Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das spiel auch bestellt muss ich mir jetzt extra einen 2. Controller kaufen? Da platin sonst nicht möglich ist oder reicht es wenn ich move controller anschliesse?

Nein, Lego ist nicht mit Move kompatibel. ;)

Man kann Controller auch relativ günstig leihen, aber wenn sich als eifrigen Trophäensammler bezeichnet, empfiehlt sich ein 2. Pad natürlich absolut. =)

325 Platin und nur ein Controller, das ist mal ulkig mitanzusehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Lego ist nicht mit Move kompatibel. ;)

Man kann Controller auch relativ günstig leihen, aber wenn sich als eifrigen Trophäensammler bezeichnet, empfiehlt sich ein 2. Pad natürlich absolut. =)

325 Platin und nur ein Controller, das ist mal ulkig mitanzusehen. :D

Ja, da bekommt man große Augen:eek6:! Gibts so viele Solospiele? Ich habe immer mindestens 4 Controller rumliegen. Und nur ein Bruchteil an Platins. Aber ich brauche immer volle Pads und Kabel stören nur beim Spielen. Und einmal im Jahr gibts nen neuen Pad. Ausgeleiert ist ja noch ätzender wie Akku alle.

Aber ich glaube das Anmelden mit dem Move müßte gehen. Nur Steuern ist schwierig. Da die Spieler aber nicht mehr automatisch zusammengezogen werden wirds mit der Trophie aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das spiel auch bestellt muss ich mir jetzt extra einen 2. Controller kaufen? Da platin sonst nicht möglich ist oder reicht es wenn ich move controller anschliesse?

PS3 oder PS4?

Lego ist zwar nicht move kompatibel aber man kann trotzdem auf der PS3 mit Move als zweiter Spieler registriert werden. Ist halt die Frage ob man den ganzen Level damit beenden kann.

Zumindest war es bei Lego Marvel so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Nicht zu viel verraten

das Spiel beginnt mit der Erzählung von Bilbo von der Erzählung über errebor und den drachenangriff dies beinhaltet auch das erste Level, im Prinzip wurden die Sätze aus dem Film 1 zu 1 übernommen, einfach klasse

Ja, das sieht man schon anhand der Trophäen, dass man auch Nacherzählungen als Level spielt, damit der Umfang etwas angepasst wird, weil ja diesmal "nur 2 Filme" enthalten sind, was für Hobbit-Verhältnisse eigentlich schon wieder ziemlich viel ist, aber ich beschwer mich net. :D Das die Texte bei vorhandenen Filmvorlagen übernommen wurden, ist keine so große Sache oder gar Überraschung, müssen deshalb jedoch noch keine originalen Synchros mit dabei sein, dazwischen liegt ein Unterschied. =)

Ich hab 4 Pads für 2 PS3-Systeme und das reicht mir. =)

Ich dachte immer, dass wenn Move für Software nicht komptibel ist, man den Leuchtdildo auch für nix hernehmen könnte, lag ich wohl knapp daneben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Multi Log-In wäre mal was feines für den Hobbit. Bei Marvel gab es leider keinen. In ner Partnerschaft zwischen Zockern ist das ein ganz nettes, geiles Feature. Zockt man zu zweit, bekommen auch beide die Trophäen, so sollte es sein! Ich fand es bei Marvel ganz cool, das man die Vita einen 2. Dualshock 4 ersetzen konnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es bisher kein einziges Lego, das nicht mindestens einmal komplett gefreezt ist. Lego bleibt Lego. :D

Wobei sie auf der Vita bzw. der PS4 nicht mehr wie auf der PS3 hängenbleiben, sondern via Anwendungsfehler abstürzen. ^^

Kommt das Freezen wiederholt vor, empfehle ich die Spieldaten mal zu löschen. =)

Hat dann beim 3. Versuch geklappt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, meins auch heute in der Post gewesen von Amazon. Heute abend mal ne Runde zocken. Freu mich drauf. Da war in der Hülle ein Code drin, die anderen zwei müssten von Amazon noch kommen. Hatte das sonst noch ein Amazon Vorbesteller? Die kommen wahrscheinlich noch per Email, oder? eine Preiskorrektur ist auch noch nicht vorgenommen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, meins auch heute in der Post gewesen von Amazon. Heute abend mal ne Runde zocken. Freu mich drauf. Da war in der Hülle ein Code drin, die anderen zwei müssten von Amazon noch kommen. Hatte das sonst noch ein Amazon Vorbesteller? Die kommen wahrscheinlich noch per Email, oder? eine Preiskorrektur ist auch noch nicht vorgenommen worden.

meinst du den "Armoury Code" den du nach beenden des spiels einlösen kannst? Glaube der ist überall mit bei, habs nicht von amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...