Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Papertrail


Cell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich nach Platin eigentlich gefreut diese Missionen mal anzugehen. Aber mal ehrlich. Es ist totaler Müll.

Ich will richtige Missionen im Spiel machen und nicht am PC hocken und selten dämliche Conduit Quiz Games spielen (nur ein Beispiel). Hat man sich doch mal durchgedrungen alles zu machen wirds wieder ernüchternd. Eine kleine Verfolgung durch die Stadt.

Wow!

Bin davon mehr als nur enttäuscht muss ich sagen. Mag ja mal eine frische Idee sein aber bei mir zündet es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht die DUP Seite gerade nicht und ich komme somit nicht weiter. Bis jetzt finde ich den paper trail OK bisschen nervig wenn man den hintereinander weg spielen will und man kein PC in der Nähe der ps4 hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben Kapitel 3 beendet. Ist schon echt nicht einfach, da wird Gehirnschmalz gefordert :D

LÖSUNG DES RÄTSELS KAPITEL 3 MISSION 1 ENTHALTEN:

Ich hab jetz grad die Zahlen dinger auf den scheiben abgeglichen mit den zahlen dingern auf den origami figuren. jetz hab ich 2 zahlenfolgen von 1-6, was muss ich mit denen machen...?

Edit: habs grad rausgefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst auf der hauptseite rechts auf das intranet klicken.

dort gibst du den 11 Stelligen Code von der Taube ein

bei mir sah der so aus:

433-00-691-7-01

Dann kommst du in Zelle 04. da heisst es weiterstöbern

Ich habe jetzt das Kameramaterial ausgewertet. Dann komme ich nicht weiter.

Das "MiniSpiel" Steine aneinandersetzten habe ich gemacht und das Autokennzeichen habe ich.

Wo gebe ich das blos ein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...