MarciX Geschrieben 13. MĂ€rz 2014 Geschrieben 13. MĂ€rz 2014 Herzlich Willkommen, ihr Seelen sammelnden Krieger, Templer, Magier, Banditen und Kleriker.  Dieser Platin-Club widmet sich der "Souls"-Reihe aus dem Hause From Software.Aufnahmebedingungen Um in den Club aufgenommen zu werden, benötigt ihr jeweils die Platin-TrophĂ€e in drei unterschiedlichen Teilen der Serie:Demon's Soulsâą (Dreifachplatin)TrophĂ€e der schwersten SeeleDark Soulsâą(PS3)/PS4) Die Finstere Seele  Dark Soulsâą II (PS3/PS4)Die Finstere Seele   Dark Soulsâą III (PS4)Die Finstere Seele   Bloodborne (PS4)   Hut ab! Mitglieder-RanglistenMehrfachplatin in Demon's Souls/Dark Souls I/II werden ebenfalls berĂŒcksichtigt. Die Mitglieder werden in drei Kategorien eingeteilt, je nachdem, ob sie zusĂ€tzlich zu den drei geforderten Platin eine Dreifach-(Demon's Souls),Doppelplatin (Dark Souls II) oder eine Platin in Dark Souls III/ Bloodborne aufweisen können. Vorbereitete Platin werden nicht berĂŒcksichtigt.  Finstere Seele: Spoiler lebennebel Bossi15  Meisterhafte Sucher der Seelen:  MarciX Wahre Sucher der Seelen:  Marloges Mondzo Orage Shakyor Tzwendetta Sucher der Seelen:  X-_-Chillow-_-XOachkatzalDeusfantasyTheR777RFironOda-ChiRequalivahanusaMORTk  DneroK  don_tknowHoHanDevil_KinginfAgerAmanga007lebennebelCommander1802 Praise the Sun! Â
00Riku Geschrieben 14. MÀrz 2014 Geschrieben 14. MÀrz 2014 habe sowas von auf den club gewartet! wie es ausschaut, habe ich eine chance auf den 2. titel. bin allerdings jemand, der sich zeit lÀsst. in paar monaten stell ich mir den club richtig voll vor. ^^ umbasa
don_tknow Geschrieben 15. MĂ€rz 2014 Geschrieben 15. MĂ€rz 2014 habe sowas von auf den club gewartet! wie es ausschaut, habe ich eine chance auf den 2. titel. bin allerdings jemand, der sich zeit lĂ€sst. in paar monaten stell ich mir den club richtig voll vor. ^^ umbasa Das will ich doch hoffen, dass sich hier in nĂ€chster Zeit so einige Leute einfinden... Ich jedenfalls bin seit heute fleiĂig am Dark Souls II nerden und will natĂŒrlich selbst so schnell wie möglich dem Club beitreten können. Du bist natĂŒrlich herzlich willkommen, egal wann es so weit ist.
00Riku Geschrieben 15. MĂ€rz 2014 Geschrieben 15. MĂ€rz 2014 ich bin eher am ĂŒberlegen, ob ich for DkS noch die JP version con DsS hole ^^* finde aber nirgends die version.
don_tknow Geschrieben 16. MĂ€rz 2014 Geschrieben 16. MĂ€rz 2014 ich bin eher am ĂŒberlegen, ob ich for DkS noch die JP version con DsS hole ^^*finde aber nirgends die version. Falls du japanisch kannst oder dir fehlende englische Texte egal sind, hier: https://www.play-asia.com/demons-souls-playstation3-the-best-paOS-13-49-de-70-3p0s.html Knapp 33,-, versandkostenfrei. Wenn du Wert auf englische Texte legst, wird's schwierig... Die hat nur die chinesische Version und die ist extrem schwer zu bekommen...
00Riku Geschrieben 16. MĂ€rz 2014 Geschrieben 16. MĂ€rz 2014 fĂŒr den preis bekomme ich schon fast dark souls 2 bei amazon. X__X text ist egal, weil ich die deutsche und englische schon inn und auswendig kenne.
don_tknow Geschrieben 17. MĂ€rz 2014 Geschrieben 17. MĂ€rz 2014 Naja, alternativ bekommst du sicher auch eine fĂŒr umgerechnet 20,-, nur mit Versandkosten aus Japan + Gefahr, dass es beim Zoll hĂ€ngenbleibt, bist du dann auch wieder bei ~30,- oder sogar mehr. Wenn dir der Preis bei Playasia zu hoch ist, bleibt wohl nur, immer mal wieder ein Auge bei ebay offen zu halten.
Bossi_ Geschrieben 28. MÀrz 2014 Geschrieben 28. MÀrz 2014 So lieber Don, dann möchte ich mich mal gerne als Sucher der Seelen eintragen lassen.
don_tknow Geschrieben 28. MĂ€rz 2014 Geschrieben 28. MĂ€rz 2014 Wow, erstes Mitglied, dicken GlĂŒckwunsch! Bin noch im BĂŒro und nur ĂŒber Tapatalk on, heut abend erfolgt dann die offizielle Aufnahme... Btw, du bist nicht zufĂ€llig artistisch begabt im Banner kreiren oder so...? ^^
Bossi_ Geschrieben 28. MĂ€rz 2014 Geschrieben 28. MĂ€rz 2014 Wow, erstes Mitglied, dicken GlĂŒckwunsch! Bin noch im BĂŒro und nur ĂŒber Tapatalk on, heut abend erfolgt dann die offizielle Aufnahme... Btw, du bist nicht zufĂ€llig artistisch begabt im Banner kreiren oder so...? ^^ DA bist du bei mir an der total falschen Adresse. Vor 3 Jahren in der 11.Klasse hat mein damaliger Kunstlehrer zu mir gesagt, dass sogar ein StrichmĂ€nnchen bei mir noch ScheiĂe aussieht.
don_tknow Geschrieben 28. MĂ€rz 2014 Geschrieben 28. MĂ€rz 2014 DA bist du bei mir an der total falschen Adresse. Vor 3 Jahren in der 11.Klasse hat mein damaliger Kunstlehrer zu mir gesagt, dass sogar ein StrichmĂ€nnchen bei mir noch ScheiĂe aussieht. Dann muss ich wohl doch einen der Art-Spezies bemĂŒhen. Bist eingetagen! Herzlich willkommen nochmal, und, Umbasa und praise the sun!...
Bossi_ Geschrieben 29. MĂ€rz 2014 Geschrieben 29. MĂ€rz 2014 Dann muss ich wohl doch einen der Art-Spezies bemĂŒhen. Bist eingetagen! Herzlich willkommen nochmal, und, Umbasa und praise the sun!... Danke, Danke. Schön mal 1. zu sein.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. MĂ€rz 2014 Geschrieben 29. MĂ€rz 2014 ich glaub ich fang dann auchma demon souls an damit ich hier auch rein kann
don_tknow Geschrieben 29. MĂ€rz 2014 Geschrieben 29. MĂ€rz 2014 ich glaub ich fang dann auchma demon souls an damit ich hier auch rein kann Mach das! Lohnt sich definitiv, ich liebe Game...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. MĂ€rz 2014 Geschrieben 29. MĂ€rz 2014 welchen teil empfandet ihr bisher als besten ?
Bossi_ Geschrieben 29. MĂ€rz 2014 Geschrieben 29. MĂ€rz 2014 welchen teil empfandet ihr bisher als besten ? Demon's Souls.
TheR777R Geschrieben 31. MĂ€rz 2014 Geschrieben 31. MĂ€rz 2014 Bin kein Trophie-Hunter,finde die TrophĂ€en von DARK SOULS II auch sehr ernĂŒchternd. Doch das Gameplay,die AtmosphĂ€re,die Seele von dieser Spielreihe lĂ€sst meine Seele aufschrein !! Ich liebe AbgrĂŒnde der SeeLe und dieses Spiel,vor allem DEMONS SOULS war fĂŒr mich ein "HeiligenSchrein" . Mal sehn,.....,wĂ€r stolz hier mitzumischen.
don_tknow Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Bin kein Trophie-Hunter,finde die TrophĂ€en von DARK SOULS II auch sehr ernĂŒchternd. Doch das Gameplay,die AtmosphĂ€re,die Seele von dieser Spielreihe lĂ€sst meine Seele aufschrein !! Ich liebe AbgrĂŒnde der SeeLe und dieses Spiel,vor allem DEMONS SOULS war fĂŒr mich ein "HeiligenSchrein" . Mal sehn,.....,wĂ€r stolz hier mitzumischen. Na dann knie dich rein und gesell dich dazu! So, nachdem ich gerade Dark Souls II platiniert habe, darf ich jetzt auch meinem eigenen Club beitreten. Nachricht an mich selbst: GlĂŒckwunsch, bist eingetragen...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 mich kannste auch gleich eintragen hab in knapp 5 min die platin (yuria nurnoch holen hab schlĂŒssel etc schon und last spell)^^ Edit: ok warn nur 2 min o: aber ich muss mich auch entscheiden Demons Souls war ein wirklich sehr schönes spiel eig. das beste nur ich stehe mehr auf "openworld" und ziehe hierbei Dark 1 vor allerdings fand ich auch dass Dark 2 viel schwieriger war und ich deswegen auch gut fand also kann mich nicht entscheiden jedes davon hatte gute seiten fĂŒr sich Na dann knie dich rein und gesell dich dazu! So, nachdem ich gerade Dark Souls II platiniert habe, darf ich jetzt auch meinem eigenen Club beitreten. Nachricht an mich selbst: GlĂŒckwunsch, bist eingetragen... GlĂŒckwunsch zu deim Beitritt und das Als Meisterhafter Sucher der Seelen und GlĂŒckwunsch zu deiner Platin ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.