Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Builds gesucht/ gefunden


creative210886

Recommended Posts

oder gibts ne Waffe die auf S mit Str skaliert ???
Die Large Club/ Große keule scaled mit S. Glaube ab +7 oder so. Hab sie eh auf +10 und mit 43 STR sind da 4 stellige Schadensanzeigen nicht selten. Bei normalen R1 Hits dann um die 600-800 je nach Gegner.
Vit 40

Kon 20

Bel 30

Zau 10

Stk 30

Gsk40

Int 33

wie kann ich das moped jetz anständig verzaubern :P ...

gruß

Wenns noch mit INT scalen soll, dann wäre ja das verzaubern, wenn ich mich nicht irre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die bescheidene Hitbox ist auch das Problem bei vielen Ultra-Großschwertern. Zumindest treffe ich da im PVP nix mit. Die Waffen, die dann eine bessere Hitbox haben wie der Zweihänder teilen zu wenig Schaden aus.

Soweit ich das mitbekommen habe, gilt das mit dem Moveset und den 1,5 fachen Anforderungswerten für Dual-Wield. Um die Powerstance freizuschalten (Dreieck gedrückt halten, dann nimmt er beide Waffen hoch) ist das notwendig. Für normales Schwingen einer Waffe macht das außer dem Schaden wohl keinen Unterschied. Zumindest nicht bei den Waffen, bei denen ich das getestet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Large Club/ Große keule scaled mit S. Glaube ab +7 oder so. Hab sie eh auf +10 und mit 43 STR sind da 4 stellige Schadensanzeigen nicht selten. Bei normalen R1 Hits dann um die 600-800 je nach Gegner.

Wenns noch mit INT scalen soll, dann wäre ja das verzaubern, wenn ich mich nicht irre.

hmm was is wenn ich auf 36 int skille und dann mit Sonnenlichtschwert verzauber ??? geh jetz pennen werds morgen testen :P

haut ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam mit der Keule gar nicht klar. Die hat eine total bescheidene hitbox. Habe auch was gelesen mit dualsword wenn man doppelte stats hat das man dann ein neues moveset hat. Ist da was dran

?

Liebe Grüße

Martin

Ich finde sie super. Sie hat einhändig eine vertikale, präzise Hammerfist :D und mir R2 einn Scwhinger. Der Sprung+R2 oder nur R2 (2H) ist auch recht geil.

Was ich am häufigsten benutze im PvP ist aber der rolle+R1 hit. Der kommt für viele so unerwartet schnell nach der Rolle, da hatts schon so einige auf die Kirchturmbretter geschickt ;)

Die horizontalen Slashs sind vllt bei mehreren Gegnern suboptimal, da muss mna halt mitdenken und entweder R2 drücken rechtzeitig oder aber man bewegt sich sinnvoll. Das Moveset muss bei jeder Waffe sitzen und richtig eingesetzt werden.

Mein ja nur,... ich komm super klar.

@dehlingerspace: Sunlight Blade ist doch ein Wunder und scaled mit FTH, oder irre ich mich? Im Grunde kommt trotzdem der Blitzschaden obendrauf, was ja schonmal nicht schlecht ist für die 90 Sekunden, aber wie genau das sclaed weiß ich auch nicht... hab den noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stats hab ich im mom

Vit 40

Kon 20

Bel 30

Zau 10

Stk 30

Gsk40

Int 33

wie kann ich das moped jetz anständig verzaubern :P ...

gruß

Die Stats sehen deutlich besser aus. Wenn du jetzt noch verzaubern willst, würde ich bei der Hellebarde raten, nochmal Feuer draufzuhauen, wie ich es auch gemacht habe. Feuer Bonus wird ja durch Int erhöht und bei den Waffen, die eh schon ein Element haben, kann mit einer zusätzlichen Verzauberung des gleichen Elements den höchsten Elementbonus erhalten, den es im Spiel gibt. Würde dir dann noch raten eine weitere Waffe voll aufzuwerten und mit Magie zu infusionieren, wenn du in Bereichen bist, wo die Gegner hohe Resistenz gegen Feuer haben. Dann noch eine Weitere ohne jede Infusion, damit hast du dann soweit alles abgedeckt. Auf Infusion mit Zauber würde ich bei dem Build verzichten, dafür sind deine Beweglichkeit zu hoch, daher würdest du wahrscheinlich mehr Schaden einbüßen, als du dazubekommst. Das ist eher für reine Int/Magebuilds interessant, die Str/Dex so niedrig halten wie möglich, um alles in Zauberei/Int/Wille pumpen zu können.

Und ja, was rafael sagt, Sonnenlichtschwert ist ein Wunder. :) Du solltest dir mit dem build möglichst schnell Crystal Magic Weapon besorgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal mein Build, bin glaub ich Stufe 160..Anfangsklasse-Magier:

Vit 30

Kon 30

Bel 19

Zau 30

Stk 18

Gsk 18

Int 60

Equip:Stab der Weisen +5,Pyromantieflamme +10, Moonlight Greatsword +5, Zauber-Langbogen +10, komplettes Drangleic-Set +5, Hexerkapuze, Ringe: Dritter Drachenring, Cloranthie Ring +1,Ritualband des Südens +1, Ring der Klingen +1/Blausteinring

Geht PvE richtig gut ab, PvP hab ich bis jetzt nicht wirklich viel getestet, ist aber auch nicht meine Intetion gewesen bei dem Build.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Build, bin glaub ich Stufe 160..Anfangsklasse-Magier:

Vit 30

Kon 30

Bel 19

Zau 30

Stk 18

Gsk 18

Int 60

Equip:Stab der Weisen +5,Pyromantieflamme +10, Moonlight Greatsword +5, Zauber-Langbogen +10, komplettes Drangleic-Set +5, Hexerkapuze, Ringe: Dritter Drachenring, Cloranthie Ring +1,Ritualband des Südens +1, Ring der Klingen +1/Blausteinring

Geht PvE richtig gut ab, PvP hab ich bis jetzt nicht wirklich viel getestet, ist aber auch nicht meine Intetion gewesen bei dem Build.

Dein Build gefällt mir. Habe ebenfalls Lvl 160 und habe so ziemlich ähnliche Werte. Meine Ausrüstung sieht etwas anders aus:

Rechte Hand:

Amana Stab +10

Wächter Großschwert +5 mit Feuer verzaubert

Linke Hand:

Verteidiger Schild

Rüstung:

Finstermaske +5

Gewand des Urteils +5

Königsstulpen

Vengarls Stiefel

Das Rüstungsset ist optisch sehr gut aus und werd ich glaube so lassen.

Hier mal meine Fragen:

Teilt der Weisheitsstab voll aufgelevelt mehr aus wie der Amanastab +10 ? Dachte durch die Skalierung mit Finsternis kann man da mehr rausholen. Lohnt es sich zu switchen? Hab leider kaum noch Ressourcen zum rumprobieren.

Was machst du so für Dmg mit deinen Moonlight-Greatsword? Bin ja mit dem Schaden des Wächtergroßschwerts trotz einer Intilligenzskalierung A und nen Intilligenzwert von 62 garnicht zufrieden.

Pyromantie hab ich bis jetzt noch garnicht genutzt. Lohnt sich das? Welche Zauber hast du so mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lutzer

der Stab der Weisheit ist mit Abstand der stärkste Stab für Sorcerys, allerdings kann man mit ihm keine Hexes wirken

das Moonlight Greatsword macht bei Int 64 536 Schaden..allerdings nur magischen, also für Gegner mit hoher Magieabwehr u.U. noch ne Alternative mitnehmen..muss aber nicht sein..mMn ist es auf jeden Fall das Beste Schwert für nen Int-Build (hat im übrigen auch noch sehr nutzliche Spezialangriffe, wenn man ein-oder zweihändig schweren Angriff benutzt)

..und was Pyromantie angeht..teste einfach mal´n paar Sachen aus, da gibts viele nützliche und mächtige Spells..probieren geht über studieren ;)

Edit: Das Wächergroßschwert hatte ich bis jetzt garnicht auf dem Schirm..hab gerade gelesen das es, wenn man es mit Blitz durchdringt, ne S skalierung auf Int bekommt..das muss ich mal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immernoch nicht ob ich Wille mit meinem mage hochleveln soll. Bin eigentlich schon interessiert daran ein Hex/Pyro-Build für PvP zu bauen, aber das erfordert soo viele SLs, wenn man wirklich beide (INT/FTH) so extrem hochpushen muss. Da landet man dann bei SL 170 und aufwärts...mindestens. Ka ob das noch sinnvoll ist fürs PvP.

Mhhhh...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du so für Dmg mit deinen Moonlight-Greatsword? Bin ja mit dem Schaden des Wächtergroßschwerts trotz einer Intilligenzskalierung A und nen Intilligenzwert von 62 garnicht zufrieden.

Pyromantie hab ich bis jetzt noch garnicht genutzt. Lohnt sich das? Welche Zauber hast du so mit?

Hast Du mal bei McDuff geschaut welcher Schaden rauskommt wenn Du es mit einem der beiden Magiesteine durchziehst?

Das Verteidiger-Großschwert war auch nicht pralle und hat dank Blitzstein ordentlich zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Gebiet muss man denn Genau mit dem Asketenfeuer erschweren, damit man das Moonlight GS bekommt?

Das Gebiet vor

Freja (oder wie auch immer diese große Spinne heißt), denn die gibt im NG+ die Alte Bleichdrachen Seele und die kann man dann gegen das Mondlicht Großschwert eintauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bin noch ein recht unerfahrener Dark Souls Spieler und bin gerade ein wenig von meinem Char ermüdet. Habe momentan SL 113 und am Anfang einen Banditen ausgewählt, welcher momentan hauptsächlich auf Nahkampf spezialisiert ist. Bin da nicht ganz glücklich mit und würde gern ein Seelengefäß verbraten, so dass ich umskillen kann. Meine Vorstellung geht in Richtung eines Hybriden, welcher auf Zauber & Wunder ausgelegt ist. Gern darf er aber auch im Nahkampf gut zupacken können, wenn ich mal in die Bredouille komme.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir empfehlen könnten, was ich skillen soll und welche Ausrüstung gut wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bin noch ein recht unerfahrener Dark Souls Spieler und bin gerade ein wenig von meinem Char ermüdet. Habe momentan SL 113 und am Anfang einen Banditen ausgewählt, welcher momentan hauptsächlich auf Nahkampf spezialisiert ist. Bin da nicht ganz glücklich mit und würde gern ein Seelengefäß verbraten, so dass ich umskillen kann. Meine Vorstellung geht in Richtung eines Hybriden, welcher auf Zauber & Wunder ausgelegt ist. Gern darf er aber auch im Nahkampf gut zupacken können, wenn ich mal in die Bredouille komme.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir empfehlen könnten, was ich skillen soll und welche Ausrüstung gut wäre.

Also ich bin mit meinen Magier bisher immer gut gefahren. Hab vorwiegend auf Intilligenz geskillt. Stärke und Geschlicklichkeit nur soweit, dass ich die Waffen tragen kann die ich nutze. Den Rest kannst du dann nach belieben verteilen. Wunder nutz ich garnicht.

Zur Zeit hab ich das Wächter-Großschwert. Wenn du das verzauberst, bekommst du ein S-Scaling auf Intilligenz. Dazu noch das Verteidigerschild und schon bist du gut für den Nahkampf gerüstet.

Wenns in den Fernkampf gehen soll, nutzt du deine Zauber, die selbsverständlich auch bei Bossen schnell die Lebensanzeige nach unten pushen.

Kannst es ja mal versuchen. Pyromatie wirkt auch Wunder. Mir macht die Klasse viel Spaß und komm so gut durch das Game. Have fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht dein Build aus? Habe jetzt auch einen Magier angefangen. Aber wenn ich Level dann geht der Schäden momentan eher bei wunder hoch als bei int. Das wundert mich ziemlich.

Ps: als mage ein Großschwert? Das ist geil xD

Naja kannst im Prinzip auch Wunder und Intilligenz skillen. Wollt mich aber komplett auf Magie beschränken, um da den größten Damage rauszuholen. Hab mittlerweile einen Intilligenzwert von 80. Da sind die Bosse schnell Geschichte.

Skillst da auf beide Stats hast du natürlich im späteren Verlauf des Spiels mit den Hexerein eine nette Alternative. Kenn mich mit denen aber nicht so gut aus...hab ich nie ausprobiert. Pyromatie geht dann auch gut ab.

Naja so groß ist das Wächter-Großschwert garnicht:smile: Durch das S-Scalling auf Intilligenz und die Mögliochkeit es jederzeit zu verzaubern kann man im Nahkampf gut damit austeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon gegen den Thronwächter und Thronverteidiger gekämpft?

Sind 2 Bosse die recht spät im Spiel kommen. Mit deren Seelen kannst du bei diesen rabenartigen Schmied Ornifex das Wächter-Großschwert und das Verteidigerschild zusammenschustern :smile:

Den Schmied musst du vorher erstmal im Schattenwald befreien. Findest ihn danach in der Lichtsteinbucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...