Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits


Dragarock

Recommended Posts

level 80? nicht schlecht, ich bekomme bei 60 schon leichte Probleme.

Je nachdem welches Tageselement herrscht liege ich so zwischen 12k und 20k (ohne Support).

Bei Level 80 komme ich meist auch nur auf 9-12k, bei Level 50 sind es auch mal bis zu 26k. Damit bin ich recht zufrieden, wenn man bedenkt dass ich weder eine LotD noch einen Barong habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zu jedem Element ein SR mit +30% Schaden. Dazu kommt ein maximierter Basilisk, der Rest unterscheidet sich je nach Tageselement. Habe zu jedem Element 2 maximierte UCs und einige Rs um Level 34-44 zur Auswahl. Nichts aufregendes, aber halt effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu jedem Element ein SR mit +30% Schaden. Dazu kommt ein maximierter Basilisk, der Rest unterscheidet sich je nach Tageselement. Habe zu jedem Element 2 maximierte UCs und einige Rs um Level 34-44 zur Auswahl. Nichts aufregendes, aber halt effektiv.

Findet man diesen Basilisken auch in den normalen Gebietskämpfen? Falls ja, bei welchem Gebiet taucht er häufig auf?

Habe heute so einen beim Schicksalsrufen erhalten und möchte diesen jetzt natürlich leveln, da es mein erster Geist ist der die Aktionsleiste stoppen kann.

Edit: Habe soeben einen Kommentar bei DoS Wiki gelesen dass man ihn recht einfach im Gebiet (-10, +4) läutern kann.

Edit 2: Urd kann scheinbar recht einfach im Gebiet (+2, +7) geläutert werden. Da werde ich mich doch gleich mal ranmachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier scheinen ja einige gut Informiert zu sein wenn Wartungen und so weiter sind. Weis zufällig jemand auch ob angekündigt wird was noch an besonderen Geistern kommen wird. Also wie jetzt Gravity Rush. Denn Drakengard 3 kommt ja in Europa auch bald raus hehe. Würde sich ja anbieten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traden geht einfacher. Gibt genug Amis die auf den Fire Guardian oder Tisiphone stehen. Ich hatte gleich 4-5 Mann die mich belieferten, das ging ganz fix.

Zwei habe ich bisher ergattern können, aber es waren auch ein Haufen Kämpfe nötig. Zum Traden: Wenn die nicht wissen was ich suche, kommen bestimmt eine Menge Anfragen die nicht interessant sind. ;)

Kennt jemand ein Gebiet in dem ich Urd erkämpfen kann? Das von den Amis genutze Gebiet ist für uns anders, von daher habe ich da keinen Erfolg.

Wie ich oben schon schrieb, in Gebiet (+2, +7). Dort dann den Kampf über 3 Runden wählen (Element Feuer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Necrid, aber das Gebiet kenne ich schon. Wie gesagt, ich suchte nach einem anderen, weil hier Urd nicht immer erscheint. Scheinbar gibt es aber keines...also stundenlang versuchen bis mal welche kommen...

Achso...

Ja in diesem ist es blöd, weil der Großteil der Gegner eben keine Urd's sind. Deshalb dauerte es heut so ewig bis ich mal zwei hatte. Ein weiteres kenne ich leider z.Z. auch nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist eine Tabelle, die sich damit befasst: http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Clear_Bonuses

Desweiteren bauen wir auch gerade ein FAQ auf, in dem ebenfalls einige Fragen beantwortet werden, schaut ruhig mal da rein:

http://forum.trophies-ps3.de/destiny-of-spirits/123400-faq-and-tipps-zu-destiny-of-spirits.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, ich muss den Thread mal wieder aktualisieren.

Mal ein Update von mir zu dem Spiel

Bin jetzt bei 167 befreiten Gebieten, 13,5 Gruppenkosten

Als Team habe ich meist 3x R und 2x UC-Geister. Die SR-Geister sind mir einfach noch zu teuer, selbst wenn ich 2x Feuerwächter nehme.

Als Leader nehme ich meist einen Geist mit % mehr im ersten Angriff, für die normalen Missionen oder bei Bossgegnern einen Geist mit Konter (Walküre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie gibs Leute die schon alle Gebiete befreit haben ? Oder zählen die Regionen dann nicht dazu ?

Es gibt schon Leute, die die Trophy haben, von daher zählen die wohl nicht mit dazu.

Habe gestern Probleme mit den Raubzugbossen gehabt und plötzlich war dort ein Bildschirm mit neuen Bossgegner. "Attack of the Dark Ruler". Leider habe ich vergessen einen Screenshot zu machen.

Scheint das nächste Event zu sein, was kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...