Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Chrono Phantasma


Dragarock

Recommended Posts

Der Titel ist komplett mit englischen Texten und wahlweise Japanisch/Englisch Audio.Mit europäischen Spielern geht der Netzwerkcode in Ordnung, zum Release musste ich mir Level 11 in den Ranglistenspielen aber ziemlich abquälen, da man quasi nur Japaner/Amerikaner gefunden hat.

Die jeweiligen Charakterstrategien für Highlander sind unterschiedlich, Carl war zusammen mit Arakune/Rachel und Bullet am bescheidensten. Generell alle Charaktere ohne einen konstanten Dash sind da schon ein Krampf. Bei Carl bietet sich folgendes an:

j.B jumpcancel j.B j.C (dabei immer mit Nirvana 8 D spammen)

wenn der Gegner dann seinen Kern frei gelegt hat, habe ich immer seinen Zahnrad Distortion Drive (2141236 C) im Overdrive gemacht. Take-Minazuchi sollte dann nach 3 Phasen besiegt sein.

Highlander ist aber im Endeffekt nix weiter als auswendig lernen und bissl Glück haben. Dafür ist der Rest der Trophäen mehr als einfach, gerade die Combo Herrausforderungen sind im Vergleich zum ursprünglichen Continuum Shift sehr einfach (ähnlich wie Continuum Shift Extend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand, wo man die DLCs für die vita version findet?

die DLCs die ich gefunden habe sind kein cross buy. (nur für die ps3)

Spielst du die japanische Version? Falls ja, solltest du den japanischen Marktplatz dafür nutzen (im Falle der amerikanischen Version dann den amerikanischen Marktplatz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Store ist bei mir auf Neudeutsch Markplatz :P

In Europa ist der Titel bisher nicht erschienen und im japanischen PSN war ich länger nicht mehr. Die amerikanische Version erschien meines Erachtens Ende Juni. Ich rate dir daher, noch auf die europäische Variante zu warten, da wir vermutlich eh die NTSC-US Version 1:1 bekommen. Seit Continuum Shift Extend ist das zumindestens der Fall, allerdings kamen auch alle DLCs immer gleich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe noch hoffentliche anwesenden Blazblue Fans,

es wurde schon eine Extend Version für dieses Spiel angekündigt. aber ich wollte aber noch gerne das Game in der normalen Fassung spielen und auch gerne platinieren, falls möglich.

Wird es welche geben, mit dem ich die Online Trophäen machen könnte?

Dann würde ich mal gerne demnächst das Spiel auch mal runterladen wollen.

MfG ItachiSaix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriege ich das Spiel sogar jetzt als CD Format :)

Wollte aber mal nachfragen ob Trophäen wie z.B. Out Of Sight und Hakumanhandled auch im Trainings Modus freischaltbar sind?

Ist der Online Modus recht gut besucht? Möchte auch die Online Trophäen so schnell wie möglich abhacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne die ps3 und vita version holen zwecks doppelplatin, jedoch habe ich das gefühl, der preis geht nie und nimmer runter bei dem spiel. :(

zu deiner frage.

man kann die charaktertrophäen mit 2 kontroller in versusmode machen.

die umlimited versionen der figuren erleichtern dir ein paar dinge.

im trainingsmodus geht das ganze glaub nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne die ps3 und vita version holen zwecks doppelplatin, jedoch habe ich das gefühl, der preis geht nie und nimmer runter bei dem spiel. :(

zu deiner frage.

man kann die charaktertrophäen mit 2 kontroller in versusmode machen.

die umlimited versionen der figuren erleichtern dir ein paar dinge.

im trainingsmodus geht das ganze glaub nicht.

Habe gestern mal in irgendeinem Blog gelesen, dass Chrono Phantasma als Ps Plus Titel Kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollte, aber ob das wirklich der Wahrheit entspricht werden wir in den kommenden tagen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne die ps3 und vita version holen zwecks doppelplatin, jedoch habe ich das gefühl, der preis geht nie und nimmer runter bei dem spiel. :(

zu deiner frage.

man kann die charaktertrophäen mit 2 kontroller in versusmode machen.

die umlimited versionen der figuren erleichtern dir ein paar dinge.

im trainingsmodus geht das ganze glaub nicht.

Vielen Dank :) Hab das glaube ich auch in anderen Foren gelesen.

Falls du mit mir spielen möchtest, dann wäre ich frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gerne. holst du auch beide versionen?

wenn das wie bei bb cs extend wird, muss man online das ganze zwei mal machen weil die daten nicht über die gleiche server laufen. >.<

bzw ist halb so wild, sind nur 11 level die man in kurze zeit schaffen kann.

das spiel gratis für plusmitglieder wäre ein segen. dann hat sich plus schon im 2. monat ausgezahlt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...