RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Der eine ist ein kleiner Trailer(Der geht) Der andere, wie erwähnt, geht erst beim Release zu PP MfG Rewe Zitieren
pipehero Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hi , ich hab mal ne frage zu den Prüfungen. Man muss ja auf normal alle Feinde makieren. Wie sollte ich da vorgehen. Sollte ich einfach alarn auslösen? Hab nämlich gestern als ich den S-rang bei ground zeros gemacht habe alles makiert was ich gesehen habe, aber am ende haben 7 feinde gefehlt und diese konnte ich beim besten willen nicht finden. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Alarm ist hilfreich, aer makier bevor du sie tötest, fallst du musst MfG Rewe Zitieren
pipehero Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Jo danke für die antwort. Habe es dann eben auch geschafft. Zitieren
Tommy Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich habe eine Frage zur der Empfohlenen Reihenfolge aller Teile. Chronologisch nach den Jahren in welchen die einzelnen Spiele spielen, müsste es so aussehen: Metal Gear Solid 3 - 1964 Metal Gear Solid Portable Ops - 1970 Metal Gear Solid Peace Walker - 1974 Metal Gear Solid Ground Zeroes - etwa 1975 Metal Gear - 1995 Metal Gear 2 Solid Snake - 1999 Metal Gear Solid 1 - 2005 Metal Gear Solid 2 - 2007-09 Metal Gear Solid 4 – 2014 Was würdet Ihr einen MG Neuling empfehlen. Die Teile in der Reihenfolge Spielen, wie sie tatsächlich erschienen sind, oder in der Reihenfolge der Jahre in denen sie handeln (wie oben aufgelistet)? Was lässt die Story besser verstehen? Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich habe eine Frage zur der Empfohlenen Reihenfolge aller Teile. Chronologisch nach den Jahren in welchen die einzelnen Spiele spielen, müsste es so aussehen: Metal Gear Solid 3 - 1964 Metal Gear Solid Portable Ops - 1970 Metal Gear Solid Peace Walker - 1974 Metal Gear Solid Ground Zeroes - etwa 1975 Metal Gear - 1995 Metal Gear 2 Solid Snake - 1999 Metal Gear Solid 1 - 2005 Metal Gear Solid 2 - 2007-09 Metal Gear Solid 4 – 2014 Was würdet Ihr einen MG Neuling empfehlen. Die Teile in der Reihenfolge Spielen, wie sie tatsächlich erschienen sind, oder in der Reihenfolge der Jahre in denen sie handeln (wie oben aufgelistet)? Was lässt die Story besser verstehen? Ich bin der Meinung, man sollte es nach Erscheinungsreihenfolge spielen, da Kojima sich auch bei jedem Game weiteres Zeug ausgedacht hat, was nicht umbedingt von Anfang an so geplant war. Desweiteren gehen bestimmt "Aha" Momente flöhten, wenn du die Charaktere nicht schon vorher kennst. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 MGS4 deckt vieles auf, das kommt aber so oder so eher als letztes. Würde auch eher Erscheinung statt chronologisch nehmen MfG Rewe Zitieren
chefgott7 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 die aha-effekte kommen mmn dann nur in anderer Reihenfolge. ich würde chronologisch spielen. allerdings dürfte es egal sein wenn du alles machst bevor tpp kommt. da gibt es bestimmt für jeden von uns so einige aha-effekte ;-) Zitieren
KingOne1990 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Bin ich eig wieder der einzige der alle Tapes gesammelt hat und trotzdem keine trophy bekommen hat? Falls doch mal jemand das gleiche problem und ne lösung wäre ich dankbar Zitieren
xXTrophyplayerXx Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Fand Ground Zero zimlich gut auch wenn es kurz war, hoffe das TPP auch nicht zu lange auf sich warten lässt. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 so hab jetzt alle Missionen auf S... jetzt fehlen mir nurnoch die prüfungen... wie ehe ich da am esten vor? was muss ich machen? Alle gegner in jeder mission markieren?? Zitieren
Leipi Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 so hab jetzt alle Missionen auf S... jetzt fehlen mir nurnoch die prüfungen... wie ehe ich da am esten vor? was muss ich machen? Alle gegner in jeder mission markieren?? Du musst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad in jeder Mission alle Gegner markieren. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 ich kann die aber markierne und danach auschalten/betäuben? oder nur betäuben? und die mission muss ich abschliessen ja? Zitieren
Leipi Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 ich kann die aber markierne und danach auschalten/betäuben? oder nur betäuben? und die mission muss ich abschliessen ja? Du kannst sie danach ausschalten oder betäuben, ja. Du musst sie aber vorher markiert haben. Die Missionen musst du natürlich auch abschließen. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Du kannst sie danach ausschalten oder betäuben, ja. Du musst sie aber vorher markiert haben. Die Missionen musst du natürlich auch abschließen. und einfach die map absuchen? wird bestimmt lustig -.- Zitieren
Leipi Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 und einfach die map absuchen? wird bestimmt lustig -.- Ja, einfach die Map absuchen. Wichtig dabei ist auch, dass du möglichst keinen Alarm auslöst. Löst du nämlich doch Alarm aus, kommen immer mehr Gegner und die Suche dauert noch länger. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 okay die mission ground zeroes war schon heftig... wie soll das dann bei den anderen werden... Zitieren
PrinzValium Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Wie geht man am besten vor bei der deserteur-bedrohung um ale feinde zu markieren...hab bisher unentdeckt 29/31 ausmachen können....die letzten beiden nicht gefunden...danach die beiden Ziele eliminiert....wenn ich ja von anfang an den alarm auslöse, fliehen die beidne ja und die mission ist gescheitert... hat jmd nen tipp? Zitieren
de_wouz Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Zerstöre ein Auto, Turm o.ä, mach Krach es werden Soldaten zum nach sehen hingeschickt Zitieren
fischOs Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Bin gerade dabei, die Deserteur Mission auf Rang S zu bekommen. Ich schaff es aber nicht! Gehe wie im Video vor, das im Leitfaden ist. Leider bekomme ich immer nur Rang A mit ca 44.000 Punkten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.