Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyhunter - Unser privater Platoon Server


BleedMage

Recommended Posts

Übel! Echt mal... Hab ich aber so oft mit noobs die kommen um die Ecke gesprungen und geben dir so geschmeidig einen Kopfschuss im vorbeirennen das ist teilweise echt unglaublich... Und ich hatte die zielhilfe von Anfang an aus weil ich dachte die zieht eh nur im SP, dass die so gewaltig in nem online competition Shooter greift hätt ich niemals erwartet...

Naja was soll man dazu noch sagen ist ja nicht das erste Game wo EA einen Noob Schutz einbauen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn rang 20 und darunter noch draufbleiben können kann man sich das Geld ja fast sparen. Die noobschutz Boni die man bis rang 20 hat sind dir bekannt? Das hat nicht direkt mit: "wir wollen einfach bloß Anfänger nicht dabei haben" zu tun.

Wenn man von den noobboni weiß fühlt sich das Spiel auch gleich fairer an wenn man nicht so viele Anfänger dabei hat.

Zu dem Statement mit der Rotation: 1. glaube ich wenn du die Rotation ändern kannst kannst du auch kicken das ist einhergehend entweder oder geht glaub ich garnicht.

2. sollte jeder der zahlt die selben rechte haben oder?

Schon klar, dass das nicht geht, es soll einfach nicht so sein, dass jeder einfach so drauflos geht und seiner Meinung nach eine bessere Rotation ect. einführt. Das muss irgendwie geregelt werden.

Moscha, Janoschhh und ich spielen ab und zumal vorherrschafft zusammen. Ich zeig dir mal was der Noob schutz aus macht.

Nur unter Lv20 im Gegnertaem

Fast nur über über Lv 20

Schon klar, das regt mich auch auf. Was ist aber, wenn ein User aus dem Forum eintreten möchte und U20 Level hat? Heisst dann einfach "sorry, komm wieder wenn du weiter bist"?

Nee, das geht nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass das nicht geht, es soll einfach nicht so sein, dass jeder einfach so drauflos geht und seiner Meinung nach eine bessere Rotation ect. einführt. Das muss irgendwie geregelt werden.

Schon klar, das regt mich auch auf. Was ist aber, wenn ein User aus dem Forum eintreten möchte und U20 Level hat? Heisst dann einfach "sorry, komm wieder wenn du weiter bist"?

Nee, das geht nicht...

Er wird einfach trotzdem aufgenommen ganz klare Sache die einzige Bedingung in das Platoon zu kommen ist sei im Forum angemeldet.

Aber ich Denke das mit den Regeln wird per Abstimmung gelöst wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass das nicht geht, es soll einfach nicht so sein, dass jeder einfach so drauflos geht und seiner Meinung nach eine bessere Rotation ect. einführt. Das muss irgendwie geregelt werden.

Schon klar, das regt mich auch auf. Was ist aber, wenn ein User aus dem Forum eintreten möchte und U20 Level hat? Heisst dann einfach "sorry, komm wieder wenn du weiter bist"?

Nee, das geht nicht...

Zu 1. keine Sorge wer was ändert sollte dies hinterher auch zurückstellen denk ich mal jedenfalls werden wir uns so oder ähnlich einigen.

Zu 2. natürlich dürfen unsere Leute auch auf unseren Server ist doch klar.

Das gilt ja nur, um unseren Spielern die Leute vom Hals zu halten und nicht andersherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1. keine Sorge wer was ändert sollte dies hinterher auch zurückstellen denk ich mal jedenfalls werden wir uns so oder ähnlich einigen.

Zu 2. natürlich dürfen unsere Leute auch auf unseren Server ist doch klar.

Das gilt ja nur, um unseren Spielern die Leute vom Hals zu halten und nicht andersherum.

1. ich gehe schon davon aus, das wir hier eine saubere Lösung finden werden, ich will einfach keine Willkür haben ;)

2. es kann dann einfach nicht sein, dass andere U20 Spieler vom Server gekickt werden und die aus unserem Platoon können weiter zocken. Das geht einfach nicht!

Bin aber guter Dinge dass wir in allen Pinkten eine saubere Lösung finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. es kann dann einfach nicht sein, dass andere U20 Spieler vom Server gekickt werden und die aus unserem Platoon können weiter zocken. Das geht einfach nicht!

Klar kann das sein :)

Abgesehen davon müssen wir hier nichts totdiskutieren, was in der Praxis keine Rolle spielt.

Ich glaube, bisher ist kein einziger U20 dabei. Und wenn, dann ist man nach kurzer Zeit Ü20.

Nicht verwechseln: Hier geht es um den eigenen Server, nicht um das Platoon an sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann das sein :)

Abgesehen davon müssen wir hier nichts totdiskutieren, was in der Praxis keine Rolle spielt.

Ich glaube, bisher ist kein einziger U20 dabei. Und wenn, dann ist man nach kurzer Zeit Ü20.

Nicht verwechseln: Hier geht es um den eigenen Server, nicht um das Platoon an sich!

Eben.

Slab und wie das geht! Wenn wir wollten könnten wir Helikopter verbieten und selber nix anderes fliegen. Bedenke das wäre dann unser Server für den wir, nicht wenig, Geld bezahlen da können diejenigen die Zahlen machen was sie wollen wenn den anderen Randoms das nicht passt brauchen sie ja nicht auf diesem Server spielen. Wenn man wollte könnte man Feuerwaffen verbieten und alle die zahlen, können nutzen was sie wollen. Vorraussichtlich bleibt der Server dann leer aber du verstehst worum es geht?

Wir zahlen, wir entscheiden über die Regeln und über diejenigen die sich dran halten müssen. Das war schon das Prinzip bei den bf3 Servern. Wem es nicht passt bleibt weg oder wird eben gekickt/gebannt. Der Server gehört dir also kannst du da veranstalten was du willst das hat auch nix mit moral o.ä.

zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben.

Slab und wie das geht! Wenn wir wollten könnten wir Helikopter verbieten und selber nix anderes fliegen. Bedenke das wäre dann unser Server für den wir, nicht wenig, Geld bezahlen da können diejenigen die Zahlen machen was sie wollen wenn den anderen Randoms das nicht passt brauchen sie ja nicht auf diesem Server spielen. Wenn man wollte könnte man Feuerwaffen verbieten und alle die zahlen, können nutzen was sie wollen. Vorraussichtlich bleibt der Server dann leer aber du verstehst worum es geht?

Wir zahlen, wir entscheiden über die Regeln und über diejenigen die sich dran halten müssen. Das war schon das Prinzip bei den bf3 Servern. Wem es nicht passt bleibt weg oder wird eben gekickt/gebannt. Der Server gehört dir also kannst du da veranstalten was du willst das hat auch nix mit moral o.ä.

zu tun.

Ich gebe dir da eigentlich schon recht, nur bleibt für mich da der Spielspass weg und das will ich ja auch nicht wenn ich schon bezahle ;)

Aber ansonsten hast du recht. Ich wollte auch kein Moralapostel spielen. Ich will einfach nur Fairplay.

Wenn man alles verbietet aber selber nutzt wären wir wieder bei der Glitchsldiskussion :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir da eigentlich schon recht, nur bleibt für mich da der Spielspass weg und das will ich ja auch nicht wenn ich schon bezahle ;)

Aber ansonsten hast du recht. Ich wollte auch kein Moralapostel spielen. Ich will einfach nur Fairplay.

Wenn man alles verbietet aber selber nutzt wären wir wieder bei der Glitchsldiskussion :D :D :D :D

Hör bloß damit auf, ich bin bedient :D

Nee also FairPlay will ich auch nix mehr als das. Gerade deswegen ja keine Level 20er xD der Rest waren ja nur Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich glaube, bisher ist kein einziger U20 dabei...

War zur Aufnahme ins Platoon erst Rang 18, habs aber mitlerweile auf 20 geschafft :smile: auch wenn ich die letzten Wochen nicht wirklich zum BF4 zocken gekommen bin.

Persönlich konnte ich nichts vom sogenannten Noob-Schutz merken und kann den Wunsch U20-Spieler zu verbieten nicht wirklich nachvollziehen. Ich weiß allerdings auch nicht wie dieser Schutz genau wirken soll.

In meinen paar Stunden die ich bis jetzt gespielt habe war ich allerdings schon teilweise erstaunt in welch unmöglichen Konstellation ich einfach umgepustet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zur Aufnahme ins Platoon erst Rang 18, habs aber mitlerweile auf 20 geschafft :smile: auch wenn ich die letzten Wochen nicht wirklich zum BF4 zocken gekommen bin.

Persönlich konnte ich nichts vom sogenannten Noob-Schutz merken und kann den Wunsch U20-Spieler zu verbieten nicht wirklich nachvollziehen. Ich weiß allerdings auch nicht wie dieser Schutz genau wirken soll.

In meinen paar Stunden die ich bis jetzt gespielt habe war ich allerdings schon teilweise erstaunt in welch unmöglichen Konstellation ich einfach umgepustet wurde.

Wenn man U20 ist, merkt man das auch nicht. Wenn du aber mit Level 50 und höher gegen solche spielst, dann wirst du es merken, wenn du darauf achtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man U20 ist, merkt man das auch nicht. Wenn du aber mit Level 50 und höher gegen solche spielst, dann wirst du es merken, wenn du darauf achtest ;)

Stimmt genau.

Rang unter 20 haben z.B.:

3% mehr Schaden ( lässt sich gut durch sniper nachvollziehen diese müssen auch auf mittlere distanzen nicht unbedingt einen Kopfschuss erzielen um dich gleich zu töten)

Einige Sekunden spawnschutz

Stärkere zielhilfe (ich vermute auch weniger recoil etc. Fand die pp-2000 am Anfang, unter 20, Super jetzt nicht mehr... Konnte mit ihr sogar locker sniper n das leben zur Hölle machen :D)

2m größerer Granaten Radius

Verringerte Schadennahme usw.

Das wurde sogar von spielern getestet und ist meines Spielerlebnisses nach korrekt (zumindest was nachvollziehbar ist ob mir jetzt ein rang unter 20er mit der ak5c 3% mehr Schaden gibt kann ich natürlich nicht während des Spiels nachvollziehen das mich diese aber auch mit dem ersten Sniper auf gewisse Distanzen mit einem Schuss töten, obwohl dies kein Kopfschuss war, schon)

Man weiß zwar nie wer sich da hinter dem rang 20 verbirgt aber erstaunlich oft kamen diese schon um die Ecke gesprungen und gaben mir sofort nen Kopfschuss, auf kurze Distanzen packt die zielhilfe ja eh noch besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser "Noob-Schutz" klingt schon recht wild, aber wenn's bewiesen ist will ich's mal glaube (teilweise).

Aber beim Spawnschutz hab ich so meine Bedenken. Bin einmal beim Squad eingestiegen und bin sofort auf die gleiche Art und Weise wie er gestorben, durch das Messer :( da war ich schon erstaunt, dass es gar keinen Spawnschutz mehr zu geben scheint, weil ich nicht mal die Chance hatte mich überhaupt irgendwie zu bewegen.

Und von der Zielhilfe hab ich auch noch nichts mitbekommen. Kann mich nur an meine Shooter-Anfänge mit CoD4 erinnern, dass es dort sowas gab und mich dass doch ziemlich gestört hat, grade wenn man auf jemanden zielt und schiesst und dann ein anderer Gegner durchs Bild läuft und die Zielhilfe einfach auf den anderen Gegner wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "Noob-Schutz" klingt schin recht wild, aber wenn's bewiesen ist will ich's mal glaube (teilweise).

Aber beim Spawnschutz hab ich so meine Bedenken. Bin einmal beim Squad eingestiegen und bin sofort auf die gleiche Art und Weise wie er gestorben, durch das Messer :( da war ich schon erstaunt, dass es gar keinen Spawnschutz mehr zu geben scheint, weil ich nicht mal die Chance hatte mich überhaupt irgendwie zu bewegen.

Und von der Zielhilfe hab ich auch noch nichts mitbekommen. Kann mich nur an meine Shooter-Anfänge mit CoD4 erinnern, dass es dort sowas gab und mich dass doch ziemlich gestört hat, grade wenn man auf jemanden zielt und schiesst und dann ein anderer Gegner durchs Bild läuft und die Zielhilfe einfach auf den anderen Gegner wechselt.

Ich Zitiere mich mal selbst.

Moscha, Janoschhh und ich spielen ab und zumal vorherrschafft zusammen. Ich zeig dir mal was der Noob schutz aus macht.

Nur unter Lv20 im Gegnertaem

Fast nur über über Lv 20

Dazu kommt noch wir sind nur durch Kopftreffer gestorben sowas hab in meinen über 1000 Stunden BF noch nicht erlebt, ich will nicht wissen wie das aus gesehen hätte wenn wir uns nicht immer gegenseitig wiederbelebt hätten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runden sehen schon ziemlich unterschiedlich aus. Aber ob das nun wirklich am Noob-Schutz liegt kann ich nicht beurteilen.

Kann mich nur an eine Runde in BF3 erinnern, da ging es mir und paar Freunden mal genauso. Im Gegnerteam hatten fast alle Spieler eine niedrigen Rang und haben aber gespielt als hätten sie nie was anderes gemacht.

Meine Vermutung war damals, dass dort ein paar Leuten bissl langweilig war und sich einfach nen neuen Account gemacht haben.

Hatte bei BC2 auch mal diesen lustigen / dummen Einfall und hab mir nen Spaß-Account gemacht und als vermeindlicher Anfänger die gestandenen Spieler bissl getrollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "Noob-Schutz" klingt schin recht wild, aber wenn's bewiesen ist will ich's mal glaube (teilweise).

Aber beim Spawnschutz hab ich so meine Bedenken. Bin einmal beim Squad eingestiegen und bin sofort auf die gleiche Art und Weise wie er gestorben, durch das Messer :( da war ich schon erstaunt, dass es gar keinen Spawnschutz mehr zu geben scheint, weil ich nicht mal die Chance hatte mich überhaupt irgendwie zu bewegen.

Und von der Zielhilfe hab ich auch noch nichts mitbekommen. Kann mich nur an meine Shooter-Anfänge mit CoD4 erinnern, dass es dort sowas gab und mich dass doch ziemlich gestört hat, grade wenn man auf jemanden zielt und schiesst und dann ein anderer Gegner durchs Bild läuft und die Zielhilfe einfach auf den anderen Gegner wechselt.

Spawnschutz zieht nur bei Beschuss könnt ich mir vorstellen. Messer ist da wieder was anderes, Vermut ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...