Kakarott Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hatte nur C bekommen. 4 mal Alarm, 2 mal gestorben und einige umgebracht. Hab jetzt die 4 Zusatzmissionen noch erledigt, bin schon etwas besser. Sind gar nicht mal so leicht, finde ich aber auch gut so. Für S-Rang muss man schon was tun. Hab bisher nur bei einer Mission S. Zitieren
Kakarott Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Die beiden anderen habe ich auch noch gerettet. Vllt. liegts auch daran, dass ich paar mal vom letzten Kontrollpunkt geladen habe, damit ich 'nen Alarm verhindern kann Zieht ja auch nochmal Punkte ab. Zitieren
Kakarott Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Wie jetzt? Also Chiko, Paz und die 2 anderen oder nicht? Na ist auch egal, werd die Mission eh nochmal machen. Vllt. ist ja S-Rang drin. Zitieren
Kakarott Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Die Nebenmissionen sind auch ganz nice. Können auch jeweils ca. 30 Minuten - 1 Stunde dauern, wenn man wirklich schleichend vorgeht. Habe mit Hauptstory und 4 Nebenmissionen 23 % oder so. Zitieren
Kakarott Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Denke mal der Helikopter und Panzer und die Wagen zählen nicht als kill, weil du die ja zerstören musst. Zitieren
Kakarott Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Alles klar. Danke für die Verbesserung. Werd ich demnächst mal versuchen. Zitieren
Kakarott Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Der DLC-Trailer ist ja enttäuschend. Leider nur 1.44 Minuten und diese Szene kannte man eh schon. Zitieren
Kakarott Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Yeah, gerade Ground Zeroes in 13 Minuten beendet. Jetzt 3 Missionen auf S-Rang. Edit: Jetzt 12 Minuten. Zitieren
Kakarott Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Das Spiel ist einfach nur Hammer! Ich habe noch nie eine so geile Grafik auf einem Konsolenspiel gesehen. Die Fox Engine ist wirklich atemberaubend. Und zum Spiel braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Es kam bei mir sofort wieder das typische MGS Feeling rüber. Die Musik, die Zwischensequenzen, das Gameplay und dann die Déjà Vu-Mission, Gänsehaut pur.Die Stimme von Kiefer Sutherland passt mMn sehr gut zu Big Boss. Jetzt brauche ich nur noch die 100%! Jetzt bin ich richtig gespannt auf The Phantom Pain! 8-P Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hab Ground Zeroes schon über 10 mal gezockt. Versuche immer meine Rekordzeit zu brechen. (aktuell 12 Minuten) Macht einfach richtig Laune. Zitieren
Kakarott Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Wie ist das eig. Ich habe die PS3 Version, geht der DLC-Code auch für die PS4-Version oder nur für PS3. Und kann ich meinen PS3-Ground Zeroes-Save auf PS4-Version von The Phantom Pain übertragen? Hab halt noch keine PS4 aber vllt kauf ich mir schon bald eine. Wär gut wenns dann gehen würde. Zitieren
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Für das letzte Abzeichen einfach ein paar mal auf dem Boden rollen, dann kommt kurz eine Zwischensequenz. Aber wurde hier eh schon mehrmals geschrieben, mit einem Videoguide ganz leicht machbar. Find die Mission richtig geil, hab die auch schon mit dem verpixelten Snake gezockt. Die Microsoft-Only Mission ist auch geil. Kann man mit Raiden zocken. Zitieren
Kakarott Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Bin gerade dabei alle Kassetten zu sammeln. Wenn ich z.B. in einer Mission die Kassette gefunden habe, kann ich die Mission dann abbrechen, oder muss ich die noch beenden, damit ich die Kassette denn auch behalte? Zitieren
Kakarott Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Lol hab grad so einiges bei Dejavu noch entdeckt, was ich gar nicht wusste. Erstmal alle Wachen getötet, dann bissel rumgelaufen und so. Da wo Chico in Ground Zeroes gefangen gehalten wird ist jemand auf diesem Klo. Man hört den nur so von draußen. Klingt nicht so gesund. Richtig gut. Oder man findet eine Waffe mit blauem Licht, mit dem man die Metal Gear Logos von den Wänden entfernen kann. Zitieren
Kakarott Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Jo, ist in 8 Minuten machbar. Mein schnellster Run war 12 Minuten. Zitieren
Kakarott Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Gefangene könnte man auch noch retten, dann würde ich vllt. auf 15 Minuten kommen. Bei meinem 12 Minuten Run, habe ich nur Paz und Chico gerettet, keine Abschüsse, kein Alarm, keine Kontrollpunkt geladen. War somit S-Rang. Zitieren
Kakarott Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Das einzige was mir noch fehlt sind einige Prüfungen. Aber kein Bock drauf, bin soweit fertig mit dem Spiel. Hat echt Bock gemacht. Zitieren
Kakarott Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich tippe mal aufs erste Quartal 2015. März klingt da schon realistisch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.