Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

Hi ihr Schleicher,

kurze frage, muss ich für einen S Rang die Abzeichen oder Kassetten sammeln? Hatte gerstern mein erstrn Durchgang. Habe alle sammelitems aber wegen Alarm und Checkpoint nur Rang B.

Gruß

Nein brauchst du nicht, viele punkte gewinnst du durch zeit, da ist auch ein Alarm nicht ganz so wild.

Schau mal bei YouTube - die Videos von Powerpyx haben mir sehr geholfen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein brauchst du nicht, viele punkte gewinnst du durch zeit, da ist auch ein Alarm nicht ganz so wild.

Schau mal bei YouTube - die Videos von Powerpyx haben mir sehr geholfen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi

Super Dank für deinen Tipp. Wenn man die Abzeichen und Kassetten nicht sammeln brauch, ist der Weg schon einiges einfacher. Nach dem Video von powerpyx beim 2. versuch S Rang. Beim ersten habe ich dann die Markierung Aufgabe gemacht, nachdem ich das Gefühl hatte, dass ich es verkackt habe.

Übrigens gemerkt, dass die Abzeichen garnicht mehr da waren.

Nochmals danke! !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Ist es gut? Das es kurz ist, ist mir klar aber lohnen sich hier ca. 25€??

Danke schon mal :)

Also ich find schon. Wenn man die Trophäen mit nimmt, ist es abwechslungsreich. Für S Rang und fürs sammeln mache ich immer den schleicher. Für die Aufgaben spiele ich rambo. Dazu kann man immer einen anderen Weg nehmen.

Und wenn man ehrlich ist, hat man die 25€ ende des Monats auch nicht gespart bzw übrig. Die hat man wie auch immer ausgegeben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir vielleicht jemand sagen wie genau man alle Prüfungen freischaltet? Muss man die Prüfungen nur schaffen oder auch abschließen? Verstehe da nicht genau was ich alles für die Trophäe erledigen muss

Man muss die Prüfungen nur freischalten. Du musst jede Mission auf Normal und auf Extrem durchspielen. Zusätzlich musst du auf Normal alle Gegner in jeder Mission markieren, fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die Prüfungen nur freischalten. Du musst jede Mission auf Normal und auf Extrem durchspielen. Zusätzlich musst du auf Normal alle Gegner in jeder Mission markieren, fertig. :)

Ok, Vielen Dank! Mehr muss da nicht für machen?

Dann müsste ich ja für 100% Das Spiel auf Normal/Extrem durchspielen...Die Missionsspezifischen Trophäen dabei machen, alle Gegner Markieren und alle Missionen mit S-Rang abschließen? Oder hab ich da jetzt nochwas vergessen? Weiß nämlich nicht wie ich das Spiel angehen soll, stell mich da glaub ich ein wenig dumm an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Vielen Dank! Mehr muss da nicht für machen?

Dann müsste ich ja für 100% Das Spiel auf Normal/Extrem durchspielen...Die Missionsspezifischen Trophäen dabei machen, alle Gegner Markieren und alle Missionen mit S-Rang abschließen? Oder hab ich da jetzt nochwas vergessen? Weiß nämlich nicht wie ich das Spiel angehen soll, stell mich da glaub ich ein wenig dumm an

Du musst auch die XOF-Abzeichen und Kassetten einsammeln. :)

Guck mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-v-ground-zeroes/122827-trophaeen-leitfaden-metal-gear-solid-v-ground-zeroes.html?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Brauche mal Eure Hilfe.

Suche noch die Kassette "Vertrauliche Intel Daten". Habe es nach Anleitung nach besten wissen und gewissen erledigt, aber bei mir kommt nicht der glazköpfige.

Hab den Agenten befragt, bin zum Turm. Schalte die Kamera aus, Nimm die Kassette, gehe zurück zum Agenten. Befrage ihn erneut, spricht kurz vom glatzigen und dann das sie seine Familie haben. Mehr nicht..Quatscht immer das gleich. Und der Typ erscheint nicht im Heizungsraum. Lese ab und zu von der Tor Übersicht nachdem man die Kassette im Turm genommen hat, aber sagt mir nix.

Bitte um Hilfe und schonmal Danke für diese.

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist mir das game zu hoch :( egal was ich mache ich werde entweder gesehen oder bekomm am schluss keinen s-rang... und dann JEDEN gegner in JEDEM level markieren?!? Gehts noch? da tauchen doch immer neue auf bzw verschwinden...

die neuen tauchen nur auf wenn du entdeckt wurdest. Also auf Hard ist es schon schwer OHNE KILLS UND NICHT ENTDECKT zu werden, aber auf normal ist es alles locker machbar. Musst halt taktisch vorgehen und aus dem Hinterhalt kommen, den Radar benutzen um die Routen der Gegner zu beobachten. Für die Trophäen brauchst du nur S Rang auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad. Und alle Gegner makieren ist doch nun auch nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. Mit Video Anleitung gehen die S Ränge auf Normal relativ gut,, da es Abkürzungen gibt, die man nutzen kann, beispiel auf dem Lkw bis zum Administrationgebäude liegen bleiben.

Habe für mein Problem einen Video gefunden, wo man sich die ganze CIA Befragung sparen kann.

Werde es mal so versuchen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...