix. Ich spiele das am nächsten Wochenende nochmals nach und hoffe, dann stimmt die %-Zahl wieder. Falls nicht, dann Hallo 2. Durchgang. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt nochmal nachgespielt, mich sklavisch an den Walkthrough gehalten und wieder dasselbe. :/ Den 38% Backup-Save vor Bevelle Akt 2 habe ich und wenn ich wieder aus Bevelle zurück komme, fehlt mir 1 % in der Anzeige. :S Keine Ahnung, ob der 38%-Spot eventuell 38 komma irgendwas war und mir vorher schon was fehlte. Ich spiele jetzt einfach weiter und mache dann halt den 1. Akt nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...