Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Towerfall Ascension


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Shareplay Funktion mal wirklich anständig funktioniert bin ich auch jederzeit für ein paar Versus Matches verfügbar! :D

Weiß jemand vielleicht ob man etwas freischalten kann wenn man im Quest Modus alle Level auf Hardcore schafft ohne ein Leben zu verlieren?

Und @TheKremsi

Hast du dafür eine Quelle? Wäre natürlich super, dann hätte ich doch noch die Chance 100% zu holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo der patch ist da und macht das spiel... naja definitiv nun zur 10/10

Nur noch 90% statt aller auszeichnungen für battle stenography

Nur noch 5000 statt 20000 matches

ABER jetzt soll man auf kings court nen gold skull schaffen also das level auf hardcore beenden ohne leben zu verlieren statt der trials in unter 2min...

Und die dlc trophäen werden interessant. Hardcore is ja scho hardcore aber alle dlc-level auf legendary schwierigkeit schaffen is wahrscheinlich noch ne ganze ecke kranker. Zum glück sinds 'nur' 4 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde es leichter das Kingslevel zu schaffen als die 2 Minuten zu toppen, aber jedem das seine, ich habe es ja^^

5000 Matches sind ja "relativ" schnell gemacht wenn man mit Freunden spielt, und die Auszeichnungen sind ja wirklich nicht schwer.

Freue mich schon wirklich auf den DLC, aber natürlich kommt er bei uns erst später -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu mir ma bitte nen gefallen:

1. streame mal öfter dein towerfall gameplay :)

2. bitte bitte bitte schreib mal irgendwie ne art guide wie man den hardcore modus angehen sollt mit allen noch so kleinen und großen tipps und tricks. zB nutzt du oft dodge cancel? oder nutzt du superjumps? wie geht man an Kings Court (lvl8) am besten vor was sollte man definitiv machen, was definitiv sein lassen, wie killt man welchen gegner am besten etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich würde gerne helfen, aber wirkliche Tipps zu geben ist bei sowas schwer...

Das wichtigste ist zu wisen welcher Gegner an welche Stelle wo erscheint, das ist ja in 95% der Fäle immer gleich.

Wenn ich demnächst mal dazu komme kann ich gerne versuchen hier ein paar bessere Tips für die Level zu geben. Habe jetzt gerade zum 2. Mal alle Level auf Hardcore gemacht, also es ist auf jedenfall möglich^^

Ich dogde eigentlich durchgehend, entweder um scnell auf die andere Seite zu kommen, oder um Gegner auszuweichen, oder auf einfach Pfeile von Gegnern zu sammeln, was in den späteren Leveln gemacht werden muss!

Wie man welchen Gegner killt ist Geschmackssache:

Geister,Slimes,Vögel,und die Gegner mit einem Messer oder einer Sense töte ich IMMER nur indem ich auf die Springe, Pfeile zu benutzen wäre Verschwendung.

Die Roten Spieler oder Klone töte ich immer indem ich entweder auf sie springe oder zwei Pfeile schnell hintereinander schieße. den ersten Pfeil blocken sie immer, aber der zweite geht durch wenn man das richtige Timing hat. Nachteil dabei ist das man einen Pfeil opfern muss. Wenn man gut genug ist kann man die Pfeile erst aus diesen Gegnern "herauslocken" bevor man sie so tötet.

Bei den Gegnern die immer in 4 Richtungen schießen einfach direkt darunter hinstellen, da ist man immer sicher.

Ich kann gerne mal versuchen einen Stream zu starten, habe sowas aber noch nie gemacht :)

Sag mir einfach später bescheid, dann versuche ich es mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand noch die Trophy bei den Trials angehen will bevor der Patch in Deutschland erscheint, habe ich hier mal meine Zeiten aufgeschrieben damit man sich ein wenig orienteiren kann.

Ist zwar in vielen Leveln noch deutlich schneller zu schaffen, aber das reicht ja^^

Sacred Ground 1: 2.295

Sacred Ground 2: 2.737

Sacred Ground 3: 3.757

Twilight Spire 1: 1.768

Twilight Spire 2: 1.768

Twilight Spire 3: 2.397

Backfire 1: 2.839

Backfire 2: 2.244

Backfire 3: 3.485

Flight 1: 3.162

Flight 2: 4.488

Flight 3: 3.434

Mirrage 1: 3.094

Mirrage 2: 2.890

Mirrage 3: 4.658

Thornwood 1: 3.706

Thornwood 2: 3.128

Thornwood 3: 4.539

Frostfang Keep 1: 2.550 (Entwicklerzeit geschlagen)

Frostfang Keep 2: 3.196

Frostfang Keep 3: 3.332

King´s Court 1: 2.822

King´s Court 2: 3.961

King´s Court 3: 4.012

Sunken City 1: 3.774

Sunken City 2: 4.998

Sunken City 3: 4.573

Moonstone 1: 3.587

Moonstone 2: 2.975

Moonstone 3: 3.162

Towerforge 1: 1.173

Towerforge 2: 3.349

Towerforge 3: 2.346

Ascension 1: 3.995 (Entwicklerzeit geschlagen)

Ascension 2: 4.386

Ascension 3: 4.981

Gesamt: 1:59:561

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch die Trophy bei den Trials angehen will bevor der Patch in Deutschland erscheint, habe ich hier mal meine Zeiten aufgeschrieben damit man sich ein wenig orienteiren kann.

Ist zwar in vielen Leveln noch deutlich schneller zu schaffen, aber das reicht ja^^

Sacred Ground 1: 2.295

Sacred Ground 2: 2.737

Sacred Ground 3: 3.757

Twilight Spire 1: 1.768

Twilight Spire 2: 1.768

Twilight Spire 3: 2.397

Backfire 1: 2.839

Backfire 2: 2.244

Backfire 3: 3.485

Flight 1: 3.162

Flight 2: 4.488

Flight 3: 3.434

Mirrage 1: 3.094

Mirrage 2: 2.890

Mirrage 3: 4.658

Thornwood 1: 3.706

Thornwood 2: 3.128

Thornwood 3: 4.539

Frostfang Keep 1: 2.550 (Entwicklerzeit geschlagen)

Frostfang Keep 2: 3.196

Frostfang Keep 3: 3.332

King´s Court 1: 2.822

King´s Court 2: 3.961

King´s Court 3: 4.012

Sunken City 1: 3.774

Sunken City 2: 4.998

Sunken City 3: 4.573

Moonstone 1: 3.587

Moonstone 2: 2.975

Moonstone 3: 3.162

Towerforge 1: 1.173

Towerforge 2: 3.349

Towerforge 3: 2.346

Ascension 1: 3.995 (Entwicklerzeit geschlagen)

Ascension 2: 4.386

Ascension 3: 4.981

Gesamt: 1:59:561

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ;)

jap das hat es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich möchte es schon probieren, mir fehlen noch ca. 3000 Runden und die 90% von den Erfolgen.

Der DLC natürlich auch noch :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wie schwierig fandest das hauptspiel denn generell, bzw wie würdest die schwierigkeit von kings court gold skull im verhältnis zu 2min trials einschätzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schwierig fandest das hauptspiel denn generell, bzw wie würdest die schwierigkeit von kings court gold skull im verhältnis zu 2min trials einschätzen?

Das Hauptspiel fande ich nicht so schwer, die red skuls zu holen war ein wenig nervig, der rest war in ordnung.

Ne gold skull in kings court zu bekommen ist meiner meinung nach leichter als die 2 Minuten zu knacken.

Für mich persönlich finde ich die Trophäe mit den gold skull besser, da ich die 2 Minuten sicher nicht geschafft hätte. War irgendwo bei 2:20 unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptspiel fande ich nicht so schwer, die red skuls zu holen war ein wenig nervig, der rest war in ordnung.

Ne gold skull in kings court zu bekommen ist meiner meinung nach leichter als die 2 Minuten zu knacken.

Für mich persönlich finde ich die Trophäe mit den gold skull besser, da ich die 2 Minuten sicher nicht geschafft hätte. War irgendwo bei 2:20 unterwegs :D

nicht so schwer? oO

Was war denn deiner Meinung bisher alles schwieriger :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...