Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 25,5h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DneroK   
  • Beiträge: 4.415
  • Weiß nicht genau wie lange ich gebraucht habe... aber war eigentlich recht kurz. Auf jeden Fall geht diese Platin von allen BlazBlue am schnellsten. Liegt daran, dass Online nicht viel verlangt wird... waren vllt. 25-30 wins die ich für den Rang 11 da gebraucht habe. Dauer hängt natürlich davon ab, wie lange man am Higlander gammelt :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nevan   
  • Beiträge: 34
  • Habe knapp 25 Stunden gebraucht, davon allein vermutlich 8-10 für Highlander und nochmal 6-7 für die Onlinematches, weil weit und breit kein Europäer zu finden war...^^

    Zum Glück war's dann nach genau 33 Matches vorbei.

    30 Stunden finde ich sehr realstisch, je nachdem, wie schnell man mit Highlander klarkommt bzw. Glück hat (Charaktere ohne richtigen Dash sind bissl nervig).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×