Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uhi, super viel Spaß damit! :) Ich fand das Spiel ja auch auf Japanisch genial (auch wenn ich kein Wort Japanisch kann. xD) Die Vorkenntnis sind gut. :) Auch wenn der Story-Strang um Patty dennoch neu sein wird. :) Da musste ich dann auch etwas googeln, was es mit ihr auf sich hat - gibt es sie ja nicht in der Xbox-Version.

Guides hast du für Vesperia? Gibt einen richtig genialen, umfangreichen, englischen Guide. :)

Bei Innocence bin ich glatt etwas neugierig, wie es so ist. :) Bisher hatte es nur ein Portable-Ableger geschafft mir wirklich zu gefallen und das war Tales of Eternia auf der PSP. ^^

Ich hab das LB zu Vesperia. Und falls das nicht reicht, hab ich auf der englischen Seite einen guten Guide gefunden. :smile:

Hmm, Patty. Muss ich mal googlen. Sagt mir tatsächlich nichts.

Tales of Eternia hab ich auf der PSP auch gespielt. Den fand ich auch toll.

Tales of Phantasia mal auf dem GBA gespielt?

Und Tales of Hearts scheint dich wohl auch nicht so überzeugt zu haben? Das hab ich hoffentlich auch bald fertig, fehlen nur noch das Minispiel und 30 Gegenschläge. Und das Minispiel ist nervig.

Aber auch zu PS1 und PS2 Zeiten gab es schon tolle Tales of Spiele. Da musste ich viele in jap. (und kann es auch nicht) spielen, weil sie es nie zu uns geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das LB ist dann zu der Xbox-Version? Das dürfte nicht reichen, da in der PS3-Version die Items z. T. total anders nummeriert sind. :D Aber wenn du n guten englischen Guide hast, dann ist ja alles fein.

Es mag zwar das LB zur xBox Version sein, aber am Aussehen der Waffen, Ausrüstung usw wird sich ja nichts geändert haben, daher sollte es ziemlich egal sein, ob die Nummerierung unterschiedlich ist. Ich werde ja sehen wie weit ich damit komme. :smile:

Allerdings muss es noch etwas warten, möchte erst meinen 85% Acc festigen. Also müssen vorher andere Games fertig werden.

By the Way, zwar Offtopic aber dennoch interessant zu wissen. Wann aktualisierst du oder dein Freund seinen Platin Club?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...