Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Welcher Charakter kann denn diese Objekte nutzen die so ein oragenes helles licht haben? Hoffe ihr wisst was ich meine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Meinst du die Steine oder die Griffe an der Wand? Sonst wüsste ich spontan keine solche Sachen :)

Geschrieben

Mach mal nen Foto wenn möglich :D Wir spekulieren alle aber keiner kann es genau sagen^^

Angelstellen werden auch von unten beleuchtet, das widerrum kann Bilbo bspw.

Steine die aus dem Boden ragen kann einer der Zwerge abbauen.

Feuerstellen kann Sam, genau wie Stellen zum Graben.

Und so leicht goldene Haken kann man mit einem Flegel rausziehen. Das kann auch ein Zwerg.

Doofe Zwerge, ich kann mir die Namen net merken :D

@Wormel:

Über Speichern und Verlassen kannst du den Level immer wieder verlassen ;) Bleibt auch alles erhalten.

Geschrieben
Sie :D. Und nein ich mein echt gegnstände die son bisschen so aussehen als würden sie von nem Scheinwerfer von unten angestrahlt und da ist definitiv was drin und bis jetzt konnte ich die nicht öffnen. Flegel? Das konnte ein Zwerg oder? Muss ich testen. Finde leider auf die schnelle kein Video ausschnitt dazu. Die sind oft in ziemlich dunklen bereichen und Leuchten da ziemlich auffällig. Ich such noch mal weiter noch nem video ausschnitt.

In Leveln oder im freien Spiel?

Geschrieben

Das sind Schatzgegenstände und an dies im Video kommst du bspw nur mit einem ran, der "Dunkle Ort" beleuchtet also bspw. Gandalf. Die brauchst du nicht öffnen, nur sammeln. Das sind quasi Minikits :)

Geschrieben
Wie mache ich denn mit der Glühbirne aus dem dlc feuer? In der Beschreibung steht es geht, aber bei mir setzten die Charakter die nur auf den kopf :D.

Das geht nur an Feuerstellen, sonst net :)

Der Char beugt sich dann runter und macht Feuer.

Geschrieben
Ja das ist schon klar, aber bei mir passiert da nichts. Welche taste muss man drücken? Bei mir machen die das selbe wie ohne und haben das teil nur auf dem kopf :(.

Normalerweise geh das mit :K:. Sollte mein ich auch angezeigt werden.

Bei mir hat das geklappt :emot-raise:

Geschrieben
Die Mithrilsteine werden beim Schmieden verbraucht. Ich hab auch nur 2 zur zeit obwohl ich schon fast fertig bin

Ich glaub er mein die Gesamtübersicht, die man über Start angezeigt kriegt oder? Da steht ja wieviel man in Summe hat.

Geschrieben
Sorry, kann dir noch nicht helfen. Habe selber ein Problem:

Was muss ich auf diesen grünen Platten machen (sehen aus wie eine Personenwaage)? Habe schon alles durchprobiert, nichts geht.

In "Flucht aus Orkhausen" freies Spiel erscheint der Zauberstab von Gandalf, aber er will nicht.

Im Video ist an dieser Stelle fix eine Leiter ?!

Sind das vllt Zwergensäulen? Da musst du meinem einem Zwerg mit Stab drauf stehen und der bildet dann quasi ne Leiter.

Gibt drei die das können, kein Schimmer wie die heißen^^

Geschrieben
ist es denn hier eigentlich auch so... wenn man die platin hat und den save in die cloud lädt dass man dann gleich bei der anderen version die platin bekommt?

habs nicht voe, hab eh nur die ps3 version. mich interessiert das einfach nur :D

Nein, du musst immer einzeln erspielen.

Geschrieben
dankeschön. gibt es eigentlich irgendwo ortsbezeichnungen? und wo ist der schmied? kann seine birne auf der map nirgends finden,bei seiner transe war ich auch schon.

kann man die mithril sachen auch benutzen? das spiel ist echt verwirrend,bei den lego spielen auf ps vita wurde mir wenigstens immer gleich gezeigt welcher charackter wo funktioniert.hier muss man erstmal die waffen durch schalten

Die Ortsbezeichnugen werden mein ich doch immer eingeblendet, wenn du an einen Ort kommst.

Sonst über die Karte im Spiel kriegst du alles angezeigt.

Der Schmied sitzt in einer Höhle kurz vor Bree. Ich meine du musst seine Frau am Eingang der Schmiede ansprechen. Die steht links vom Dorfeingang neben einer Tür, wenn du von der Wetterspitze aus das Dorf betriffst.

Das mit den Waffen ist ja nur optional. Grundsätzlich gibt es für alles nen Charakter.

Du kannst die Waffen durch R1 oder R2 (bin mir nicht sicher) auch durchschalten, der der jeweilige Charakter besitzt.

Die Mtihril Waffen kannst du auch nutzen. Die vereinfachen manche Sachen wie Bergbau oder Angeln.

Geschrieben
ich bekomme den roten stein (studs x10) nicht obwohl ich den kerzenständer geschmiedet habe. ich bin bei über 60% und frage mich, wie kann das sein? hat jemand eine idee?

Man muss manchmal gewisse Aufgaben vorher erfüllen, da der Charakter mehrere Aufgaben hat und die erst nach und nach freigeschaltet werden.

Geschrieben
das hab ich gemerkt, das gilt also auch für charaktere von denen man rote steine bekommt?

Ja genau, bei dem Studs mal 10 ist es auch so.

Du musst der Tante da ganz in der Nähe erst einen Stab bringen, bevor sie den Mithril Kerzenständer haben möchte.

Das ist irgendein Stab, der sprechen kann oder sowas, genau weiß ich es nicht mehr.

Geschrieben
Nö, nix mit Vorbestellung. Schon bei Amazon bestellt, aber weder Code oder so was bekommen.

Sag nicht, das Kletterzeug ist nur über nen seperaten Code erhaltbar....

Spieler 2 spawnt nicht neben einem, sondern wartet schön brav unten. :( Hatten wir schon probiert.

Ne das Kletterzeug kann man auch schmieden, keien Sorge :)

Geschrieben
Wurde das irgendwo schon offiziell gesagt, dass für den dritten Teil ein DLC erscheint?

Bei Indiana Jones gibt es auch ein LEGO-Game für die ersten drei Teile und einen für den vierten Teil.... oder es kommt garkein LEGO Hobbit mehr... hast du eine Quelle, oder ist das nur deine Vermutung/Wunschdenken?

PS:

Mir ist für kein LEGO-Game jemals ein DLC aufgefallen/bekannt....

Es wurde schonmal angedeutet, dass der dritte Teil als DLC kommen soll. Fest bestätigt weiß ich momentan net.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...