Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glockenhüter - Eid Stufe 2 für das Wunder!! ???


Krylor

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welches Gitter denn?

im Mondturm öffnest du mit Läuten der Glocke das Gittertor im 2 Obergeschosses und kommst dadurch zum Boss.

Im Sonnenturm öffnest du das Gittertor auf der anderen Seite vom Hebel ausgesehen wenn du über das Dach gehst und kommst somit zurück ins Eisenschloss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man steigt auch auf im rang wenn man graue phantome tötet die in die eigene welt kommen. Wenn man 3 mal an der glocke läutet lockt das graue phantome an. Bei mir is dann auch gleich einer gekommen, der leider unten an der leiter gewartet hat. So hab ich nochmal geläutet das er weiß dass ich oben bin ^^ nur leider hat es noch ein weiteres phantom angelockt. Die dann auch gleich die leiter hoch sind und mich mehr oder weniger uberrascht habn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also man steigt auch auf im rang wenn man graue phantome tötet die in die eigene welt kommen. Wenn man 3 mal an der glocke läutet lockt das graue phantome an. Bei mir is dann auch gleich einer gekommen, der leider unten an der leiter gewartet hat. So hab ich nochmal geläutet das er weiß dass ich oben bin ^^ nur leider hat es noch ein weiteres phantom angelockt. Die dann auch gleich die leiter hoch sind und mich mehr oder weniger uberrascht habn ^^

Rang aufsteigen durch graue phantome killen ist mit neu. Die Version von dem Spiel gibst mir auch wo das funktioniert bitte xD du steigst nur auf, wenn du ein grauer Geist bist und den Herrscher der Welt besiegst. Erkennt man daran wenn man nen titanitbrocken bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir des offizielle Lösungsbuch geholt und und dort steht es drinne

Zitat: glockenhuter

Die glocke muss geschützt werden ... die glocke muss lauten!

Mit dem siegel des glockenhuters wirst du Automatisch in die

Welt von eindringlingen gerufen. Besiege Host und Eindringling,

um in der rangfolge aufzusteigen ... und vergiss nicht die glocke

zu läuten!

Zitat ende

Also gehe ich davon aus dass: zu den du gerufen wirst der host ist und der eindringling dann eben der bei deiner welt eindringt.

Hmmm ausser es ist gemeint " host der eindringling" weil er ja beides zu gleich ist. Hehe jetzt bin ich auch verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir des offizielle Lösungsbuch geholt und und dort steht es drinne

Zitat: glockenhuter

Die glocke muss geschützt werden ... die glocke muss lauten!

Mit dem siegel des glockenhuters wirst du Automatisch in die

Welt von eindringlingen gerufen. Besiege Host und Eindringling,

um in der rangfolge aufzusteigen ... und vergiss nicht die glocke

zu läuten!

Zitat ende

Also gehe ich davon aus dass: zu den du gerufen wirst der host ist und der eindringling dann eben der bei deiner welt eindringt.

Hmmm ausser es ist gemeint " host der eindringling" weil er ja beides zu gleich ist. Hehe jetzt bin ich auch verwirrt.

Der Host ist der Eindringling, die Graue Phantome die Beschützer des Turms. Im Satz drüber steht ja, dass man in die Welt des Eindringlings (= Host) gerufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir des offizielle Lösungsbuch geholt und und dort steht es drinne

Zitat: glockenhuter

Die glocke muss geschützt werden ... die glocke muss lauten!

Mit dem siegel des glockenhuters wirst du Automatisch in die

Welt von eindringlingen gerufen. Besiege Host und Eindringling,

um in der rangfolge aufzusteigen ... und vergiss nicht die glocke

zu läuten!

Zitat ende

Also gehe ich davon aus dass: zu den du gerufen wirst der host ist und der eindringling dann eben der bei deiner welt eindringt.

Hmmm ausser es ist gemeint " host der eindringling" weil er ja beides zu gleich ist. Hehe jetzt bin ich auch verwirrt.

vielleicht ist mit dem Eindringling auch das rote Phantom im Sonnenturm gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt den Zauber für Rang 2 bekommen und es haben nur kills gezählt, wenn ich ein grauer Geist war ;) also es zählt nur wenn danach nen titanitbrocken bekommst, der Rest ist nicht relevant, sei es Glocke läuten, imvader killen oder sonst iwas

GEnau..und das will im Moment nicht klappen bei mir.Habe den Eid,den Ring und trotzdem,befinde ich mich in dem Gebiet,bin ICH der Eindringling. Wenn ich das Gebiet verlasse,werde ich nicht gerufen....komisch ? Naja,vielleicht ist Level 200 schon etwas zu groß,darum bin ich jetzt ins NG+ gelatscht und hoffe da den Rang zu erreichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war definitiv eine nervige Aufgabe, für die ich etwa 3 Stunden gebraucht habe. Meine Taktik ging etwa so:

Mit dem Siegel der Glockenhüter bin ich in der Lost Bastille rumgelaufen. Nach spätestens dreißig Sekunden wurde ich gerufen. Ich hab versucht, den Host zu töten, was entweder dann geklappt hat, wenn der Host eine noch größere Pflunze war als ich, oder wenn es einen zweiten Eindringling gab, der geholfen hat. Wenn es mal ein bisschen eine Flaute gab und ich keinen Bock mehr auf die Lost Bastille hatte, hab ich mich zum Sonnenturm gebeamt, hab ein paar Runden gedreht; ab und zu stand das rote Phantom da, ab und zu kamen auch Eindringlinge, die ich hin und wieder besiegen konnte (und die, wenn ich richtig mitgezählt habe, auch zu den notwendigen Kills zählen).

Hat jedenfalls irgendwann geklappt. War aber nervig, gerade weil im PvP-Duell durch das Lagging die Kämpfe oft unberechenbar waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es dann auch geschafft diesen Eid auf Stufe 2 zu bringen. Den Zauber habe ich nun auch und ich muss sagen das es doch schneller ging als gedacht. Man wurde ja fast im Minutentakt gerufen und die Kämpfe sind ja in der Regel auch schnell vorbei. Ist so auf jedenfall besser als 30x immer das gleiche Phantom zu töten finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES !

Kann nur jedem raten diesen Eid im Sonnenturm zu erkämpfen.

Großes Areal mit viel taktischen Möglichkeiten, vor allem sieht man den Gegner von weitem kommen !

Hatte da heute viel Spaß :smile:

Nebenbei lässt sich die Berserkerklinge farmen samt der Itt-Rüstung .

Neben den zerfallenen Ruinen mein Lieblingsgebiet, beide auf + 6 mit Asketenfeuer, hihi....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute fucked es gewaltig !

Man wird nur von grauen Geistern angegriffen, nicht gerufen und bekommt fürs Abwehrn der Geister nix :emot-what:

Und vor allem, was bringt es mir mit Asketenfeuer das Areal auf +7 hochzupushn, wenn bei einer Invasion der Geister, diese sich dann sogar gegen mich wenden....

Nur wenn ich selber gerufen werde, weil dann bin ich ja im Host des Spielers, kann ich auf deren Hilfe zähln,

Alles etwas verworren, warum man IM EID überhaupt von anderen im selben Eid attackiert wird.

Oder sind das Spieler ohne den Eid ?!? Die als graue Geister kommen ? Wenn ja, warum bekommt man nix fürs Abwehrn :mad1:

edit: LOL.....u n m ö g l i c h

Man wird gerufen und 2 graue Geister warten schon auf einem, heilen sich sogar gegenseitig !

Wo ist die Hilfe der Glockenhüter ? Warum kommt da kein 2 ?

Check das System aber überhaupt nicht ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute fucked es gewaltig !

Man wird nur von grauen Geistern angegriffen, nicht gerufen und bekommt fürs Abwehrn der Geister nix :emot-what:

Und vor allem, was bringt es mir mit Asketenfeuer das Areal auf +7 hochzupushn, wenn bei einer Invasion der Geister, diese sich dann sogar gegen mich wenden....

Nur wenn ich selber gerufen werde, weil dann bin ich ja im Host des Spielers, kann ich auf deren Hilfe zähln,

Alles etwas verworren, warum man IM EID überhaupt von anderen im selben Eid attackiert wird.

Oder sind das Spieler ohne den Eid ?!? Die als graue Geister kommen ? Wenn ja, warum bekommt man nix fürs Abwehrn :mad1:

edit: LOL.....u n m ö g l i c h

Man wird gerufen und 2 graue Geister warten schon auf einem, heilen sich sogar gegenseitig !

Wo ist die Hilfe der Glockenhüter ? Warum kommt da kein 2 ?

Check das System aber überhaupt nicht ! !

Egal jetzt, Spell bekommen und Berserkerklinge gleich dazu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mondturm hatte ich bissher kein Glück, wenn ich mal gerufen wurde dann hat der Typ sich entweder in den Nebel zum Boss verzogen oder ich wurde halt gar nicht erst gerufen. Ich bin jetzt lvl 150, das sollte ja dicke reichen.

Also ihr sagt es geht im Sonnenturm besser, werde ich dann heute mal ausprobieren und die Erfahrungen welche ich machen werde schildern, bissher läuft das farmen der... ich weis nicht einmal was man da genau farmt da ich noch nicht ein Duel dort gemacht habe bzw beenden konnte.

Finde es etwas schade das die Gebiete nur so klein sind.. fand das in Dark Souls mit dem Wald damals besser. :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass die schnellste Methode den Eid auf Rang 2 zu bringen ist, sowohl online zu sein und den Ring zu tragen, als auch im Sonnenturm ständig die Leiter hoch und runter zum Leuchtfeuer zu klettern um zusätzlich auf einen Spawn des NPC Eindringlings zu hoffen? Oder gibt es eine effizientere Methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...