Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre mir eine Freude, dich in der kleinen Runde dann begrüßen zu dürfen. :)

Bin ja noch gespannt, wie lange es dann dauert bis man Xillia 2 auf Platin hat. Soll je etwas mehr zu tun sein, als bei Xillia. ^_^

Also laut englischen Stimmen liegt es ungefähr im Bereich von Graces f bzw. eher noch etwas drunter. Zwischen 110 und 120 Stunden etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anonym: Bin mal gespannt, was es zu erst sein wird dann. ;)

Haptism: Oh du Glückliche. *_*

Mit Vesperia hast einen guten Fang gemacht. :) Aber mit der Story auf Japanisch dürfte es dann doch Probleme geben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Spiel kenne ich doch schon :) Selbst zwar nie gespielt, aber bei einer Freundin gesessen, als sie es gespielt hat.

Deswegen kenne ich die Geschichte, nur kann das Gameplay etc noch nicht selbst bewerten ^^

Kauf es mir danach bestimmt aber nochmal für die Box, auch wenn die nicht mehr im Betrieb ist xD Sammelwahn ^^

Und ein wenig Japanisch beherrsche ich ja inzwischen auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kann man die Animeserien zu den Tales Spielen meist vergessen... Tales of Symphonia war so schlecht, viel zu gequetscht ._.

Vesperia muss ich ja auch endlich angehen.. schon über ein Jahr hier liegen und trotzdem noch nicht rangetraut, weil ich einfach nicht so die Zeit dafür habe. Auch wenn es dank https://hyouta.com/vesperia/ vermutlich richtig angenehm wäre. Echt tolle Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu :D

Ich muss sagen, dass ich grad dieses "freundschaftliche" und recht sorgenfreie Gehabe in Graces total mochte. Da ging die Sonne auf ^^ Ich finde, dass es durchaus erfrischend war zu sehen, wie verschieden die Charaktere in den Tales Spielen einfach sein können.

Wenn man sich dagegen z.B. das fast schon depressive TOX2 anschaut, das ja echt das komplette Gegenteil war :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...