Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Godzilla1999   
  • Hi ich habe mal ne frage ich habe die Us version von den spiel und zwei dlc code dazu nun wollte ich wissen ob man sie im deutschen store einlösen kann und die dann auch mit der US version funkionieren.

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ElBronco   
  • Hi, im us store einlösen dann liegen die auf deinem Account in der Truhe in deinem Zimmer (im Spiel ^^). Hab die kanadische version und es hat so geklappt.

Was ist denn der 2. Code den du hast? Ich hab nur den fellowship Code in der grand wizard box gehabt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Godzilla1999   
  • ich habe mir aus kanada die signadur edition gekauft da ist der Super Samurai Spaceman Pack und der The Ultimate Fellowship Pack mit dabei gewesen

das ist mir bekannt mit den us account bloss ich wollte wissen ob ich das auch mit den deutschen machen kann da der us account nicht meiner ist sondern von einen freund den wir zu fünft erstellt haben damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    ElBronco   
  • Du kannst ihn nur im us Account einlösen aber mit deinem deutschen nutzen wenn beide auf einer Konsole sind

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Loerrach   
  • Echt? Das will ich so richtig nicht glauben.:emot-raise::biggrin5:

Ist aber so!!! Habe die US Version und bis auf den Tön ist alles in Deutsch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Dittschman   
  • Ich habe mir jetzt auch die US Version geladen und mit meinem deutschen Account das Spiel gestartet und somit auch noch gepatched ( ging alles ).

Was mich noch verunsichert, ist, dass ich es nicht merke, ob ich auf dem deutschen Account auch wirklich ungeschnitten spielen darf? Will ja auch die Untertitel und die fehlenden Trophäen auf dem deutschen Account!

Wie kann ich am schnellsten feststellen, das ich ungeschnitten zocke? Das Spiel wird ja auch schon von der PS3 mit 'Stab der Wahrheit übersetzt. Nicht das es wie bei YouTube ist, wo das System automatisch erkennt, von welchem Account/Land man spielt. Freu mich doch schon so drauf ;)

Tipp: Bis zum 9.12. noch für 20$ im US Store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag