Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

meine Prozentanzeige im Hauptmenü ist bei 92% stehengeblieben und es tut sich nix, auch nicht wenn ich Prüfungen abschließe. Habe auf Normal Rang mittlerweile alle Prüfungen abgeschlossen, auf Extrem noch nicht. Was könnte da noch fehlen für die vollen 100% ?

Trophäen habe ich bereits alle. Also auch Kassetten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine Prozentanzeige im Hauptmenü ist bei 92% stehengeblieben und es tut sich nix, auch nicht wenn ich Prüfungen abschließe. Habe auf Normal Rang mittlerweile alle Prüfungen abgeschlossen, auf Extrem noch nicht. Was könnte da noch fehlen für die vollen 100% ?

Trophäen habe ich bereits alle. Also auch Kassetten usw.

Extrem alles S-Rang?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Prozentanzeige im Hauptmenü ist bei 92% stehengeblieben und es tut sich nix, auch nicht wenn ich Prüfungen abschließe. Habe auf Normal Rang mittlerweile alle Prüfungen abgeschlossen, auf Extrem noch nicht. Was könnte da noch fehlen für die vollen 100% ?

Trophäen habe ich bereits alle. Also auch Kassetten usw.

Wie kannst du denn alle Trophies haben, wenn du noch nicht alle Prüfungen abgeschlossen hast? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt muss ich mir hier mal ein bisschen was von der Seele reden. Vl. kann ich damit ja die eine oder andere Diskussion anstoßen^^. Zu aller erst mal das, was mich am meisten fasziniert hat. Das war definitiv das Level Design bzw dessen Konzeption. Bis mir bewusst wurde, das alle Missionen auf der komplett gleichen Map spielen, ist einige Zeit (und Missionen) vergangen. Vieles kam einem zwar schnell vertraut vor, doch das gleiche war es und ist es teils immer noch nicht. Was man durch Tag/Nacht wechsel und einen differierenden Startpunkt so für Täuschungen schaffen kann, hat mich nachhaltig beeindruckt.

Dann zum Thema Forteile in PP durch Erfolge in GZ. Ich bin mir sehr sicher (nicht absolut), dass ich in mehreren Artikeln gelesen habe, dass man diejenigen, die man in GZ geborgen hat (ob nur Geiseln, oder auch Soldaten weiß ich nicht), in PP für seine Motherbase einsetzten kann. Also kann es durch aus lohnenswert sein, sie einzusammeln.

Kritik an GZ: Einige haben sich hier über die Steuerung beschwert. Ich persönlich finde sie jetzt nicht schlimm. Ist zwar nicht revolutionär, aber auch kein Griff ins Klo. Was mich massiv stört, ist das Fadenkreuz, was ich bisher nur aus verschiedensten Spielen von russischen Waffen wie den RPG Werfer oder dem SVU Dragunov Sniper kenne. Ich habe große Probleme damit. Stellt man um auf Kimme/Korn, ist die Sicht fast zero ^^. Darüber hinaus kann man mit dem Hechtsprung nach vorne nicht unter Objekten herspringen. Man muss immer kriechen. Das sollte man vl. noch ändern. Ansonsten gibt es nichts wirklich gravierendes. Eine flexible Landezone wäre noch ganz nett. Ist ein gewisser Radius gesichert, kann der Heli in diesem landen. So sparen sich diejenigen unter uns, die einfach niemanden zurück lassen können, viel hin und her Rennerei.

Release von PP: Wenn man das bisher gesagte aufgreift und sich die Release history von MGS anschaut, dann ist der Zeitraum zwischen dem 02.- und 20.03.2015 sehr wahrscheinlich. H.K. sagte, dass PP erst erscheinen wird, wenn eine hohe Stückzahl PS4 Konsolen verkauft wurde. Beim aktuellen Trend, sollte bis März 15 eine beachtliche Stückzahl verkauft worden sein. Auch wenn es Kojima ist und es um MGS geht, bleibt Konami immer noch Finanzier. D.h. es wird Geld da rein gepumpt. Durch die Entwicklung der Fox Engine mehr als je zuvor (deshalb übrigens auch die Lange Zeitspanne zwischen Teil 4 u. 5). Wenn das Spiel Marktreife erreicht hat, wird auch Kojima das Spiel nicht mehr lange zurück halten können, weil Konami Erträge sehen will. MGS4 erschien 2008. Das sind 2015 dann 7 Jahre. 3 für die Engine und 4 statt wie sonst immer 3 Jahre, für die Entwicklung des Spiels. Zu guter letzt noch der Release von GZ. Es macht keinen Sinn einen Prolog, egal worum es geht, 2 Jahre vor dem Hauptteil zu veröffentlichen. Nach 2 Jahren ist der Bezug bei den Spielern nicht mehr vorhanden. Außerdem wird die Engine in 2 Jahren bereits 3 Jahre auf dem Buckel haben, was eigentlich schon wieder eine Überarbeitung der Engine nötig macht, um Konkurrenz fähig zu bleiben. Schließlich entwickelt man keine Grafik Engine nur für ein Spiel oder eine Spiele Reihe. Ziel ist immer auch der Verkauf der Lizenzen.

Und letztlich das stärkste Argument, zumindest für die unter uns, die am Ende von Teil 4 echte Tränen vergossen haben...

Was sagt euer Herz euch? Meins schreit laut März 2015 (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wasser auf die Mühlen. Grade durch Zufall gefunden.

https://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/news/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-release-anfang-2015/

:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao:

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:35

So und gleich nochmal, weil ich grade gesehen habe, dass mein Thread geschlossen wurde...

Zitat:

Ich hab immer wieder das Problem, dass der Heli bei Agentenrettung auf Normal bei 55 Kills nicht mehr weiter fliegt. Der schwebt stattdessen weiter vor dem Haupttor des Verwaltungsgebäudes, als wären da noch Gegner. Ist aber weit und breit keiner zu sehen. Kennt das Problem wer und weiß es zu beheben?

Dem "Bösen Jungen" sei an dieser Stelle doch wohlwollend!!! empfohlen: Fragen, auf die man keine Antwort hat, auch unbeantwortet zu lassen.

Deine Antwort wäre richtig gewesen, wenn der Heli über dem HELIPORT schweben würde und "59" Gegner (bei einem kill all run) tot wären. Nicht aber, wenn er vor dem Tor des Verwaltungsgebäudes schwebt und erst "55" Gegner Tod sind. Deine Antwort ist also nicht nur an der Frage total vorbei gegangen, es wäre auch sehr ungesund aus 25 Metern höhe aus dem Hubschrauber zu springen. Aber da kann ich vielleicht wirklich noch was von dir lernen. Ich weiß nämlich nicht, wie man Snake dazu kriegt während des Fluges aus dem Heli zu springen. Die Tastenkombination würde ich gerne erfahren. Ich weiß nur wie man ein- und aussteigt ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasser auf die Mühlen. Grade durch Zufall gefunden.

https://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/news/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-release-anfang-2015/

:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao:

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:35

So und gleich nochmal, weil ich grade gesehen habe, dass mein Thread geschlossen wurde...

Zitat:

Ich hab immer wieder das Problem, dass der Heli bei Agentenrettung auf Normal bei 55 Kills nicht mehr weiter fliegt. Der schwebt stattdessen weiter vor dem Haupttor des Verwaltungsgebäudes, als wären da noch Gegner. Ist aber weit und breit keiner zu sehen. Kennt das Problem wer und weiß es zu beheben?

Dem "Bösen Jungen" sei an dieser Stelle doch wohlwollend!!! empfohlen: Fragen, auf die man keine Antwort hat, auch unbeantwortet zu lassen.

Deine Antwort wäre richtig gewesen, wenn der Heli über dem HELIPORT schweben würde und "59" Gegner (bei einem kill all run) tot wären. Nicht aber, wenn er vor dem Tor des Verwaltungsgebäudes schwebt und erst "55" Gegner Tod sind. Deine Antwort ist also nicht nur an der Frage total vorbei gegangen, es wäre auch sehr ungesund aus 25 Metern höhe aus dem Hubschrauber zu springen. Aber da kann ich vielleicht wirklich noch was von dir lernen. Ich weiß nämlich nicht, wie man Snake dazu kriegt während des Fluges aus dem Heli zu springen. Die Tastenkombination würde ich gerne erfahren. Ich weiß nur wie man ein- und aussteigt ):

kack doch nicht so rum hast du nie was verwechselt :facepalm: solche leute sind mir ja am liebsten hätte auch mal gereicht zu sagen das du bisschen früher meinst:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mission wo man die beiden Agenten erledigen soll, schaffe ich es einfach nicht, alle Gegner zu markieren. Komme auf 28 von 29, egal wie lang ich noch auf dem Gelände rumlaufe :banghead:

Gibt es ein 'besonderes Versteck', dass ich übersehen haben könnte?

Fahrzeugführer (LKW) und am Straßenweg im Süd/Osten, der aus der Basis raus führt, (am Anfang fährt der LKW da lang und verschwindet erstmal mit 2 Fahrer an Bord) da steht noch einer, der quasi die Einfahrt bewacht. Ansonsten einfach mit den letzten paar Soldaten richtig Alarm und Mord machen, sodass Verstärkung kommt. Diese Soldaten zählen zwar nicht, aber scheuchen gerne mal verlorene Schafe auf. Falls du die Soldaten nach dem Markieren tötest, achte darauf das sie auch tatsächlich gemarkt wurden!

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 02:28

kack doch nicht so rum hast du nie was verwechselt :facepalm: solche leute sind mir ja am liebsten hätte auch mal gereicht zu sagen das du bisschen früher meinst:dozey:

Ich glaube ich habe alle gängigen Höflichkeitsformen beachtet. Wäre alles auch halb so schlimm gewesen, wenn du den nicht geschlossen hättest. Denn "Leidtragender" bin letztlich ich, weil mir so keiner helfen kann. Aber ist doch alles schon wieder Schnee von gestern :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahrzeugführer (LKW) und am Straßenweg im Süd/Osten, der aus der Basis raus führt, (am Anfang fährt der LKW da lang und verschwindet erstmal mit 2 Fahrer an Bord) da steht noch einer, der quasi die Einfahrt bewacht. Ansonsten einfach mit den letzten paar Soldaten richtig Alarm und Mord machen, sodass Verstärkung kommt. Diese Soldaten zählen zwar nicht, aber scheuchen gerne mal verlorene Schafe auf. Falls du die Soldaten nach dem Markieren tötest, achte darauf das sie auch tatsächlich gemarkt wurden!

Vorheriger Post um 00:40

Besten Dank! Mit etwas Party-Lärm am Schluss hat es tatsächlich geklappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ich dir helfen konnte Wesker. Weiß wie ärgerlich das ist, wenn einer fehlt.

Aber nun zum wesentlichen. Wie fährt man mit dem jeep auf 2 Rädern? Scharf in die Kurve gehen? Oder gibts da noch nen anderen Trick? Hab zum Glück mal unbewusst 1 Meter geschafft, aber keine Ahnung wann, wo und wie. Gerne auch ne Stelle empfehlen wo es besonders gut geht ^^

P.S.: In dem Zusammenhang lohnt sich mal ein Blick in die Bestenliste. Schaut mal wie weit der erst platzierte auf 2 Rädern gefahren ist... Krank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage leute wie kopiert man sein save von ps3 auf ps4 von Ground Zeros weiss das einer bei euch ?? Wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet lg monster ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das Savegame in den Online Plus Speicher zu kopieren. Wenn man das Save Game überhaupt von Current auf Next-Gen kopieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...