Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chilla_1993

Welche Kostüme darf es denn sein?

Recommended Posts

Chilla_1993   
  • Beiträge: 3.139
  • Ich möchte gerne mal wissen, mit welchen Kostümen und Kostümpaletten ihr Spielen werdet.

    Ich werde in meinem ersten Durchgang folgende verwenden:

    Yuna - Schütze und Diva

    Rikku - Dieb und Weißmagier (glaube das heißt so mit den Fähigeiten der anderen klauen)

    Paine - Krieger und Schwarzmagier

    Mit den Paletten werde ich immer wechseln. Aber häufig werde ich so etwas benutzen das Magien für einen Kampf freischaltet.

    Ich bin mal gespannt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    diskus_seppel   
  • Beiträge: 2.915
  • Ich möchte gerne mal wissen, mit welchen Kostümen und Kostümpaletten ihr Spielen werdet.

    Ich werde in meinem ersten Durchgang folgende verwenden:

    Yuna - Schütze und Diva

    Rikku - Dieb und Weißmagier (glaube das heißt so mit den Fähigeiten der anderen klauen)

    Paine - Krieger und Schwarzmagier

    Ich bin mal gespannt.

    Ich glaub in der Art hab ich damals auch den ersten Lauf gemacht und werde es jetzt auch wieder so machen.:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hellersche   
  • Beiträge: 671
  • Ich möchte gerne mal wissen, mit welchen Kostümen und Kostümpaletten ihr Spielen werdet.

    Ich werde in meinem ersten Durchgang folgende verwenden:

    Yuna - Schütze und Diva

    Rikku - Dieb und Weißmagier (glaube das heißt so mit den Fähigeiten der anderen klauen)

    Paine - Krieger und Schwarzmagier

    Mit den Paletten werde ich immer wechseln. Aber häufig werde ich so etwas benutzen das Magien für einen Kampf freischaltet.

    Ich bin mal gespannt.

    Ich werd mich da denke ich wieder an die Tipps und Strategien im LB halten denke ich, da Katzenjammer ja noch gemach und berserk als debuff haben soll in der internationalen Version ja die Europäer haben damals nen easy mode bekommen anscheinend muss man das beste daraus machen. :D

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chilla_1993   
  • Beiträge: 3.139
  • Ich glaub in der Art hab ich damals auch den ersten Lauf gemacht und werde es jetzt auch wieder so machen.:biggrin5:

    Ja so habe ich es noch nie gemacht und wollte es mal ausprobieren mit 2 Kostümen für 1 Charakter

    Ich werd mich da denke ich wieder an die Tipps und Strategien im LB halten denke ich, da Katzenjammer ja noch gemach und berserk als debuff haben soll in der internationalen Version ja die Europäer haben damals nen easy mode bekommen anscheinend muss man das beste daraus machen. :D

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

    Viel spaß mit Berserker

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shippo   
  • Beiträge: 670
  • ganz klar Glücksspieler, Psychic & Item Schütze.

    Allerdings wechsel ich sehr oft, hab deswegen eigentlich keine festen dresspheres :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hellersche   
  • Beiträge: 671
  • Ja so habe ich es noch nie gemacht und wollte es mal ausprobieren mit 2 Kostümen für 1 Charakter

    Viel spaß mit Berserker

    Idioten hätten Katzenjammer auch ruhig mal so lassen können. :rolleyes:

    "Never change a winning Team" kennen die Japaner wohl nicht. :D

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Terrorkaefer   
  • Beiträge: 167
  • Hallo zusammen ...

    ich werde wohl bunt durchmischen ...

    Am Anfang auf jeden Fall den Dieb hochleveln, denn den habe ich in späteren Kapiteln nicht mehr benötigt ...

    Yuna wird bei mir voll auf Magie ausgelegt werden

    Paine auf "Kämpfer"

    Rikku wir mein "Allroundtalent" werden ... werde sie zu dem einsetzen, wozu ich sie gerade benötige :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shayuna   
  • Beiträge: 378
  • aktuell komme ich irgendwie aus meiner rolle nicht raus ^^"

    Yuna ist derzeit voll ausgebildeter schwarzmagier mit weißmagie durch kostümpalette

    Rikku ist derzeit eine fast fertige glücksspielerin mit den zaubern blind und stumm

    paine ist fast fertiger krieger mit raub durch kostüm palette

    ich find diese kombi bis jetzt recht gut, yuna bufft erst shell und protes und knallt sich 2 runden sammeln rein bevor sie mit ihren -ga zaubern reinknallt

    dadurch das yuna noch das ACC pheremone no. 5 trägt ist sie bis zum nächsten kampf wieder voll geheilt hp als auch mp

    rikku benutzt durchgehend 2er würfel oder 4er würfel

    paine haut je nach gegner erst den angriff/magie runter oder erst die physische/magische verteidigung

    fand ich beim panzerapparat in der höhle von der donnersteppe genial ^^

    mit seiner gutling gun tech hat der null schaden gemacht xD

    irgendwie komme ich derzeit zu kein anderes kostüm bin zu sehr dadrauf eingespielt...

    dabei muss ich dringend andere kostüme leveln -.-

    Vorheriger Post um 09:27

    Post hinzugefügt um 09:34

    ich finds in mancher Lösung echt geil das die verfasser meinen bezüglich katzenjammer ohne katzenjammer ist es unmöglich alles 100% zu schaffen xD

    hab mich feucht gelacht das diese "verfasser" es offenbar nicht anders zustande kriegen als mit katzenjammer und das isn abgangszeugnis xD

    klar katzenjammer ist praktisch aber für mich nix anderes als ein cheat item gewesen.. cheat item im sinne von hat man es bei jeden char dann rennt man nur durch und das ist für mich nicht der sinn eines rpgs.... aber traurig für denen die es nicht anders können......

    da die japsen die internationale eher hatten, gab es sehr wohl andere möglichkeiten als mit katzenjammer. ich hab auf der ps2 garkein gegner mit katzenjammer besiegt. hat zwar ewig gedauert aber die freude über den sieg war dadurch umso vieles größer als mit dem ding nur r2 zu triggern

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hellersche   
  • Beiträge: 671
  • OK sorry aber jetzt wo ich ihn gesehen hab vom style her ist der neue Übersinnlicher Kostümsphäro einfach göttlich und auch von den Magie def werten laut gamefaqs sehr gut, ich mag den style und gerade am anfang vom game ist der sehr pracktisch wäre gut zu wissen ob der auch zur trophy Sphäro-Jäger zählt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fler-7   
  • Beiträge: 5.280
  • Gabs das Kostüm "Festbesucher" schon immer? Finde dazu auch garnichts im Lösungsbuch

    Ich glaube das ist ein neues.

    Welche Kostüme sind für den Anfang zu empfehlen? Ich bin noch Kapitel 1 und die Charaktere auf Level 19 und habe noch die standart Kostüme bis auf Yunas da habe ich grade zauberschütze kann ich die so weiter verwenden oder sollte ich andere auch schon verbessern?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shayuna   
  • Beiträge: 378
  • Gabs das Kostüm "Festbesucher" schon immer? Finde dazu auch garnichts im Lösungsbuch

    deine frage beantwortet sich schon von selbs.. es ist schwer zu glauben das es schon immer ein ostüm gegeben haben soll aber im LB steht nichts...

    hier sind guides drinne was alles aufgelistet ist was neu ist. jungs informiert euch mal dort -.-

    übersinnliche und festbesucherin gehören zur INTERNATIONAL CONTENT...

    Vorheriger Post um 18:47

    Post hinzugefügt um 18:50

    Ich glaube das ist ein neues.

    Welche Kostüme sind für den Anfang zu empfehlen? Ich bin noch Kapitel 1 und die Charaktere auf Level 19 und habe noch die standart Kostüme bis auf Yunas da habe ich grade zauberschütze kann ich die so weiter verwenden oder sollte ich andere auch schon verbessern?

    es gbt kein " benutz die kostüme am besten dann und dann rat "

    benutz die kostüme mit denen du spaß hast das ist alles. jedes kostüm hat eine " rolle " z.b. zieht der krieger die ganzen defs runter ( wie auron zuzeiten ) spiel das spiel bzw kleide die ladies wie du es willst. im ersten kapitel blieb ich auf schütze/weißmagier/schwarzmagier/dieb und krieger kleben...

    lange auch ne kombi aus maskotchen/schwarzmagier/dunkelritter....

    das ist deine sache da kann man leider nicht wirklich tipps geben wenns nur ums "zocken" geht .__.

    bei bestimmten sachen wie monster arena oder via infinito siehts schon bissle anders aus da muss schon etwas taktik hinhalten ^^.

    kapitel 2 habe ich z.b. vollkommen auf weißmagier verzichtet... nur aus spaß.... du kanns lesen was die kostüme jeweils machen und wozu sie fähig und nützlich sind, wie du draus kombiniers oder wie du sie zum einsatz bringst hängt von dir ab.

    für den anfang würde ich mich auch nicht nur auf 1 kostüm beschränken. krieger ist eig gut weil wie gesagt er zieht spezielle attriute runter ( stärke/verteidigung/magie/magie def ) schütze.. kann gut sein ka ich nutz den nicht wirklich soweit. das einzige was ich mit dem dieb gemacht hab war zu klaun ( items und gil ) sofern ich den nicht grad als main gehabt hatte hab ich sofort wenn ich fertig mit dem klaunw ar auf ein anderes kostüm gewechselt.

    genausowie gut auf weißmagier wechseln, protes und shell draufhaun und wieder auf ein anderes kostüm.. z.b. auf schwarzmagier mit dem 3-5 runden sammeln und zabern. wenn geheilt werden muss dann auf weißmagier, durch sammeln hat man ein klein magie boost und man heilt etwas mehr ( allerdings wird die heilung auch von shell verringert.. bringt der boost somit nichts )

    nur als beispiel... man kanns machen wie man will...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fler-7   
  • Beiträge: 5.280
  • es gbt kein " benutz die kostüme am besten dann und dann rat "

    benutz die kostüme mit denen du spaß hast das ist alles. jedes kostüm hat eine " rolle " z.b. zieht der krieger die ganzen defs runter ( wie auron zuzeiten ) spiel das spiel bzw kleide die ladies wie du es willst. im ersten kapitel blieb ich auf schütze/weißmagier/schwarzmagier/dieb und krieger kleben...

    lange auch ne kombi aus maskotchen/schwarzmagier/dunkelritter....

    das ist deine sache da kann man leider nicht wirklich tipps geben wenns nur ums "zocken" geht .__.

    bei bestimmten sachen wie monster arena oder via infinito siehts schon bissle anders aus da muss schon etwas taktik hinhalten ^^.

    kapitel 2 habe ich z.b. vollkommen auf weißmagier verzichtet... nur aus spaß.... du kanns lesen was die kostüme jeweils machen und wozu sie fähig und nützlich sind, wie du draus kombiniers oder wie du sie zum einsatz bringst hängt von dir ab.

    für den anfang würde ich mich auch nicht nur auf 1 kostüm beschränken. krieger ist eig gut weil wie gesagt er zieht spezielle attriute runter ( stärke/verteidigung/magie/magie def ) schütze.. kann gut sein ka ich nutz den nicht wirklich soweit. das einzige was ich mit dem dieb gemacht hab war zu klaun ( items und gil ) sofern ich den nicht grad als main gehabt hatte hab ich sofort wenn ich fertig mit dem klaunw ar auf ein anderes kostüm gewechselt.

    genausowie gut auf weißmagier wechseln, protes und shell draufhaun und wieder auf ein anderes kostüm.. z.b. auf schwarzmagier mit dem 3-5 runden sammeln und zabern. wenn geheilt werden muss dann auf weißmagier, durch sammeln hat man ein klein magie boost und man heilt etwas mehr ( allerdings wird die heilung auch von shell verringert.. bringt der boost somit nichts )

    nur als beispiel... man kanns machen wie man will...

    Ok dachte nur das es vielleicht nicht viel bringt wenn ich jetzt nur die 3 Kostüme level und dann wenn ich ein weißmagier brauchen sollte und kein gelevelt hab dann nicht weiter komme aber dann werde ich woll erstmal bei den 3 bleiben und die andern so mach und nach machen weil am ende will ich alles auf 100% haben geht das später noch bei allen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shayuna   
  • Beiträge: 378
  • DAS ist nun deine sache..... du kanns in ein durchgang durchaus alle kostüme 100% bringen. oder du nimms die 3-4 kostüme produrchgang konzentriers dich dadrauf und mach vll 5-6 spieldurcgänge und hast dann auch alle auf 100% ... also ich spiel das game mehr als ein oder zweimal durch allein um alles zu leveln.

    wenn ich dir eines raten kann/darf dann level die weißmagier zumindes soweit hoch das sie die weißmagie lvl 2 und 3 beherschen sowie vita vitra und vitga, shell und protes auch. mehr haben meine whitemages bis kapitel 5 auch nicht gehabt und das hat locker gereicht....

    bei ps2 zeiten damals habe ich mich immer auf bestimmte palletten konzentriert. und dadrauf nahm ich dann 4-5 kostüme und hab dann diese gelevelt.

    durch weißzeugnis/schwarzzeugnis hatte ich egal bei wem weiß oder schwarzmagie stets parat so das ich direkt auf white/black mage nie mehr wechseln musste ^^ war bzw is echt praktisch wenn man diese fertig hat.

    jedoch würde ich schon schaun das zumindes eine lady die -ga zauber vom black mage beherscht. ich habs recht spät und hab gemerkt das ich dadran ziemlich geschlampt habe ~_~

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raxes   
  • Beiträge: 933
  • Ich werd mich auf kein beruf festlegen sondern einen komplettieren und dann den nächsten nehmen, um alle berufe zu meistern. Nur so kann ich zum großen berufemeister werden und am berufchampionship teilnehmen. Ich muss sie alle sammeln, ich muss...

    Im moment ist yuna festbesucher (würg), rikku itemschütze und paine dunkelritter, wobei sie 12 punkte vor ihrer letzten ability enternt ist. Danach mache ich bei paine mit samurai weiter. Bei rikku und yuna käme als nächstes glücksspieler und dompteur

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×