Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich schon Tests zu diesem Spiel? Ich habe noch kein Lego Spiel gespielt und bin mir sehr unsicher ob es sich lohnt. Deswegen wäre ein Test ganz nützlich aber über google ist nicht wirklich was zu finden. Könnte jemand hier vllt was zu diesem Spiel sagen was gut bzw schlecht ist an der Hobbit? Marvel Super Heroes ist ja auch schon ne Weile auf dem Markt. Lohnt sich diesem mehr als der Hobbit? Oder befinden sich beide Games auf dem selben Niveau? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon Tests zu diesem Spiel? Ich habe noch kein Lego Spiel gespielt und bin mir sehr unsicher ob es sich lohnt. Deswegen wäre ein Test ganz nützlich aber über google ist nicht wirklich was zu finden. Könnte jemand hier vllt was zu diesem Spiel sagen was gut bzw schlecht ist an der Hobbit? Marvel Super Heroes ist ja auch schon ne Weile auf dem Markt. Lohnt sich diesem mehr als der Hobbit? Oder befinden sich beide Games auf dem selben Niveau? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Das hängt grundsätzlich erstmal davon ab, welchem Universum Du mehr abgewinnen kannst, ob nun Mittelerde oder Marvel. ;) Beide Spiele verfügen über "Free Roam", also einer frei begehbaren Welt abseits der Story, was durch zahlreiche Nebenquests mit damit verbundenen Sammelgegenständen für einen großen Umfang sorgt. Was die beiden Games deutlich voneinander unterscheidet ist die Thematik der Vorlage.

Während der Hobbit auf den Filmen basiert, die widerum einer Abwandlung des Buches von Tolkien enstprechen, hast Du bei Marvel etliche Comics bzw. frei dazu gedichtete Storystränge. Basiert ein Lego-Abenteuer auf Filmen, klappt es meines Erachtens am besten, weil man weiß, worauf man sich einlässt. ;)

Zu einem Videospiel gibt's generell immer schon Reviews, wenn es released wurde. Hängt allgemein von dem Embargo (Informationssperre) ab, die der Entwickler/Publisher vorgibt.

Und wenn Du Tests zu irgendeinem Spiel suchst, benutze Metacritic. :) Dort werden alle bis dahin verfügbaren Tests zu einem Titel aufgeführt und die durchschnittliche Quote aller Wertungen angegegeben. =)

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/lego-the-hobbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich in etwa vergleichen, wobei wenn ich mich recht erinner Super Heroes im Sorymodus etwas nerviger ist da mehr Gegner unterwegs sind. Schwer ist eigentlich kein Lego Spiel (zu Indy 1 + Batman 1 kann ich nix sagen da ich die beiden Teile net kenne, Lego, the Movie Game hab ich rumliegen aber noch net reingeschaut) und sind alle irgendwie gleich aufgebaut.

Beim Hobbit sinds auf alle Fälle mehr Sammelsachen und die Mithrilgegenstände gibts auch nur beim Hobbit + HdR.

Wennste was gegen Sammelsachen + Level erneut spielen hast ist kein Legospiel was für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das diesmal eine verpassbare Trophäe dabei ist? Die mit schmiede alle Mithril Gegenstände perfekt. Weil es gibt auch eine schmiede alle Mithril Gegenstände. Ich kann es mir selber nicht beantworten da die drei die ich bisher geschmiedet habe perfekt waren

kann man nochmal schmieden wenns net perfekt ist was aber wohl schwerer zu schaffen ist als nicht perfekt da man schon mal nen schlag verhauen kann und trotzdem perfekt ist dann.

Edit: Wie es aber mit den Rohstoffen beim nochmal schmieden ist weiß ich nicht genau da die Mithrilsteine ja nicht unbegrenzt vorkommen. Ich musste zwar einen nochmal perfekt schmieden hab da aber net genau aufgepasst wie es mit den Rohstoffen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den Link obwohl noch im Aufbau.

Hauptsache sinnfreie Dinge wie Carneval und Poo-Studs dabei aber kein Entwürfe Detektor, Finde den Entwurf im Troll Hort net...

Weiß jemand was bei

02434_031.pngTeamwork

Führ mit allen Zwergen in Thorins Gemeinschaft Kumpel-Angriffe aus.

genau zu machen ist und welche Zwerge ich da genau brauche (obs egal ist ob ich z.B. Thorin oder Thorin (Seestadt) nehme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...