Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine andere Frage, in Düsterwald steht eine Person, die redet davon, dass von Süden so ein Gestank kommt und wenn sie ihren Fächer nicht verloren hätte, sie sich Wind zuwedeln könnte.

Eine Ahnung was ich da tun muss.

Bitte meine Frage nicht übergehen. Danke

Und an Magnestado - ist ne falsche Beschreibung. Nicht locken, sondern mit Azog 5 Orks besiegen. Steht hier im Thread aber schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer ein ähnliches Problem und weiß vielleicht die Lösung?

Ich kann seitdem ich den Level "... Fluchtplan" (weiß nicht mehr genau wie er heißt) beendet habe meine ganzen Charaktere auf der Weltkarte nicht mehr sehen.

Ich kann die Wege hin und her laufen, kann auch zuvor gespielte Levels erneut spielen.

Aber wie gesagt ich sehe die 2 oder 3 Charaktere nicht mehr die da immer hintereinander die Wege lang gelaufen sind.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich die Story nicht mehr weiter spielen kann.

Ich habe den "... Fluchtplan" abgeschlossen und nun gehts nirgendwo hin. Genau neben dem Level tanzen 3 Mänchen um so nen Pfahl rum.

Hat da jemand ne Lösung parat?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Tigress: Ich übergehe deine Antwort nicht, ich weiss keine Lösung. Könnte es sein, dass du einen Minilevel am Mondaltar freischalten musst?

Nein, ich habe sonst alles. Mir fehlt nur das mit allen Aufgaben und mit Bard überall angeln. Sonst ist alles erledigt. Ist sie den überhaupt wichtig, die Person mit dem Fächer in Düsterwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vllt jemand weiterhelfen?? brauche im level die krankheit des thror noch den schatzgegenstand...ich weiß wo er ist jedoch weiß ich nicht wie man am schnellsten die kiste zerstören soll... danke schon mal im vorraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich habe sonst alles. Mir fehlt nur das mit allen Aufgaben und mit Bard überall angeln. Sonst ist alles erledigt. Ist sie den überhaupt wichtig, die Person mit dem Fächer in Düsterwald

Wenn du alle Herausforderungen hast, solltest du doch auch die mit Bard haben. Wäre es möglich, dass du eine übersehen hast? Vielleicht fischt dir Bard den Fächer?

An Ivi: Ist der bei der Flucht am Schluss? Dann musst du schnell davonrennen und nach der grossen Rechtskurve in diese Nische hinein rennen. Sofort wieder raus, sonst erwischt dich das Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sage ich habe alles, dann wird mir kaum Bard den Fächer angeln, denn die Stege sind ja nur in den Leveln. Und ich habe deshalb nicht das mit Bard, da mir teilweise sein Sohn zum angeln zu Verfügung stand. Und ich hab nicht heraus gefunden, ob man innerhalb der Level die Charaktere wechseln kann, die man nicht in der Gruppe hat. Und normalerweise zeigt die Person ja auch an, woher der Gegenstand ist, den er/sie möchte, bei dieser Person steht aber nur, sie hätte den Fächer verloren.

Und das mit Bard ist keine Herausforderung, sondern nur ne Trophäenbedingung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte nur helfen. Und dass das mit Bard eine Trophy ist, weiss ich auch, nur wurde jedesmal, wenn Bard fischte, eine Herausforderung erfüllt.(oder es brachte die Story weiter) Dass sein Sohn auch fischt, wusste ich nicht, habe automatisch immer Bard genommen.

Danke für den Hinweiss, werde in den Leitfaden noch aufnehmen müssen, wie man im freien Spiel zu jedem Charakter wechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ja auch alles Sinn machen, wenn ich nicht überall 10/10 hätte. Und ob nun Bard oder sein Sohn etwas angelt, spielt ja bei den Herausforderungen keine Rolle. Fakt ist, einen Fächer scheine ich nicht zu haben. Werde jetzt einfach noch mal alle Wege ablaufen und alle anquatschen. Kann doch nicht sein, dass ich bei 99.8% neu anfangen muss, nur weil sich eine Aufgabe nicht beenden läßt. Und mehr sollte es ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ja auch alles Sinn machen, wenn ich nicht überall 10/10 hätte. Und ob nun Bard oder sein Sohn etwas angelt, spielt ja bei den Herausforderungen keine Rolle. Fakt ist, einen Fächer scheine ich nicht zu haben. Werde jetzt einfach noch mal alle Wege ablaufen und alle anquatschen. Kann doch nicht sein, dass ich bei 99.8% neu anfangen muss, nur weil sich eine Aufgabe nicht beenden läßt. Und mehr sollte es ja nicht sein.

entweder hast du irgendwo ein feld vergessen oder wie schon teabegg meinte... der mondalta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal zwei fragen:

1. In einem der ersten level (in dem man vor dieser goldlawine weglaufen muss) muessen 3 rohstoffe zu finden sein. Kann mir einer sagen wo die sich befinden? Ich finde immer nur 2 :( die erste direkt bei der kletterwand fuer gollum und eine etwa mittig im level.

2. In einem der spinnenlevel ist eine goldene kiste mit einer gebietskarte drin. Schmetterlinge versuchen diese anzuheben, schaffen es aber nicht. Wie kommt in an die karte/kiste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal zwei fragen:

1. In einem der ersten level (in dem man vor dieser goldlawine weglaufen muss) muessen 3 rohstoffe zu finden sein. Kann mir einer sagen wo die sich befinden? Ich finde immer nur 2 :( die erste direkt bei der kletterwand fuer gollum und eine etwa mittig im level.

2. In einem der spinnenlevel ist eine goldene kiste mit einer gebietskarte drin. Schmetterlinge versuchen diese anzuheben, schaffen es aber nicht. Wie kommt in an die karte/kiste?

1. Ganz am Schluss der Flucht ist eine.

2. Es braucht einen Schmetterling mehr. Du musst noch einen befreien.

Tigress kannst du die Stelle genauer beschreiben, wo diese Fächerdame sein soll, finde die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags noch mal. Ich habe alle Trophäen, auch die für den Mondaltar und auch alle Truhen. Also sagt mir nicht ständig, ich hätte vllt vergessen alle Orte mit dem Altar abzusuchen oder ne Kiste vergessen zu öffnen.

Mein Spielstand beträgt 99.8%.

Was darauf hinausläuft, dass einfach Eine (oder diese) Aufgabe fehlt und ich diesen Fächer nicht besitze, den ihr ja offensichtlich alle dieser Frau gegeben habt, ohne groß drauf zu achten oder euch schlicht nicht mehr dran erinnern könnt.

Lasst es gut sein, ich werde das Spiel einfach noch mal neu beginnen.

@ Teabegg: Die steht im Düsterwald etwa in der Mitte. Genauer geht es nicht, merk mir doch nicht alle Wege dort. Sie sagt halt in etwa, dass es aus Süden so schlecht riecht und wenn sie ihren Fächer nicht verloren hätte, sie sich wenigstens Luft zu wedeln könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Teabegg: Die steht im Düsterwald etwa in der Mitte. Genauer geht es nicht, merk mir doch nicht alle Wege dort. Sie sagt halt in etwa, dass es aus Süden so schlecht riecht und wenn sie ihren Fächer nicht verloren hätte, sie sich wenigstens Luft zu wedeln könnte.

Habe die Stelle gefunden. Mit der Schnellreisefunktion nach Düsterwald dann süd, süd, west (westlich vom Level: Bilbo und der Ring). Der Elf sagt tatsächlich, dass er den Fächer bekommen hat und hofft, dass er wieder atmen kann. Keine Ahnung mehr, wie ich den erhalten habe.

Es könnte sich hier wirklich um einen Bug handeln. Wenn im Level der Schatz gefunden wurde, sieht man leider nicht mehr, was es war. Wenn jemand den Fächer bekommt, soll er doch sagen, in welchem Level das war, könnte es dann in den Leitfaden aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine übersicht in welchen leveln sich die stege befinden bei denen man mit bard angeln muss? hab wohl bei einem mit einem anderen charakter agiert und würde nun ungern alle level nochmal durchspielen müssen, um den fehlenden steg zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine übersicht in welchen leveln sich die stege befinden bei denen man mit bard angeln muss? hab wohl bei einem mit einem anderen charakter agiert und würde nun ungern alle level nochmal durchspielen müssen, um den fehlenden steg zu finden.

Kann ich dir jetzt beantworten, nachdem ich mir das notiert habe, als ich neu angefangen habe, was ich nicht hätte tun müssen, wenn sich jemand dran erinnert hätte, dass man den Fächer in der Einerstein Mission "Warge aus dem Süden" finden kann.

Stege:

Bergtrolle

Rätsel in der Finsternis

Die Legende von Beorn

Beorns Gehöft

Bilbos Fluchtplan

Elbentor

Waffenkammer

Königskraut

Bolg

Dol Guldur

Edith sagt: Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich an das versteckte Lego Kit in dem Level "Die Brut von Dol Guldur" komme? Das Spiel raubt mir echt den letzten Nerv, das was mir offensichtlich im ersten Durchgang ohne große Probleme geglückt ist, will jetzt nicht klappen. Das wäre das letzte Lego Kit, aus dem ich den Bausatz herstellen kann, der für die diesmal letzte Aufgabe benötigt wird. Meine Vermutung ist, ein zweites Mal buddeln, allerdings wird mir die Option dazu nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...