Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phantome/Invasoren und Eide, welche Selbige beeinflussen


Asenkult

Recommended Posts

Ja das geht ohne Probleme.

Kannst bei der Katzen Händlerin auch jederzeit nachsehen welchen Rang du in welchem Eid hast.

cooles sache danke dir :)

wollte mir nämlich den sonnenlichtschwert zauber besorgen und dann wieder auf blut wechseln.

Jemand ne ahnung wie oft man jemandem helfen muss um rang 3 beim sonnen eid zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke mstyles und Asenkult für die Ausführlichen Antworten.

Und Skynet zu Info das steht "Was ich weiß beides" und nicht "was weiß ich beides" das wäre wirklich unfreundlich.

Wo du das Unfreundlichkeit herausliest ist mir ein Rätsel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles sache danke dir :)

wollte mir nämlich den sonnenlichtschwert zauber besorgen und dann wieder auf blut wechseln.

Jemand ne ahnung wie oft man jemandem helfen muss um rang 3 beim sonnen eid zu haben?

Das habe ich gestern noch gemacht, da ich auch das Wunder Sonnenlichschwert haben wollte, doch dann die große Enttäuschung, es ist das Sonnenlichtschwert, also die Waffe ;)

Man bekommt lediglich auf Rang 3 das Wunder Sonnenlichtspeer.

Rang 1: 10 Sonnenlichtmedaillen

Rang 2: 20 Sonnenlichtmedaillen

Rang 3: 30 Sonnenlichtmedaillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gestern noch gemacht, da ich auch das Wunder Sonnenlichschwert haben wollte, doch dann die große Enttäuschung, es ist das Sonnenlichtschwert, also die Waffe ;)

Man bekommt lediglich auf Rang 3 das Wunder Sonnenlichtspeer.

Rang 1: 10 Sonnenlichtmedaillen

Rang 2: 20 Sonnenlichtmedaillen

Rang 3: 30 Sonnenlichtmedaillen

Ah danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur als Warnung, ich meine gelesen zu haben das man im Rang um 1 absteigt wenn man im Eid nicht auf Rang 3 war/ist. Sprich, es könnte sein das man von Rang 2 auf Rang 1 und Rang 1 auf 0 gestuft wird, wenn die Information stimmt.

Für welchen fall, dass man den eid wechselt zwischendrin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welchen fall, dass man den eid wechselt zwischendrin?

Ja, wenn du deinen Eid wechselst ist das ein Eidbruch. Wenn du Pech hast, verscherzt du es dir damit auch noch mit dem NPC, bei dem du den Eid leisten kannst.

Wie im ersten Teil mit der zickigen Wuschelkatze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du deinen Eid wechselst ist das ein Eidbruch. Wenn du Pech hast, verscherzt du es dir damit auch noch mit dem NPC, bei dem du den Eid leisten kannst.

Wie im ersten Teil mit der zickigen Wuschelkatze.

Das stimmt so nicht ganz.

Ich bisher lustig zwischen allen Eiden hin und her gewechselt ohne jegliche Komplikationen oder Sanktionen.

Und zu dem Eid Rang: Ich habe seit Ewigkeiten Rang 1 bei den blauen Wächtern und da hat sich nichts dran verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun nochmal geschaut, es hat Konsequenzen.

Anscheinend jedoch nur, wenn man bereits einen Eid geleistet hat und ihn wechselt ohne den vorherigen zu widerrufen:

Was müsst ihr in einem Eid beachten?

Oberste Regel: Greift kein Mitglied des Eides an. Dies kann nicht nur zum Ausschluss führen, ihr werdet auch bis zum Tod verfolgt. Ebenfalls solltet ihr keinem weiteren Eid eingehen, wenn ihr bereits einen geleistet habt. Verlasst also bei jedem Wechsel des Eides vorher euren aktuellen Eid, denn auch das zieht Konsequenzen nach sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine info ist auch, dass es keine konsequenzen hat. Ich kanns aber aufs exempel testen. Ich hab den sonnenkriegereid mit 10 medaillen auf +1 gebracht und dann "gebrochen", indem ich der bruderschaft des blutes beigetreten bin. Diesen wiederum habe ich gestern "gebrochen", da ich wieder in den sonnenkriegereid bin, dann hab ich 9 medaillen gefarmt. Ich versuch jetzt gleich mal eine weitere medaille zu holen und schau dann, was passiert. Ich berichte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mstyles und Asenkult für die Ausführlichen Antworten.

Und Skynet zu Info das steht "Was ich weiß beides" und nicht "was weiß ich beides" das wäre wirklich unfreundlich.

Wo du das Unfreundlichkeit herausliest ist mir ein Rätsel :D

Ja sorry! :xd::'>

Ich finde teilweise das balancing bei den Bossen nicht optimal. Alleine extrem schwer, zuzweit relativ leicht. Naja vielleicht ändert sich das noch bei den späteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine info ist auch, dass es keine konsequenzen hat. Ich kanns aber aufs exempel testen. Ich hab den sonnenkriegereid mit 10 medaillen auf +1 gebracht und dann "gebrochen", indem ich der bruderschaft des blutes beigetreten bin. Diesen wiederum habe ich gestern "gebrochen", da ich wieder in den sonnenkriegereid bin, dann hab ich 9 medaillen gefarmt. Ich versuch jetzt gleich mal eine weitere medaille zu holen und schau dann, was passiert. Ich berichte! :D

Die Katze hätte dir auch zeigen können ob du noch Rang 1 hast ;)

Ich habe auch jeden Eid verlassen indem ich einen neuen angenommen habe und bis auf nem Dialog von wegen Verrat passierte nie etwas. Danach konnte ich den alten Eid wie gewohnt annehmen und der Rang blieb auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katze hätte dir auch zeigen können ob du noch Rang 1 hast ;)

Ich habe auch jeden Eid verlassen indem ich einen neuen angenommen habe und bis auf nem Dialog von wegen Verrat passierte nie etwas. Danach konnte ich den alten Eid wie gewohnt annehmen und der Rang blieb auch.

Ja ich weiß, ich wollte den Test aufs Exempel. :)

Und den hab ich jetzt: Medaille abgegeben, Rang 2 erreicht und Sonnenschwert erhalten. Also: keine Strafe für das "brechen" eines Eides, sehr gut das ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand nicht wirklich auf pvp steht und trotzdem den glockeneid hochleveln will, kann auch das schwarze Phantom mit den zwei katanas auf dem sonnenturm killen. Der erscheint zufällig und zählt auch zu den kills. Nur leider gibts für den keinen titanitbrocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand nicht wirklich auf pvp steht und trotzdem den glockeneid hochleveln will, kann auch das schwarze Phantom mit den zwei katanas auf dem sonnenturm killen. Der erscheint zufällig und zählt auch zu den kills. Nur leider gibts für den keinen titanitbrocken :(

Erscheint der wircklich mehr als einmal? o.O

Habe gemeint das NPCs invasionen nur einmal vorkommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...