Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm ok ma sehn ob es geht ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben

die Exklusiv Missionen für Playstation und Xbox werden ab dem 1. Mai auch für die jeweils andere Plattform als kostenloser Download angeboten. Für Japan schon bestätigt, der Rest der Welt wird in Kürze folgen.

Quelle: https://www.metalgearinformer.com/?p=14021

Edit: Konami Europa hat es mittlerweile ebenfalls bestätigt :)

Geschrieben
Dann können wir mit Raiden auch noch zocken! :D

Erwartet da mal lieber nicht zu viel. Hab bereits ein Gameplay zu der Mission gesehen. Raiden hat nichmal seinen Synchronsprecher und Gameplay spielt sich identisch zu Big Boss, mit der der Ausnahme, dass man Sprinten kann wie der Cyborg Ninja. Raiden hat nichtmal sein Schwert. :frown:

Geschrieben
Erwartet da mal lieber nicht zu viel. Hab bereits ein Gameplay zu der Mission gesehen. Raiden hat nichmal seinen Synchronsprecher und Gameplay spielt sich identisch zu Big Boss, mit der der Ausnahme, dass man Sprinten kann wie der Cyborg Ninja. Raiden hat nichtmal sein Schwert. :frown:

hab mir die mission auch schon angesehen und ja die is nicht so besonders. aber is doch egal, ein schöner Zusatz für umsonst! außerdem muss man die mission erst freischalten, ich bin gespannt was man dafür tun muss.

Geschrieben

Ich habe die gesamte Mission bereits gesehen. Freuen tue ich mich aber trotzdem. ;)

Geschrieben
hab mir die mission auch schon angesehen und ja die is nicht so besonders. aber is doch egal, ein schöner Zusatz für umsonst! außerdem muss man die mission erst freischalten, ich bin gespannt was man dafür tun muss.

Hmm, vielleicht...downloaden...

Geschrieben

Wo steht denn, dass man die erst freischalten muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...