Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Einstellungen + Diskussions- und Fragethread


Hamburch

Recommended Posts

Ist bei den meisten wohl auch der fall aber ich komm halt mit einer hohen Empfindlichkeit überhaupt nicht klar, mal davon abgesehen halte ich mich nicht wirklich für nen überdurchschnittlichen Spieler :D

Naja finde ich schon, noch besser finde ich das dir das nicht so sehr zu Kopf steigt wie manch anderem hier...

Das macht dich von Anfang an symphatischer :) will dich aber auch nicht zu hoch loben das macht arrogant :D;)

Das mit dem Netzwerk glättungsfaktor muss mal noch jemand genau erklären. Zorro meinte nämlich mal das es auch nicht gut ist den auf 0 zu stellen er meinte man sollte schon 10-20% haben. Wenn mir das aber lediglich weniger Latenz bringt stell ich den auch auf 0 da ist es mir egal ob geringfügige grafikfehler auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bewusst die Zielhilfe in der Auflistung weggelassen, weil ich immer dachte, dass es die im MP eh nicht gibt.

Im Battlelog Forum habe ich nun anderes gelesen, weiß jemand definitiv bescheid??

Ja ich weiß Bescheid. Ich sag mal so ich hab in nem online competition Shooter noch nie so ne starke zielhilfe erlebt... Hatte die anfangs auch aus weil ich das selbe dachte wie du. Als ich das dann mal probiert habe dachte ich wtf! Bei cod z.B hat die echt nur ganz leicht gegriffen und meist musste der Feind dafür auch ziemlich nah sein. Wenn du sie bei bf an machst wirst du es vielleicht nicht beim ersten Feind merken aber wenn du damit länger spielst wird es Situationen geben in denen ich mich schon gefragt habe warum sie die so stark gemacht haben. Die Antwort ist vermutlich um es casual gerechter zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bewusst die Zielhilfe in der Auflistung weggelassen, weil ich immer dachte, dass es die im MP eh nicht gibt.

Im Battlelog Forum habe ich nun anderes gelesen, weiß jemand definitiv bescheid??

Kann dies auch bestätigen! Hatte oft Situationen, bei denen zwei Gegner auf mich zukamen und sich hinter zwei Säulen links und rechts verstecken wollten. Ich selber zielte auf den rechten und die Zielhilfe hat stark zum linken "gezielt/gezogen".

Oft erlebt man das auch, wenn man jmd anvisiert, dann zieht die Waffe selbstständig dem Gegner hinterher. (Oder ist letzteres was anderes als die Zielhilfe?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dies auch bestätigen! Hatte oft Situationen, bei denen zwei Gegner auf mich zukamen und sich hinter zwei Säulen links und rechts verstecken wollten. Ich selber zielte auf den rechten und die Zielhilfe hat stark zum linken "gezielt/gezogen".

Oft erlebt man das auch, wenn man jmd anvisiert, dann zieht die Waffe selbstständig dem Gegner hinterher. (Oder ist letzteres was anderes als die Zielhilfe?)

Nein das kannst du alles der zielhilfe gutschreiben. Man merkt sie extrem wenn einer an dir vorbeiläuft und du drauf halten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

STEUERUNG:

Empfindlichkeit: 38%

Tasten [soldat]: Standard

Sticks [soldat]: Standard

Tasten [Fzg]: Standard

Sticks [Fzg]: Standard

Zielbezogene Fzg-Steuerung: EIN (s.u.)

Heli-Tasten: Veteran

Heli-Sticks: Linkshänder

Jet-Tasten: Veteran

Jet-Sticks: Linkshänder

Vertikaler Flug: umgekehrt

GAMEPLAY:

HUD Sichtbarkeit: 100%

Netzwerk-Glättungsfaktor: 50%

Zielhilfe: Aus

AUDIO:

Gesamt 100%

Lautsprechertyp: Hi-Fi

LS-Konfiguration: Surrund

VOIP: aus

GRAFIK:

Helligkeit: 50%

HUD Größe: 50%

BEWEGUNGSSENSOR:

Lehnen aktiviert: Aus

Lehnen-Empfindlichkeit: 50%

Freies Schauen: Aus

Freies Schauen-Empfindlichkeit: 50%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein tritton HS und wenn ich da mit kumpels zocke, da ist es mit 30% , 40% oder mehr % einfach zu laut für den chat.

klar wenn ich alleine zocke da mach ich die lautstärke schon auf 50 oder 60%:biggrin5:

Kann man beim Tritton die Spiellautstärke nicht getrennt vom Voice Chat einstellen? Dachte dies wäre bei den Gaming Headset quasi Standard. Mein PX5 hat es zumindest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mit Toxic auf nem leeren Server u.a. mal die Sound-Einstellungen getestet, Ortung von Schritten usw.

Ich habe ein Stereo-Headset mit dem mixamp pro:

http://www.roxxgames.de/mmx-300-headset-mixamp-pro-2013.html

Bisher waren meine Einstellungen auf Kriegsbänder und Surround; war für mich eigentlich das logischste und hatte ich aus anderen Foren bzw. Threads erlesen.

Es wurde jedoch schnell deutlich, dass damit die Ortung nicht möglich ist. Man hört die Schritte natürlich, aber nicht die Richtung.

Wer ein mixamp (oder ggf. vergleichbare Geräte, falls es sowas gibt?!) nutzt, muss seinen Sound unbedingt auf Stereo stellen. Der mixamp wandelt das ja in Surround um und kann anscheinend mit dem Surround-Signal aus der PS4 nicht viel anfangen.

Das gilt mit Sicherheit auch für die ganzen astro-geräte hier im Forum.

Ob man dann Kriegsbänder oder was anderes nimmt, ist wohl nebensächlich, mir gefällt es aber mit Abstand am besten.

P.S.: Wir haben dann noch Funkfeuer und T-Ugs versteckt, die auch ganz schnell auf direktem Weg gefunden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann ich dir nicht ganz zusprechen. Habe selber auf Surround und Kriegsbänder. Das Orten von Schritten mit der richtigen Richtung klappt dort. Aber auch nur wenn man irgendwo ist wo es ruhiger auf der Map zugeht. Aber das passiert ja eher selten. T-Ugs usw Orte ich mit meiner Einstellung auch genau.

Aber das mit dem Stereo ergibt irgendwie Sinn. Werde es auf jedenfall mal testen. Wenn du bock hast auch gerne mal zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da kann ich dir nicht ganz zusprechen. Habe selber auf Surround und Kriegsbänder. Das Orten von Schritten mit der richtigen Richtung klappt dort. Aber auch nur wenn man irgendwo ist wo es ruhiger auf der Map zugeht. Aber das passiert ja eher selten. T-Ugs usw Orte ich mit meiner Einstellung auch genau.

Aber das mit dem Stereo ergibt irgendwie Sinn. Werde es auf jedenfall mal testen. Wenn du bock hast auch gerne mal zusammen.

Mit welchem HS spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich ein bisschen was verändert, da ich mittlerweile mit AAA-Shocks spiele, hab ich auch meine Empfindlichkeit auf 67% erhöht.

Die hab ich auch und spiele jetzt mit 70% beim snipen auf Entfernung brauch ich bloß etwas weniger. Aber die dinger sind schon klasse. Habe ne Stickverlängerung drauf und die shocks und will nicht mehr ohne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Dinger auch recht gut. Hastiges Verreißen gibt es jetzt nicht mehr:) Eine Stickverlängerung hab ich allerdings nicht, nur eben den Ring. Würdest du die Verlängerung zusätzlich empfehlen?

Ich hab zu Anfang auch erstmal rumprobiert und mich schließlich für den Mittelstarken (blau) entschieden. Dann gleich mal auf 80% gestellt und mich dann langsam nach unten eingependelt. 67% sind jetzt optimal für mich. Welche Stärke nutzt du?

Den leichten hab ich schnell wieder runter genommen, hatte für mich kaum einen Effekt und der schwere (schwarz) ist mir zu viel, da muss ich fast schon an die 100% gehen und da verreiße ich wieder viel zu viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach die dinger, hmm glaub damit kann ich nichts mit anfangen.

Ich hab nur die Verlängerung, die sind echt Top. Kann ich auf jedenfall empfehlen. Bei Roxxgames sind die Dinger auch ruck zuck da.

http://www.roxxgames.de/fps-freek-vipr-ultra-896.html?swatch_platform=96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Dinger auch recht gut. Hastiges Verreißen gibt es jetzt nicht mehr:) Eine Stickverlängerung hab ich allerdings nicht, nur eben den Ring. Würdest du die Verlängerung zusätzlich empfehlen?

Ich hab zu Anfang auch erstmal rumprobiert und mich schließlich für den Mittelstarken (blau) entschieden. Dann gleich mal auf 80% gestellt und mich dann langsam nach unten eingependelt. 67% sind jetzt optimal für mich. Welche Stärke nutzt du?

Den leichten hab ich schnell wieder runter genommen, hatte für mich kaum einen Effekt und der schwere (schwarz) ist mir zu viel, da muss ich fast schon an die 100% gehen und da verreiße ich wieder viel zu viel^^

Hatte erst die blauen aber für den Preis nutzen die sich sehr schnell ab. Die lösen sich dann mit der Zeit auf. Nutze jetzt die uggly Orange die sind stärker als die blauen aber schwächer als die schwarzen. Der einzige Nachteil ist, dass man bei Fahrzeugen nicht mehr ganz an den Anschlag kommt. Der Kampfheli wird dadurch noch träger, man muss schon etwas stärker steuern. Mit dem Jet wurde mein aiming aber wesentlich besser.

Auf jeden fall würde ich den Stickaufsatz empfehlen, gerade mit den shocks zusammen sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...