Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand schon zufällig alle Prüfungen freigeschaltet? Wenn ja könnte dieser jemand uns verraten was und in welcher Mission freigeschaltet werden muss?

Die Frage wurde schon oft beantwortet. Du spielst zunächst die Missionen auf Normal, dadurch schaltest du die Prüfungen zum markieren aller Gegner frei. Anschließend machste diese Prüfung bei allen Missionen auf normal. Somit haste die Prüfungen für Normal schonma frei. Auf Extrem musst du die Missionen 2. mal spielen. Dann schaltest auch da alle frei.

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich jemand der das game auf ps3 und ps4 besitzt? Die spielstände sollen doch unter einander kompatibel sein. Wollte daher wissen ob das einer mal testen kann.

Grüße

Geschrieben
Ich hab heute 4h an deserteur extreme für den s Rang gesessen... hat nicht geklappt weil ganz zum Schluss immer was schief geht oder sich die Soldaten aus 100m Entfernung aufwecken können

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist eigentlich easy. Musst nur wissen wo das Sniper findest. Gibt nen gutes Video ich glaub des war von Powerpyx. Man muss nur 4-5 Soldaten betäuben und Joa ist in 3-4 min erledigt.

Geschrieben
Kurze frage leute wie kopiert man sein save von ps3 auf ps4 von Ground Zeros weiss das einer bei euch ?? Wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet lg monster ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Frage ich mich auch...

Geschrieben
Hey leute ich bin bei der Letzten prüfung auf extrem deja vue die prüfung nennt sich schnellstes beseitigen der XOF Mark. und ich habe keine ahnung wo ich das finden soll :-(

Man muss bis auf dir Markieren Herausforderungen keine machen für die 100%. Falls es einfach so machen möchtest, man findet an Wänden die Xof Symbole wie in der Anfangssequenz die kann man mit der Lampe des Gewehrs entfernen. Glaube daher das das mit der Herausforderung gemeint ist.

Geschrieben
ja habe 3 davon aber der sagt mir bei denen immer das das falsch ist das licht wirkt nicht ect.

Also ich habs rausbekommen. Es gibt an den Wänden ja diese schwarzen Kreise da müssen die Fuchs Logos drauf. An den Scheinwerfern sind diese. Einfach hoch zu den Scheinwerfern und mit diesem das Fuchs Logo auf die schwarzen Kreise brennen. ;) Viel Spass

Geschrieben
ah klasse also heißt es wieder warten, danke dir :)

Edit: und wo genau kann man diese neue Missi finden? wenn ich auf Missionsauswahl gehe finde ich da leider nix, oder muss ich dafür die anderen Neben Missis gespielt haben?

Hast du schon alle XOF Aufnäher gesammelt? Dann schaltest du die Deja Vu und Jamais Vu Mission frei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...