Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trioxin

Akku bei der Vita hält nicht mehr

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Also neustes Update habe ich auch drauf, mein Akku hält aber genau so lange wie vorher.

    Habt ihr evtl. WLan eingeschaltet? Und vielleicht den Kalendar aktiviert? Ich glaube der syncht ja mit div. Programmen, Google usw. Je nachdem wie oft der sowas abfragt kann das vielleicht daran liegen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    r4schlosser   
  • Beiträge: 4.932
  • Irgendwas stimmt mit meiner Vita 3G auch nicht. Den Multiplayer von Killzone Mercenary kann ich zwei Stunden spielen, dann ist der Akku leer. Helligkeit 20%, Lautstärke 80% und aktuelle Firmware.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    odiug3u2   
  • Beiträge: 2.491
  • Ich habe meine Akkuleistung wieder gesteigert indem ich alle automatischen Funktionen abgeschaltet habe. Wie zB das blinken wenn ein Freund online geht etc. Zudem schalte ich die Kleine nach Gebrauch immer ganz aus. Ist schon schade, dass man den Akku nicht so ohne weiteres tauschen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Trioxin   
  • Beiträge: 686
  • hab das problem "gelöst". ich hab - was ich eigentlich nie mache - die vita komplett ausgeschaltet und 2 stunden geladen.

    seitdem halt der akku wieder.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Exolio   
  • Beiträge: 3.179
  • Ich empfehle den Flugzeugmodus. :)

    Dieses schalte ich z.B nur aus wenn ich die Trophäen synchen möchte oder was aus dem Store lade.

    Die Vita hält dadurch gut 1 Stunde länger (Zockzeit)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×