Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Benicek

GTA 5 auf PS4?

Recommended Posts

Benicek   
  • Beiträge: 15
  • Hey leute,

    wollte mal fragen wie ihr zum Thema GTA 5 auf PS4 steht. Denkt ihr es wird kommen? Ich mein, eine PC Version wird so gut wie sicher kommen und diese dann in eine PS4 bzw. XONE Version umzuwandeln ist nicht sonderlich schwer da, beide Konsolen wie ein PC aufgebaut sind. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sich Rockstar diesen Zusatzgewinn entgehen lässt.

    Also wie steht ihr dazu? :smile:

    68248.png

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Han Solo   
  • Beiträge: 2.265
  • Hallo erstmal hier in diesem Forum.

    Bitte Suchfunktion nutzen und für diese Nichtigkeit kein eigenes Thema erstellen.

    Passt entweder hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a.html

    oder hier:http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v.html

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sullivan   
  • Beiträge: 579
  • Ich denke schon und ich hoffe es, auch wenn ich es für die PS3 habe!

    Das Spiel ist einfach Grandios, jedoch nerven mich die FPS Drops dauernd.

    Würde es mir nach Last of Us (Natürlich hat das Bombenspiel vortrittet, verstehst sich doch oder?! :D) zuerst hohlen.. Denke es kommt noch dieses Jahr, RS will ja immerhin nur Profit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    o.O   
  • Beiträge: 64
  • RS will ja immerhin nur Profit.

    Das kann ich so nicht bestätigen, wenn ich da z.B. an andere Spiele denke wie CoD gibt sich Rockstargames da echt Mühe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sullivan   
  • Beiträge: 579
  • Trotzdem wollen die nur Profit wie jedes Unternehmen, ich sag ja nicht das dass Schlimm ist. Ohne Profit würde ja keine Firma der Welt überleben. :rofl:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    filipdobro   
  • Beiträge: 144
  • Das spiel wäre hammer auf der ps4 jedoch denke ich erst nächstes jahr für ein release.. sie konzentrieren sich eigentlich nur auf ps3/xbox.. Pc kommt warscheinlich dieses jahr noch aber ps4/xbone nächstes jahr

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sullivan   
  • Beiträge: 579
  • Das spiel wäre hammer auf der ps4 jedoch denke ich erst nächstes jahr für ein release.. sie konzentrieren sich eigentlich nur auf ps3/xbox.. Pc kommt warscheinlich dieses jahr noch aber ps4/xbone nächstes jahr

    Wollen wir wetten dass es dieses Jahr noch für XB1, PS4 und PC kommt? :D

    Die lassen sich die Millionen nich durch die lappen gehen ;P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    filipdobro   
  • Beiträge: 144
  • Wollen wir wetten dass es dieses Jahr noch für XB1, PS4 und PC kommt? :D

    Die lassen sich die Millionen nich durch die lappen gehen ;P

    Von mir aus können wir wetten :D Ich wurde schon vielzuviel mal entäuscht um zu sagen dass es noch dieses Jahr kommt :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sullivan   
  • Beiträge: 579
  • Ok wetten wir darum das es noch 2014 bzw. überhaupt, haha, erscheint :D

    Abwarten und Tee trinken, kommt noch!

    Genau wie Last of Us, wusste das es kommt! :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FURIOUS   
  • Beiträge: 739
  • hier mal ein Zitat von onlinewelten.com

    Zur E3 letzte Woche bestätigte Rockstar Games endlich, dass Grand Theft Auto 5 auch noch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 umgesetzt wird. Als Release-Zeitraum war vom Herbst dieses Jahres die Rede. Zumindest auf Amazon wurde man diesbezüglich noch etwas konkreter: Medienberichten zufolge listete der Händler heute kurzzeitig den 28. Oktober als Erscheinungsdatum für alle Plattformen.

    Mittlerweile wurde der Termin wieder von der Produktseite von GTA 5 auf Amazon entfernt. Es ist unklar, ob es sich dabei nur um einen Fehler handelte oder ob der Händler den Termin von Rockstar Games erhielt, der aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Offiziell hat der Entwickler noch keine neuen Angaben gemacht.

    Ich denke, auch wenn es inzwischen wieder entfernt wurde, dass dies ein ungefährer Anhaltspunkt sein wird. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×