Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

Du Gemeine!! Den hatte ich auch in der Planung, aber hatte ihn wegen Zeitmangel noch nicht eröffnet. :D

Super Club <3 Bin ja momentan noch an der Symphonia Platin dran... Bis ich die habe dauert es zwar noch rund 10 Jahre, aber danach bin ich für den Club geeignet, juhu :D

:biggrin5: Hehe, das nenn ich mal n Zufall. Wusste nicht, dass du auch einen machen wolltest. Der geisterte mir schon seit Wochen im Kopf rum. (Auch wenn ich selber nicht rein kann bisher. xD )

Danke. :) Dann freu ich mich schon Mal darauf, dich früher oder später hier als Mitglied eintragen zu dürfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde 3 bisher viel, da die Hälfte der Spiele Importe sind. Vesperia, Hearts und Innocence ja niemals hier erschienen oder erscheinen.

3 Mögen, da es bisher nur 4 deutsche Ableger gibt, hart klingen, aber der Club ist auch für die Tales of-Fans gedacht, die fast schon "süchtig" sind. ;)

Zudem sind 3 Platin das erlaubte Mindestmaß für Clubs.

Und wenn du alle Versionen (JP, US, DE) zusammenzählst, gibt es 14 mögliche Platin, da finde ich 3 passend, auch wenn es, wie gesagt bisher nur 4 dt. Versionen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt ^^

Bin momentan ja im extremen Tales-Fieber und wenn ich Graces fertig habe, melde ich mich hier auch auf jeden Fall nochmal :)

PS:

3 Teile finde ich völlig in Ordnung.

Immerhin sind ja ganze 4 Stück bei uns ohne Probleme zu erwerben ;)

:D Langsam frage ich mich, wer noch nicht mit dem Gedanken gespielt hat einen Tales of-Club zu machen.

Das finde ich super. ;) Dein Platz in der Ehrenliste ist schon mal reserviert.

Na wenn das mal kein Anreiz für mich ist, die zwei ToS Teile nicht zu lange pausieren zu lassen. :smile:

So bin ich ja leider noch nicht aufnahmefähig. :redface:

Aber wenn ich die Platinbildchen so seh, find ich es schon ärgerlich, daß wir hier nur diesen Einheitsbrei bekommen. *seufz*

;) Freut mich, wenn das ein kleiner Anreiz für dich ist. Und so lange hattest du bestimmt nicht vor zu pausieren.

Bin ja selber grad am Überlegen, welche drei Teile ich für mich selber mache. :D Wird zwar dauern, aber ich kann ja nicht als Clubleiter ewig Non-Mitglied sein. xD

Sehr ärgerlich finde ich vor allem, dass die beiden Vita-Titel nicht lokalisiert sind. :(

Mist! Hatte die gleiche Idee, aber zu langsam... ;)

Sieht aber schick aus hier. :D Brauch auch nur eine weitere, dann niste ich mich hier auch ein! :P

Spätestens wenn im Sommer ToX2 zu uns kommt, sehen wir uns dann... :)

;) Und noch jemand. :D

Danke. :) Ach, diese eine kannst du ja bestimmt noch vorm Sommer holen. ;):P Auch dein Platz in den Ehrenhallen ist für dich reserviert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich dich zu diesem Club beglückwünschen :smile:, sind ja doch einige, die in auch gründen wollten. Wobei sich da liest, als ob das alles noch etwas gedauert hätte ^^.

Drei Platin sind vollkommen in Ordnung, der Club wird lange halten und man hätte dann später nur mehr Probleme, wenn man erhöhen müsste. Das passt schon so :smile:

Reservieren, das brauchste aber nicht bei mir, befürchte das könnte etwas länger dauern, mein Beitritt aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^.

grüße

Dankeschön.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass sich doch noch einige Gedanken zu solch einem Club gemacht haben. :D

Gut, dann reserviere ich nicht für dich, behalte dich aber im Auge. ;)

So, da ich selbst noch nicht in meinen Club kann, muss ich auch mal anfangen darauf hin zu arbeiten. :D

Tales of Xillia hatte ja lang genug eine Pause, wird sich dank meines "Großprojektes" aber auch noch gedulden müssen. Es wird dann eher so was wie der "leichte Nachgang", das "Dessert" und die "Vorspeiße" zu Tales of Xillia 2. ;)

Aber bis dahin wird mein "Hauptgang" in Sachen Tales erst mal Tales of Vesperia sein. Hab es mir vor zwei Tagen in Japan bestellt. Und da ich es auf der Xbox schon gesuchtet (und geliebt) habe, muss ich mich ja nicht mehr auf die Story konzentrieren und kann das Spielgefühl und die Trophäen genießen. (Natürlich mit entsprechenden Guides.) ;)

Das wollte ich nur kurz erwähnen. Nicht, dass ihr noch denkt, die Clubleiterin will selbst nicht in ihren Club. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe momentan 3 Tales of Platin (bald 4) und möchte gerne aufgenommen werden.

Ich habe:

Tales of Graces F

Tales of Xillia (JP)

Tales of Symphonia

auf Platin.

Willkommen im Club, TheRealImpact. :emot-neckbeard:

Du bist unser erstes Mitglied und es freut mich sehr, dich in der Runde begrüßen zu dürfen.

Bin natürlich auch gerne mit dabei, habe

Tales of Graces f

Tales of Xillia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia Dawn of the New World

Danke für die Einladung Polarwölfin. Hab den Club hier ja total übersehen.:smile:

Willkommen im Club, near0704. :emot-neckbeard:

Ich freue mich, dass du meine Einladung positiv aufgenommen hast und dich eintragen lassen möchtest.

Über das "übersehen" reden wir aber nochmal. :P

Selbstverständlich habe ich euch zwei gleich in die ruhmreichen Hallen aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stolz kann ich verkünden, dass ich nun die Platin in Symphonia habe :D

Bin dann also endlich geeignet mit folgenden Titeln <3:

Tales of Graces f

Tales of Symphonia

Tales of Xillia

Ich wusste du würdest ziemlich bald wieder hier auftauchen. ;)

Die Tore zu den herrlichen Hallen stehen dir somit offen und du bist herzlich Willkommen geheißen und gleich eingetragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es ja so weit, Tales of Xillia 2 kommt am 22. August in unsere Region. :) Nicht mehr lange ...

Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann noch zwischen der Normalen Day One-Edition (>>klick<<) und der Collectors Edition (>>klick<<) entscheiden und sich auf den zweiten Teil der Geschichte gefasst machen.

Ansonsten wird auch im Herbst, genauer am 14. November, die Vita mit Tales of Hearts R (>>klick<<) versorgt.

Ich hoffe ja mal stark neue Helden finden den Weg zu uns, in unsere doch noch sehr kleine Gemeinschaft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier auch rein :D, aber mein weg ist noch lang. Hab aber da mir Tales of graces f so gut gefällt (auch wenn mir vieles noch ein rätsel ist) und ich tales of xilia schon gekauft hab mir direkt mal beide Symphonia Teile gekauf (musste den Sale ja ausutzen). Ich hoffe ich schaff überhaupt erst mal eins auf Platin zu bekommen so als Tales noob.

:D Schön zu hören.

Wow, du hast dir ja schon mal die volle Dröhnung Tales of auf der PS3 geholt. Na dann steht deinem Wunsch in den Club zu kommen ja nur noch die Zeit im Weg.

Und nach dem Zocken von Tales of Graces f bist auch kein Noob mehr. ;)

Xilia und Graces F hab ich ja bereits, von daher kannst du schwer davon ausgehen, dass ich hier früher oder später auch den Weg hinein finde :J:

Muss mir jetzt nur noch einen der anderen Teile besorgen ;P

Ich glaub, du kommst eindeutig noch früher hier rein, als ich. xD

Wenn du Xillia 1 hast, wirst dir auch Xillia 2 holen? :) Dann hättest du ein schönes Trio zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch gespannt, wie Teil 2 wid. :) Kann allerdings nicht wie du warten und hab meine CE schon längst vorbestellt. xD

Das es länger dauert als Xillia 1 hab ich auch schon gehört. :) Hab es aber bisher vermieden irgendwelche Guides im englichen durch zu lesen. Gibt ja doch schon den ein oder anderen Trophy Guide (zur japanischen Version).

Hoffentlich schaff ich Xillia 1 noch fertig mit Platin, bevor ich mit Teil 2 anfange. xD

Es ist schön, wenn der Club mit Leben gefüllt wird. Man darf ja auch so etwas zum Thema schreiben, auch wenn man nicht aufgenommen werden will/kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, ich kann auch bald einmal um Aufnahme in diesen Platinclub hier bitten, schliesslich gehört die Tales of - Reihe zu einer meiner Lieblingsgamereihen.

Ich habe zwar erst Graces F und Xillia auf Platin, aber Xillia 2 kommt ja bald.

Ich habe auch Symphonia Chronicles auf der PS3 gespielt, aber die beiden Platin sind mir da zu (zeit-)aufwendig, zumal ich beide Teile damals schon auf Gamecube und Wii gespielt habe.

Es wäre mir eine Freude, dich in der kleinen Runde dann begrüßen zu dürfen. :)

Bin ja noch gespannt, wie lange es dann dauert bis man Xillia 2 auf Platin hat. Soll je etwas mehr zu tun sein, als bei Xillia. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut englischen Stimmen liegt es ungefähr im Bereich von Graces f bzw. eher noch etwas drunter. Zwischen 110 und 120 Stunden etwa.

xD So viel hab ich ja jetzt schon bei Xillia 1 und noch ein bisschen grinden von Platin entfernt. Oh je.

Also kann man damit rechnen, dass deutsche Xillia 2-Platins erst Ende September den Weg in den Club finden. Hoffentlich zusammen mit neuen Mitgliedern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du noch wie du mich vor ein Jahr (übertrieben) angeschrieben hast?

Ich hab mich endlich motiviert FFXIV zur Seite (kurz) zu legen und Xillia weiter/zu ende zu spielen - und habe endlich damit meine dritte Platin. Jetzt muss ich mich nur noch für 21930239 Symphonia Runs motivieren. >__>

Anyway, jetzt kannst du mich auch mal in die Liste eintragen. :)

Mit Xillia, Graces f und Vesperia.

Hoffentlich mach ich nicht so ein Theater mit Xillia 2, Hearts und irgendwann Symphonia 2.

Jup, das weiß ich noch. Auch unsere PNs bezüglich Tales of Vesperia. ;)

Wurde ja auch mal Zeit, dass du dich hier anmelden kannst. :P

Xillia 2 wohl noch eher, als Symphonia? ;)

Willkommen im kleinen Club. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, eher Xillia 2 als Symphonia. Aber keine Sorge - die Platin hol ich mir auch noch... in... ein paar... Jahren. :D

Freue mich ja auch schon auf Hearts. Zumindest sieht die Platin da auch mal nie aus - auch wenn das für mich keine große Motivation ist. xD

Danke. :)

Ach da mach ich mir keine Sorgen. Der Club wird ja auch noch ein paar Jahre bestehen. :biggrin5:

Auf Hearts freue ich mich auch sehr.

Aber das Platinbild von Vesperia ist doch auch schön. :) Und bisher bist du ja auch noch als Einziger mit dieser vertreten.

Bitte. :smile:

Okay danke.

Ahhh darf ich hier überhaupt schreiben? Bin ja gar nicht im Klub :(

Klar darfst du hier schreiben. Jeder Tales-Fan oder auch werdender Fan darf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt Vesperia sieht auch nice aus. Bald hast du es aber auch. :D

Aber Hearts sind imo schöner aus.

Bald ist gut gesagt. :biggrin5: Das wird noch etwas dauern. Bin ja froh, erst mal Xillia geschafft zu haben bevor Teil zwei draußen ist.

Ja, die Platin von Hearts sieht wirklich schick aus. Wird das dann schon mal deine Nächste? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kenne ich doch schon :) Selbst zwar nie gespielt, aber bei einer Freundin gesessen, als sie es gespielt hat.

Deswegen kenne ich die Geschichte, nur kann das Gameplay etc noch nicht selbst bewerten ^^

Kauf es mir danach bestimmt aber nochmal für die Box, auch wenn die nicht mehr im Betrieb ist xD Sammelwahn ^^

Und ein wenig Japanisch beherrsche ich ja inzwischen auch ^^

Ok, das ist gut. :)

Bei mir liegt Tales of Vesperia auch noch als deutsche Xbox360-Version rum. ;) War immerhin DER Grund, warum ich mir damals die Xbox360 statt der PS3 geholt hatte.

Aber ich warne dich schon mal vor: Es gibt markante Unterschiede, die die Xbox-Version eher wie eine unfertige Beta wirken lassen. Unter anderem wegen Patty alleine schon.... oder dass man mit Repede auch endlich auf der Overworldmap laufen kann. *_*

Meine Xbox360 ist verkauft aber Tales of Vesperia besitze ich auch immer noch. Sammelwahn ftw!! ^_^

:redface: Oh, da bin ich so neidisch auf dich!

Obwohl ich durch ToV auf japanisch auch die ein oder anderen Schriftzeichen jetzt erkenne und zuordnen kann. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann möchte ich hier auch endlich um Aufnahme bitten ^^

Habe jetzt

gebg-os-dd45.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ov-aeb3.png

  • Tales of Symphonia
  • Tales of Symphonia: Dawn of the New World
  • Tales of Xillia

auf Platin.

https://psnprofiles.com/Bananenflanke4

Willkommen im Club, Light-kun. :emot-neckbeard:

Natürlich wurdest du gleich in die ruhmreichen Hallen eingetragen.

Langsam kommt hier eine schöne, kleine Truppe zusammen. ^_^ Mal sehen, wer als erster Tales of Xillia 2 eintragen lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...