Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chocobo Reiter Trophy - Fang Fang Chocobo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich geflucht. Meine Güte. Aber ich kann es echt nur wieder bestätigen. Es ist wie zu PS2-Zeiten. F*** what the rest does. Mann muss es so spielen wie mann es für am besten hält.

Ich hab es mit digikreuz gespielt (Vita) und bin nach der ersten kurve ganz nach rechts gerannt und hab auf alle ballons gepudert die da waren und mich darauf konzentriert nach dem nächsten kameradreh so viele wie möglich mitzunehmen. Natürlich am Anfang halt mindestens vier (sonst wird das wirklich nichts).

Hab es wahrscheinlich echt knapp mit 13-0 geschafft. Aber egal. Ich fand das damals auf der PS2 deutlich einfacher, kann mich aber auch täuschen. Hab satte 5 1/2 Stunden dafür gebraucht...Naja...Nach der Nachtschicht das machen war im Nachhinein doch nicht so schlau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten diesem krampf in 3 versuchen geschafft. Mehr Glück als Verstand oder können. Hab eigl bis auf das asoziale Tempel rennen aus dem drölfzigsten Kreis der Hölle schnell geschafft. Dafür auf der ps2 genau umgekehrt. Man hab ich bei meinem 4 mal durchspielen meine Lebenszeit verkürzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs ich bekomme es nicht gebacken, die steuerung ist irgendwie so verhakt.

oder der chocobo rennt nicht in die richtugn wie ich es will xD

nur mal so in den raum geworfen

hätte wer lust und zeit die 2 rennen zu machen?

ich stell mich an wie ein anfänger xD

war damals einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt nach ca. 20 Versuchen schon geschafft. Ist Aber wirklich ne Menge Glück dabei. Meine Bestzeit lag bis dato bei 9,irgendwas Sekunden. Dann bestimmt 10 Durchgänge zwischen 30-40 sek. Dann Plötzlich auf der ersten Teilstrecke vor der Trainerin gewesen und 4-5 Ballons auf dem ersten Stück gesammelt und zum Glück mal nich an der bekackten Kurve hängengeblieben. Der Rest war auch mit Ballons übersät und ich bin nur 2x vom Vogel getroffen worden. Puhhhhhhhh

Jetzt nur noch das Tempel-Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts nicht wirklich um die platin

aus dem alter bin ich raus nach über 450.000 gamerscore auf der xbox360

da sind mir erfolge oder trophäen wurscht

einzig der spaß an dem game ist was bei mir zählt.

leider musste ich auch feststellen dass ich die fractura truhe in besaid nicht geöffnet hatte, jetzt heist es erstmal gegen die schwarze valaris zu kämpfen.

was natürlich mit den solaris waffen einfacher ginge

EDIT:

fang fang chocobo ist erledigt 2 vögel und 18 ballons in 37 sec

Bearbeitet von Ditschi
1. rennen geschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt nach ca. 20 Versuchen schon geschafft. Ist Aber wirklich ne Menge Glück dabei. Meine Bestzeit lag bis dato bei 9,irgendwas Sekunden. Dann bestimmt 10 Durchgänge zwischen 30-40 sek. Dann Plötzlich auf der ersten Teilstrecke vor der Trainerin gewesen und 4-5 Ballons auf dem ersten Stück gesammelt und zum Glück mal nich an der bekackten Kurve hängengeblieben. Der Rest war auch mit Ballons übersät und ich bin nur 2x vom Vogel getroffen worden. Puhhhhhhhh

Jetzt nur noch das Tempel-Rennen

Ja leck' mich doch am XXXXX. Hab die Trophäe für das Minispiel, aber nicht das Siegel, weil ich genau (36,0 Sek.; 14 Ballons; 2 Vögel) auf 0:0,0 war. Für das Siegel muss man aber drunter bleiben - also min. -0,0,1.

Oh mann, und ich hatte gedacht ich hät's hinter mir :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leck' mich doch am XXXXX. Hab die Trophäe für das Minispiel, aber nicht das Siegel, weil ich genau (36,0 Sek.; 14 Ballons; 2 Vögel) auf 0:0,0 war. Für das Siegel muss man aber drunter bleiben - also min. -0,0,1.

Oh mann, und ich hatte gedacht ich hät's hinter mir :puke:

Ohja das kenne ich, war bei mir auch so ^^ aber da ich soooooo genervt war hab ich es dann weiter gelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mal schauen. Da ich aber eigentlich immer mit Tidus spiele und die anderen Trophäen auch noch holen will, werde ich wohl noch mal ran müssen...

Wenn du schon bei 0:00 warst, hast du schon gut Übung. Hört sich vielleicht blöd an, aber stell dich mal hin bei dem Rennen. Mir fiel es dann auf einmal viel leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme das einfach nicht hin. Sitze da schon jetzt zwei Tage dran aber es ist einfach nicht zu schaffen. Wie soll das bitte gehen ich bin schon kurz davor das Spiel in Ecke zu schmeißen und dann leck mich FFX

es gibt immer eine hand voll feste muster... die vögel kommen beispielsweise immer an den gleichen stellen.... bei mir hat auch nur glück geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...