Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% des Spiels


Recommended Posts

:thumbsdown:

Sorry, aber was soll das denn???

Für mich ist eines der wichtigsten Gründe, warum ich finde das Trophies.de die beste PS 3/ PS 4 Seite ever ist, dass ich nur hier immer wieder auf so wahnsinnig engagierte, hilfsbereite und fleißige Gamer treffe, die sich Stundenrund hinsetzen und schreiben, recherchieren, Fragen beantworten etc. nur um anderen zu helfen. Dafür ein ganz großes :thumbsup:@Vanyar1. ^_^

Ich weiß, dass du @Shayuna, hier in diesem Bereich auch sehr sehr sehr viel geholfen und dich engagiert hast, dafür ebenfalls eine großes :thumbsup: .

Schade finde ich, dass du es bei anderen, die genauso helfen wollen, scheinbar gar nicht zu würdigen weißt. :)

Ich jedenfalls finde es ebenfalls total super, jetzt auch einen guten Guide in Deutsch hier zu haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Berg Gagazet (2,6):

  • Ihr müsst den nächsten Speichersphäroiden innerhalb des Zeitlimits erreichen (solltet ihr auf die Kisten aus sein, geht trotzdem zuerst zum Sphäroiden, denn danach könnt ihr sie ganz gemütlich einsammeln)

Ich kann definitiv sagen, dass dies nicht funktioniert! Ich bin gerade an dieser Stelle und man kann, sowie die Zeit stoppt, nicht wieder runter vom Berg, also auch nicht die fehlenden Truhen einsammeln.

Die Truhen muss man während des Zeitlimits mit einsammeln um z.B. an den Hitzering oder das Sternenamulett etc. zu kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macalania-Wald (2,2):

  • Betretet den Ort via Luftschiff
  • Nach dem Gespräch mit Bayra geht ihr zweimal nach rechts und an der Kreuzung nach Süden, wo ihr Donga ansprecht
  • Geht dann zum Reisebedarf ganz im Norden und versucht dort, mit O'Aka zu sprechen

Hierzu hab ich gleich 2 Fragen: Im Kapitel 1 kann ich nicht aktiv mit Bayra sprechen...es wird eine Sequenz ausgelöst, wo Bayra??? So ein Vogel Typ den Kristallweg raufläuft...wenn das Bayra überhaupt war...mehr passiert nach Ankunft im Macalania Wald Süd nicht. Also wie ist das gemeint mit: "Nach dem Gespräch mit Bayra"???

2.Frage: Wie ist das "versucht dort, mit O'Aka zu sprechen" gemeint???

Reicht es ihn weglaufen zu sehen oder muß man versuchen ihn anzusprechen bevor er wegläuft??? Das ansprechen klappt bei mir nicht...seh ihn nur weglaufen... :/

___________________________________________________________________________________________________________________________

Edit: Ihr rettet mich!!! :D 1. Frage geklärt und ich dachte schon ich wäre zu blöd dem hier zu folgen. ^^

Hab schon den ersten fehler entdeckt. Laut finalcraft gibt's im Süden des macalania waldes jemanden mit dem namen bayra. Diese person gibts dort aber nicht
Wenn man den Macalania Wald betritt, begegnet man doch automatisch dieser Person. Nur die Namen weichen ein wenig ab, wahrscheinlich übersetzungsbedingt^^
Hm? Etwa der komische vogel typ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...