Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

Hallo allerseits.

Hat jemand zufällig einen guten Tipp für den Mithril Stein in Moria auf so einem kleinen See mit den zerstörbaren Stauen und den Plattformen die versinken? Das ist der einzige Stein der mir noch fehlt und ich weiß da echt nicht wie ich die ganzen Statuen in den paar Sekunden alle zerstören soll... :sad:

MfG Shakror

Edit: Hat sich erledigt, hab's grade eben geschafft. :emot-dance:

Das einfachste überhaubt. Auf einem Stein stehenbleiben und die Statuen mit dem Bogen reihum zerstören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein Tipp oder Video wo man gut studs Farmen kann?

Also du musst alle Stud-Multiplikatoren aktivieren sowie Studs anziehen. Nun gehst du nach Bree zur Schmiede. Wenn du diese wieder rausgehst gehst du in die Richtung wo die Türe mit den unsichtbaren Steinen verschlossen ist die du normalerweise mit Bilbo und dem Ring zerstören musst. Hier einfach nur vorbei gehen und du ziehst die Studs an. Dann einfach schräg rechts rüber(wo die Studs in der Luft zwischen den Häusern liegen). Glaube wenn du da bist weiss du was ich meine. Nun geht wieder in die Schmiede und macht das solange bis ihr die 10 Milliarden habt. Habe bei 3 Milliarden angefangen und es ist die schnellste Methode die mir bekannt ist. Habe max. 30min gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst alle Stud-Multiplikatoren aktivieren sowie Studs anziehen. Nun gehst du nach Bree zur Schmiede. Wenn du diese wieder rausgehst gehst du in die Richtung wo die Türe mit den unsichtbaren Steinen verschlossen ist die du normalerweise mit Bilbo und dem Ring zerstören musst. Hier einfach nur vorbei gehen und du ziehst die Studs an. Dann einfach schräg rechts rüber(wo die Studs in der Luft zwischen den Häusern liegen). Glaube wenn du da bist weiss du was ich meine. Nun geht wieder in die Schmiede und macht das solange bis ihr die 10 Milliarden habt. Habe bei 3 Milliarden angefangen und es ist die schnellste Methode die mir bekannt ist. Habe max. 30min gebraucht.

Klappt super. Wobei wir bei meiner nächsten Frage wären :smile: die 8x stud. und 10x stud. werden mir nicht auf der Karte angezeigt wie im Video vom Leitfaden zu sehen. Hab die Gegenstände auch geschmiedet aber die roten Fragezeichen sind nicht auf der Karte zu sehen. Muss ich da erst andere Aufträge erfüllen ? Und noch was anderes : einen großen Charakter mit starker Kraft um die ganz großen Blöcke zu schieben, welchen Charakter meinen die eigentlich? Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ja, erst andere Aufträge (welche weiß ich grad nicht)

  • z.B. den Orkkönig

Zum Studs Farmen gibt es - allerdings nur auf PS3 - eine viel einfachere Methode....

  • Alle Multipikatoren rein

  • Letztes Level, letzter Abschnitt.

  • Sofort nach hinten links laufen, dort steht eine unzerstörbare Zwergenstatue

  • Trurbocontroller anschliessen, Turbo auf Viereck, ins Bett gehen, über Nacht laufen lassen.

  • Die Statue lässt zwar "nur" Silberstuds fallen, aber wen störts, wenn man dabei was anderes macht. Bringt sehr schnell sehr viel, ohne, dass man was machen muss.....

  • Am nächsten Morgen dann alle Rohstoffe auf 999 voll aufkaufen und man muss sich um nichts mehr Gedanken machen.

Abgesehen davon ist "Studs farmen" aber absolut unnötig. Früh genug die Multiplikatoren anschaffen und dann den Rest erledigen. Ich hatte am Ende noch zig Milliarden (weit über 10) übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappt super. Wobei wir bei meiner nächsten Frage wären :smile: die 8x stud. und 10x stud. werden mir nicht auf der Karte angezeigt wie im Video vom Leitfaden zu sehen. Hab die Gegenstände auch geschmiedet aber die roten Fragezeichen sind nicht auf der Karte zu sehen. Muss ich da erst andere Aufträge erfüllen ? Und noch was anderes : einen großen Charakter mit starker Kraft um die ganz großen Blöcke zu schieben, welchen Charakter meinen die eigentlich? Danke schonmal.

Studs x 10 purple stud20,000,000

Candle Staff

Elven Forest

Requires Staff and Nonsense quest completion

Das steht auf der englischen Seite, weiss jemand welche Missionen gemeint sind?

Oder zumindest den deutschen Titel?

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen tip für die minikits im level der nekromant? Im 2. Teil fehlt mir ein Minikit. Und ich finde zum verrecken nichts. Im nebenraum rechts hab ich alles geholt und das eine im hauptraum hab ich auch ausgebudelt. In dem Teil wo man flüchtet seh ich allerdings keines. Hoffe es kann jemand helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen tip für die minikits im level der nekromant? Im 2. Teil fehlt mir ein Minikit. Und ich finde zum verrecken nichts. Im nebenraum rechts hab ich alles geholt und das eine im hauptraum hab ich auch ausgebudelt. In dem Teil wo man flüchtet seh ich allerdings keines. Hoffe es kann jemand helfen...

Minikitfinder aktivieren. Gibt hier nen Thread dazu wie du die einzelnen Extras bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...