Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand die max. Anzahl von Geistern die man besitzen kann? Bin gerade bei max. 69 und wenn ich erhöhen möchte kommt die Meldung das ich keine weiteren SS mehr zum erhöhen der max. Anzahl nutzen kann. Bug oder Feature? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Postfach:

9acb57e72aa69543d85a02301ff0a4af.png

Ob das alles zutreffend ist weiss ich nicht. Meinen 8 Jokern (der älteste seit dem 29.3) im Postfach geht es aber bisher bestens. ;)

Es gibt scheinbar auch eine Option Einheiten vom "Inventar" ins Postfach zu verlagern.

803e97d401e67a8deb4590bb83b0c73f.png

Habe ich bisher auch nicht versucht. Falls das jemand bestätigen kann ...

Kennt jemand die max. Anzahl von Geistern die man besitzen kann? Bin gerade bei max. 69 und wenn ich erhöhen möchte kommt die Meldung das ich keine weiteren SS mehr zum erhöhen der max. Anzahl nutzen kann. Bug oder Feature? ^^

Keine Ahnung, das wäre aber wirklich etwas wenig. Ich bin momentan bei 47.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Inventar->Postfach funktioniert, wann immer du jemandem einen Geist für seinen anbietest und er ablehnt geht der Geist (und die Gebühr) ins Postfach...man muss demjenigen natürlich vertrauen können dafür...

Zur Anzahl: dadurch dass man immer mal wieder bei Zonenbossen mehr Inventarplätze bekommt dürfte man am Ende bestimmt über 100 freie Plätze haben. Fürs Kaufen ist dann wohl irgendwo bei 65 schätze ich Ende (ich hab mal geschätzt dass du 4 Plätze schon "gewonnen" hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Anzahl: dadurch dass man immer mal wieder bei Zonenbossen mehr Inventarplätze bekommt dürfte man am Ende bestimmt über 100 freie Plätze haben. Fürs Kaufen ist dann wohl irgendwo bei 65 schätze ich Ende (ich hab mal geschätzt dass du 4 Plätze schon "gewonnen" hast).

Da hast du richtig getippt. Ist natürlich schade für die Sammler. Ich hab vorhin erstmal aufgeräumt und mich von schwächeren Spirits getrennt... gleich viel übersichtlicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist was zum Thema Geschwindigkeit der Geister aufgefallen!

Hilfsfertigkeit +25% lässt im ersten Moment vermuten das man nach 4 Angriffen "einen Angriff extra" hat, da sich der weiße Balken im Verlauf ja schneller füllt. Davon sind wir aber Meilenweit entfernt!

Scheinbar hat die Geschwindigkeit kaum einen Einfluss und scheint total überbewertet zu sein.

Ich habe Testmessungen gemacht wie schnell sich der weiße Balken füllt.

Geist mit GSW: 341 -> ca. 5,0 sek

Geist mit GSW: 69 -> ca. 5,6 sek

Ausgehend von GSW:69 sind das ganze 494% mehr.

In Realzeit beträgt der Unterschied aber nur etwas mehr als 10%.

Also erst nach 10 Angriffen hat der schnellere Geist einen Angriff mehr.

Was in diesem Fall ca. 210 Schadenspunkte ausmacht.

Außer bei Bossen wird es selten so viele Angriffe geben.

Zumal GSW als Hilfsfertigkeit ja auch nur im Bereich von +30% liegt ist der Unterschied hier ja noch viel extremer.

Setzt man bei der Hilfsfertigkeit dagegen auf z.B. +30% ANG würde der Geist in jeder Runde etwas mehr als 60 Schadenpunkte mehr machen.

Die 210 Schadenspunkte vom 494% GSW Vorteil nach 10 Angriffen, sind also schon nach 4 Angriffen mit 240 Schadenspunkten beim +30% ANG überboten.

Würde man von der Hilfsfertigkeit +30% GSW ausgehen wird der Geist also selbst bei langen Kämpfen wahrscheinlich nicht einen Zug mehr bekommen und damit komplett ohne Vorteil aus dem Kampf gehen.

Ein ANG Vorteil als Hilfsfertigkeit ist einem GSW Vorteil damit um Welten überlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was zum Thema Geschwindigkeit der Geister aufgefallen!

Hilfsfertigkeit +25% lässt im ersten Moment vermuten das man nach 4 Angriffen "einen Angriff extra" hat, da sich der weiße Balken im Verlauf ja schneller füllt. Davon sind wir aber Meilenweit entfernt!

Scheinbar hat die Geschwindigkeit kaum einen Einfluss und scheint total überbewertet zu sein.

Ich habe Testmessungen gemacht wie schnell sich der weiße Balken füllt.

Geist mit GSW: 341 -> ca. 5,0 sek

Geist mit GSW: 69 -> ca. 5,6 sek

Ausgehend von GSW:69 sind das ganze 494% mehr.

In Realzeit beträgt der Unterschied aber nur etwas mehr als 10%.

Also erst nach 10 Angriffen hat der schnellere Geist einen Angriff mehr.

Was in diesem Fall ca. 210 Schadenspunkte ausmacht.

Außer bei Bossen wird es selten so viele Angriffe geben.

Zumal GSW als Hilfsfertigkeit ja auch nur im Bereich von +30% liegt ist der Unterschied hier ja noch viel extremer.

Setzt man bei der Hilfsfertigkeit dagegen auf z.B. +30% ANG würde der Geist in jeder Runde etwas mehr als 60 Schadenpunkte mehr machen.

Die 210 Schadenspunkte vom 494% GSW Vorteil nach 10 Angriffen, sind also schon nach 4 Angriffen mit 240 Schadenspunkten beim +30% ANG überboten.

Würde man von der Hilfsfertigkeit +30% GSW ausgehen wird der Geist also selbst bei langen Kämpfen wahrscheinlich nicht einen Zug mehr bekommen und damit komplett ohne Vorteil aus dem Kampf gehen.

Ein ANG Vorteil als Hilfsfertigkeit ist einem GSW Vorteil damit um Welten überlegen!

Das bei 170 und 300 kein wirklicher Unterschied besteht hatte ich gemerkt, aber dass es so wenig ausmacht hätte ich nicht gedacht...wenn ich im Kampf dann Fertigkeiten einsetze die Geschwindigkeit erhöhen bringt das allerdings doch einiges, da bewirkt eine Verdopplung meines Erachtens fast die doppelte Geschwindigkeit.

Es könnte aber auch ein Vergleichswert zu den gegnerischen Werten sein und der niedrigste Wert wird als 0-Punkt gesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bei 170 und 300 kein wirklicher Unterschied besteht hatte ich gemerkt, aber dass es so wenig ausmacht hätte ich nicht gedacht...wenn ich im Kampf dann Fertigkeiten einsetze die Geschwindigkeit erhöhen bringt das allerdings doch einiges, da bewirkt eine Verdopplung meines Erachtens fast die doppelte Geschwindigkeit.

Es könnte aber auch ein Vergleichswert zu den gegnerischen Werten sein und der niedrigste Wert wird als 0-Punkt gesetzt...

Das werd ich bei Gelegenheit auch mal testen und nachmessen.

Wenn das wirklich so ist dann tippe ich mal das Kampffertigkeiten und Hilfsfertigkeiten unterschiedlich berechnet werden.

Wahrscheinlich erhöhen die Kampffertigkeiten dann nicht die GSW um einen gewissen Prozentsatz sondern beziehen sich tatsächlich auf die Zeit des Balkens.

Wie es wirklich ist wissen wohl nur die Entwickler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das lustige ist halt dass ich mit dem ein Abkommen geschlossen habe. Er liefert mir täglich amerikanische Basilisken und bekommt dafür von mir europäische FGs. Von daher war ich baff dass er nun in Indonesien sitzt. Aber Hauptsache ich bekomme meine Viecher! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...