DanteAlexDMC Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Müssen die Prüfungen nur freigeschaltet werden oder auch komplett absolviert werden? Ich denke nur freigeschaltet. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Vielen Dank, ist nämlich mein 1. Metal Gear Spielerlebnis, aber ich bin hin u weg! Richtig klasse! - Dann solltets du unbedingt die anderen Teile noch spielen um die Story komplett zu haben. Glaub mir nahzu alle Teile lohnen sich. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hab gerade auch mal die Agentenrettung auf Extrem abgeschlossen. Mit Rang D! Das war echt ne mächtig mächtig schwere Geburt. Kann ja echt noch was werden. Ich denke, das Game kann ich dann auch demnächst beiseite legen. Bin dafür auch nicht gemacht. Im jedem von uns steckt ein Big Boss.:emot-raise: Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Kann mir einer sagen was die Patch von MGS V: GZ ist? ist an die 356,2 MB groß die Patch. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Damit kannst du dein Save in PP übertragen. Mehr macht der Patch nicht - Ahh aso ok. Ich danke dir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.