Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 7,67


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    kirchderner   
  • Beiträge: 637
  • Ich vergebe hier die 9. Die Karriere-Saison auf 90% Schwierigkeit zu meistern erforderte viel Feingefühl mit der "Spritspar-Taktik" (die Insider wissen, was ich damit meine;)).In einigen Rennen klappt es mit dem Sprit, in manchen gar nicht (ich habe zur Sicherheit nach jedem "guten" Rennen mein Savegame auf nem USB-Stick gesichert). Und bis zum Sprint Cup-Finale in Homestead kann man sich seiner Sache nicht sicher sein, da die Punkte der 4 Bestplatzierten vor dem Finale nochmal angeglichen werden... Generell wird sämtlicher Punktevorsprung -sofern man es überhaupt schafft, sich einen herauszufahren- während des Chase immer wieder verworfen :banghead:

    Die Highlights allesamt zu vergolden war ebenfalls sehr fordernd, daran änderte auch der Patch nichts, durch welchen aber zum Glück die Logano-Challenge machbar wurde. Wollte erst mit 8 abstimmen... Dann kam aber noch dieser ätzende Bug der Trophäe "Front Row" hinzu (s. im Allgemeinen Thread). Insofern hab ich mich sogar für die 9 entschieden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pure Rampage   
  • Beiträge: 6.001
  • Also ich geb ne 7,da ik komischerweise diesmal auf Champion ziemlich zügig und ohne grosse probleme durchgekommen bin und bei den Challenges hatte ik ah nur bei 3 Stück paar mehr versuche gebraucht aber fordernd war es trotzdem.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kimiblue   
  • Beiträge: 505
  • Ich vergebe eine 7

    Ich hatte eigentlich dieses mal keine Probleme im Spiel

    NASCAR Sprint auf 90% Schwierigkeit hab ich größtenteils durch crashen gemacht, da dies recht schnell ging. Ansonsten musste ich warten bis die das Patchen mit den Highlight Challenges da mir dort die eine fehlte.

    Bei den Challenges gab es 2-3 an dene ich mal länger fest hing aber der Rest ging recht gut.

    Gruß, kimiblue

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×