Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


Tailor-DKS

Recommended Posts

Sind die schwarzen bestia verpassbar ?

Oder bekommt man bei nem Lose den game over Bildschirm ?

Nein verpassbar nicht. Nur bei Yojinbo muss man aufpassen, dass man nicht versehentlich 1 Kampf übersieht. Einmal versteckt der sich nämlich in einer dieser Seitenräume wo ich das erstemal vorbeigelaufen bin und diesen verpasst hab. Ende vom Lied: Alle Kämpfe nochmal neu gegen Ihn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem Anima fall, wo man es ja nun nicht verpassen kann.

Also, als ich damals meinen ersten durchgang machte, nur den HP sphäroid bekam und nicht die ritterlanze holte.

Kam ich am ende nicht bei Anima rein, als ich dann im buch schaute, war mir klar woran das lag.

Wenn ich aber jetzt das hier lese, ist es mir doch ein rätsel, warum das eine siegel in meinem ersten save nicht geöffnet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Anima fall, wo man es ja nun nicht verpassen kann.

Also, als ich damals meinen ersten durchgang machte, nur den HP sphäroid bekam und nicht die ritterlanze holte.

Kam ich am ende nicht bei Anima rein, als ich dann im buch schaute, war mir klar woran das lag.

Wenn ich aber jetzt das hier lese, ist es mir doch ein rätsel, warum das eine siegel in meinem ersten save nicht geöffnet wurde.

Ein anderen Schatz vergessen ?

Auf der Ps2 war es definitiv auch schon so. Hab beim letzten Durchgang extra die Ritterlanze nicht mitgenommen. Anima bekam ich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderen Schatz vergessen ?

Auf der Ps2 war es definitiv auch schon so. Hab beim letzten Durchgang extra die Ritterlanze nicht mitgenommen. Anima bekam ich trotzdem.

Naja die anderen 5, zumindestens da wo was fehlte, hatte ich nachgeholt.

Genau weis ich es jetzt nicht mehr, zulange her.

Jedoch damals im zweiten durchgang hatte ich es dann geschafft.

Ich habe die saves ja noch, vllt schau ich irgendwann mal nach, ob es nicht doch eins von den anderen 5 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...