Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ,

ich hab mal ne frage zu den Prüfungen.

Man muss ja auf normal alle Feinde makieren.

Wie sollte ich da vorgehen. Sollte ich einfach alarn auslösen?

Hab nämlich gestern als ich den S-rang bei ground zeros gemacht habe alles makiert was ich gesehen habe, aber am ende haben 7 feinde gefehlt und diese konnte ich beim besten willen nicht finden.

Geschrieben

Ich habe eine Frage zur der Empfohlenen Reihenfolge aller Teile.

Chronologisch nach den Jahren in welchen die einzelnen Spiele spielen, müsste es so aussehen:

Metal Gear Solid 3 - 1964

Metal Gear Solid Portable Ops - 1970

Metal Gear Solid Peace Walker - 1974

Metal Gear Solid Ground Zeroes - etwa 1975

Metal Gear - 1995

Metal Gear 2 Solid Snake - 1999

Metal Gear Solid 1 - 2005

Metal Gear Solid 2 - 2007-09

Metal Gear Solid 4 – 2014

Was würdet Ihr einen MG Neuling empfehlen. Die Teile in der Reihenfolge Spielen, wie sie tatsächlich erschienen sind, oder in der Reihenfolge der Jahre in denen sie handeln (wie oben aufgelistet)?

Was lässt die Story besser verstehen?

Geschrieben
Ich habe eine Frage zur der Empfohlenen Reihenfolge aller Teile.

Chronologisch nach den Jahren in welchen die einzelnen Spiele spielen, müsste es so aussehen:

Metal Gear Solid 3 - 1964

Metal Gear Solid Portable Ops - 1970

Metal Gear Solid Peace Walker - 1974

Metal Gear Solid Ground Zeroes - etwa 1975

Metal Gear - 1995

Metal Gear 2 Solid Snake - 1999

Metal Gear Solid 1 - 2005

Metal Gear Solid 2 - 2007-09

Metal Gear Solid 4 – 2014

Was würdet Ihr einen MG Neuling empfehlen. Die Teile in der Reihenfolge Spielen, wie sie tatsächlich erschienen sind, oder in der Reihenfolge der Jahre in denen sie handeln (wie oben aufgelistet)?

Was lässt die Story besser verstehen?

Ich bin der Meinung, man sollte es nach Erscheinungsreihenfolge spielen, da Kojima sich auch bei jedem Game weiteres Zeug ausgedacht hat, was nicht umbedingt von Anfang an so geplant war. Desweiteren gehen bestimmt "Aha" Momente flöhten, wenn du die Charaktere nicht schon vorher kennst.

Geschrieben

die aha-effekte kommen mmn dann nur in anderer Reihenfolge. ich würde chronologisch spielen. allerdings dürfte es egal sein wenn du alles machst bevor tpp kommt. da gibt es bestimmt für jeden von uns so einige aha-effekte ;-)

Geschrieben
so hab jetzt alle Missionen auf S... jetzt fehlen mir nurnoch die prüfungen... wie ehe ich da am esten vor? was muss ich machen? Alle gegner in jeder mission markieren??

Du musst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad in jeder Mission alle Gegner markieren. ;)

Geschrieben
ich kann die aber markierne und danach auschalten/betäuben? oder nur betäuben? und die mission muss ich abschliessen ja?

Du kannst sie danach ausschalten oder betäuben, ja. Du musst sie aber vorher markiert haben. Die Missionen musst du natürlich auch abschließen.

Geschrieben
und einfach die map absuchen? wird bestimmt lustig -.-

Ja, einfach die Map absuchen. Wichtig dabei ist auch, dass du möglichst keinen Alarm auslöst. Löst du nämlich doch Alarm aus, kommen immer mehr Gegner und die Suche dauert noch länger.

Geschrieben

Wie geht man am besten vor bei der deserteur-bedrohung um ale feinde zu markieren...hab bisher unentdeckt 29/31 ausmachen können....die letzten beiden nicht gefunden...danach die beiden Ziele eliminiert....wenn ich ja von anfang an den alarm auslöse, fliehen die beidne ja und die mission ist gescheitert... hat jmd nen tipp?

Geschrieben

Bin gerade dabei, die Deserteur Mission auf Rang S zu bekommen. Ich schaff es aber nicht!

Gehe wie im Video vor, das im Leitfaden ist. Leider bekomme ich immer nur Rang A mit ca 44.000 Punkten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...