Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glockenhüter - Eid Stufe 2 für das Wunder!! ???


Krylor

Recommended Posts

Hallo Leute,

habt ihr auch so Probleme wie ich? Ich will das Wunder für Stufe 2 des Glockenhüter-Eides haben.

Bin leider schon level 180 und stehe stundenlang mit dem Ring (für den Eid) ausgerüstet im Sonnenturm rum, aber werde nie in eine andere Welt gerufen.

Wenn ich dann alle 25 Minuten mal gerufen werde, gewinne ich nicht zwingend. Wie soll man auf 30 Kills kommen?!?!

Und das rote NPC Phantom von dem ich öfters gelesen habe spawnt auch nie... egal wie oft ich beim Bonfire resette....

Hilfe Bitte! Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach es so wie ich am belfrey sol gehste halt ans feuer gehst hoch tötest erst die 3 zwerge dann guckst du direkt vor dem turm mit der leiter ob das phantom dort steht

dann gehst wieder zurück aber redest einmal komplett mit dem glockenhüter eid typ

iwann keine zwerge mehr da also nurnoch runnen und mit dem typen reden (wirklich jedesmal 1x mit dem reden wennde wieder zum feuer gehst solange bis der dialog unten endet)

dann hatte ich fast alle 3 runs wieder nen typen da (selten mal auch erst nach 6)

allerdings hätteste dass auch im Allgemeinen Thread fragen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht zwangsläufig im sonnenturm rumstehen und warten das du gerufen wirst, du kannst auch normal die Story weitermachen mit ausgerüsteteh Ring und Eid. Ich würde z.b. Zur Verteidigung gerufen als ich kurz vor dem Boss (Pferdeskelett) war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nicht zwangsläufig im sonnenturm rumstehen und warten das du gerufen wirst, du kannst auch normal die Story weitermachen mit ausgerüsteteh Ring und Eid. Ich würde z.b. Zur Verteidigung gerufen als ich kurz vor dem Boss (Pferdeskelett) war.

bei ihm is dass problem er ist zu hoch und bei der hölle der untoten kannst du garnicht gerufen werden denn du musst entweder in der verlassenen festung oder im eisenschloss sein damit man gerufen werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für die 30 kills ingesamt bestimmt 3 stunden gebraucht...

Das ist wirklich ziemlich random alles... meißtens musst ich die Welt 9-10 mal resetten bis das Phantom wieder da war. Und ich hab jedesmal mit dem Kerl gesprochen etc.

+

Dann gabs aber auch mal ne Phase da kam es sogar 2-3 mal direkt hintereinander. Aber der Durschnitt war alle 9 mal denk ich. Wurde nebenbei noch viel von grauen Geistern angegriffen..war ne nette Abwechslung :)

Jetzt muss ich die Sonnenlicht-medallien farmen.. bis jetzt wurd ich noch nie gerufen. Bin level 185 und noch nicht im NG+.

Stehe beim finalen Boss aber da werd ich nicht gerufen...

Habt ihr Tipps? Lieber ins NG+ gehen und durchspielen und bei jedem Boss einen Sonnenlichttypen zur Hilfe holen? Und dann mit ka level 230 oder so im NG+ ikrgendwo versuchen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ihm is dass problem er ist zu hoch und bei der hölle der untoten kannst du garnicht gerufen werden denn du musst entweder in der verlassenen festung oder im eisenschloss sein damit man gerufen werden kann

Nee, stimmt nicht!

Hab den Eid auf Rang 3 und wurde von überall her gerufen.

Es liegt wirklich am Level. Lass mal ein paar Wochen ins Land gehen und es sind genug leute über 200...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für die 30 kills ingesamt bestimmt 3 stunden gebraucht...

Das ist wirklich ziemlich random alles... meißtens musst ich die Welt 9-10 mal resetten bis das Phantom wieder da war. Und ich hab jedesmal mit dem Kerl gesprochen etc.

+

Dann gabs aber auch mal ne Phase da kam es sogar 2-3 mal direkt hintereinander. Aber der Durschnitt war alle 9 mal denk ich. Wurde nebenbei noch viel von grauen Geistern angegriffen..war ne nette Abwechslung :)

Jetzt muss ich die Sonnenlicht-medallien farmen.. bis jetzt wurd ich noch nie gerufen. Bin level 185 und noch nicht im NG+.

Stehe beim finalen Boss aber da werd ich nicht gerufen...

Habt ihr Tipps? Lieber ins NG+ gehen und durchspielen und bei jedem Boss einen Sonnenlichttypen zur Hilfe holen? Und dann mit ka level 230 oder so im NG+ ikrgendwo versuchen`?

Mit lvl 185 bist du viel zu hoch für den ersten durchgang. Du solltest dringend ins ng+ und spielen bis zum endboss. Mach am besten keine lvls mehr bis du 30 stück zusammen bekommst... Mit lvl 180+ wirst du etwa ab mitte oder gegen ende des spiels öfters gerufen. Wenn du als mensch ruf zeichen siehst, dann weisst du, dass du dort warscheinlich auch gerufen wirst.

Notfall lösung: mach einen char lvl 20-30 und hilf nur bei einem boss. Zb der letzte riese, die 3 ritter oder irgend welche andere bosse, wo die neuen spieler probleme bekommen. Je schwerer der boss, desto öfter und schneller wirst du gerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ihm is dass problem er ist zu hoch und bei der hölle der untoten kannst du garnicht gerufen werden denn du musst entweder in der verlassenen festung oder im eisenschloss sein damit man gerufen werden kann

Ich gebe dir Recht mit dem Level, dass das zu hoch ist. Aber man kann als Glockenhüter bzw. Blauer Wächter überall beschworen werden, wenn man sich in einem Onlinegebiet befindet! Dies erkennt man an dem blinkendem Eid Symbol wenn der Eid geleistet ist und der korrekte Ring ausgewählt ist.

zur Info.

Das blinkende Eid Symbol erkennt man vielleicht nicht auf Anhieb, und die Wahrscheinlichkeit ist größer (habe ich das Gefühl) wenn man sich in dem Glockenhütergebiet befindet, dass man gerufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab für die 30 kills ingesamt bestimmt 3 stunden gebraucht...

Das ist wirklich ziemlich random alles... meißtens musst ich die Welt 9-10 mal resetten bis das Phantom wieder da war. Und ich hab jedesmal mit dem Kerl gesprochen etc.

+

Dann gabs aber auch mal ne Phase da kam es sogar 2-3 mal direkt hintereinander. Aber der Durschnitt war alle 9 mal denk ich. Wurde nebenbei noch viel von grauen Geistern angegriffen..war ne nette Abwechslung :)

Jetzt muss ich die Sonnenlicht-medallien farmen.. bis jetzt wurd ich noch nie gerufen. Bin level 185 und noch nicht im NG+.

Stehe beim finalen Boss aber da werd ich nicht gerufen...

Habt ihr Tipps? Lieber ins NG+ gehen und durchspielen und bei jedem Boss einen Sonnenlichttypen zur Hilfe holen? Und dann mit ka level 230 oder so im NG+ ikrgendwo versuchen`?

Meiner Erfahrung nach wirst du mit dem Level im NG+ so ziemlich überall gerufen. Ich jedenfalls hatte keine Probleme, ob bei Mytha, dem Eisenkönig, dem Verkommenen, Freja, Der Sünderin, dem Drachenreiter (erster und zweiter Kampf), dem Sangesdämon oder dem letzten Boss. Überall hat es meist nicht mehr als ne Minute gedauert bis ich gerufen wurde. Freilich, ab und an auch mal mehr mehr, aber eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ randyorten

Du leistest den Eid des Glockenhüters und legst den Ring des Glockenhüters an. Danach gehst du in den sonnenturm (leuchtfeuer) kletterst die Leiter nach oben und läufst geradeaus bis nach hinten und dann links, dort steht ab und zu ein rotes Phantom mit 2 Schwertern an dem Turm. Dieses rote Phantom tötest du wenn es da steht. Anschließend läufst du zurück zum leuchtfeuer und redest vorher nochmal mit dem Zwerg der dir den Eid anbietet. Am leuchtfeuer rastest du, und gehst wieder nach oben. Das Spiel machst du solange bis du den Rang 2 erreichst. Du solltest dich vorher auch vom PSN abmelden damit du offline spielst, das rote Phantom kommt zwar auch wenn du Online spielst aber da besteht ein hohes Risiko das du invadest wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde so oft gerufen als Sun Bro, ich weis nicht wohin mit meinen ganzen Abzeichen :D. Ich wünschte man könnte damit noch was anderes machen. Btw kann man die auchfarmen mit gutem Equipment. Goldring +2 und Hut. Dedropt werden sie von den Magier Typen die auf den dicken Typen reiten in dem valley.

lol phantom farmen, ich mache immer pvp aber so geht es ja noch schneller! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...