Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DJ-Fast Style

Hole in One

Recommended Posts

DJ-Fast Style   
  • Beiträge: 117
  • Hallo alle miteinander,

    Ich versuche seit Heute Morgen das mit dem Hole in One am Golf Platz und ich meine nicht die Mission sondern das Platin Emblem.

    Hat einer vielleicht einen Tipp wie ich das schaffen kann.

    Auf Youtube und so habe ich nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.

    MfG.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xPhantom-HawKx   
  • Beiträge: 495
  • Hallo alle miteinander,

    Ich versuche seit Heute Morgen das mit dem Hole in One am Golf Platz und ich meine nicht die Mission sondern das Platin Emblem.

    Hat einer vielleicht einen Tipp wie ich das schaffen kann.

    Auf Youtube und so habe ich nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.

    MfG.

    das ist keine sache die man mal eben so schafft

    dazu braucht man können und ein enormes maß an glück

    wenn man so etwas forcieren möchte klappt es erst recht nicht

    am besten keine zeit daran verschwenden, sondern sich an einfachere auszeichnungen setzen wie rennstrecken erstellen und co

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xPhantom-HawKx   
  • Beiträge: 495
  • Ein guter Rat Danke ich würde es Trotzdem gerne haben :)

    ich kenne nur eine handvoll leute die diese auszeichnung haben und das sind die, die gerne golf spielen. alle anderen dies versucht haben, nur um an die trophäe zu kommen sind selbst nach tagelangen versuchen gescheitert

    das ist der einzige tipp den man geben kann

    erst gar nicht versuchen. entweder schafft man es, weil man gerne und öfters golf spielt oder man schafft es nicht und versuchts verzweifelt auf hoffnung das man enormes glück

    glückspiel ist nicht für jeden was

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SchlagSaite   
  • Beiträge: 235
  • Ich hab die Auszeichnung. Wie Phantom ganz richtig sagt muß man Golf mögen, was ich tue. Und irgendwann ist an Loch 3 der Ball beim ersten Schlag drin gewesen. Spiel einfach Golf dann kommt das Ding irgendwann

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DJ-Fast Style   
  • Beiträge: 117
  • Also ich mag Golf es macht mir Spaß, ich spiele es auch nicht erst seit Gestern sondern schon Länger aber ich hab es bis jetzt nicht geschafft ein Hole in One hinzubekommen was mich ärgert. Ich will das nicht einmal der Trophäe wegen sondern weil das ebene kaum einer hat :)

    Deswegen fragte ich ja auch ob ihr Tipps habt.

    Ich hab schon Rausgefunden das es sich an Loch 3 und 6 am besten machen lässt nur mir fehlt noch die Technik und mit welcher Wetter Einstellung das am besten geht ob mit Klarem Wetter oder Aktuell.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Extrem1101   
  • Beiträge: 432
  • Man muss den Wind, die Schlagweite und den Spin richtig einschätzen können und dann braucht man noch einiges an Glück. Bei mir hats auf Loch 3 geklappt, Loch 6 sollte aber einfacher sein, weil das Loch dort mittig auf dem Green liegt und kein Baum im Weg ist.

    Evtl. klappt es mit sehr viel Rückenwind auf dem kurzen Par 4 Loch, müsste die 9 sein.

    Was ich aber immer noch nicht verstehe, wie man über 300m, oder gar 330m und noch mehr, weit abschlägt. :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DJ-Fast Style   
  • Beiträge: 117
  • Das mit den 300 Metern klappt mit 6 Rückenwind und Spinn gradeaus :)

    Gut dann werde ich das mal am Loch 6 weiter versuchen, ich meine ich hab schon 9-10 mal fast ein Hole in One gehabt aber eben nur fast das nervt... -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mutenroshi   
  • Beiträge: 2.073
  • Hi :)

    Ich habe es gestern geschafft als ich dabei war die 25 Birdies zu erspielen.

    Loch 6, Wetter war auf aktuell.

    Ich habe mich langsam angenähert und festgestellt, dass es ohne Spin viel leichter ist, da der Ball dann immer ähnlich weit und gerade fliegt.

    Jedenfalls muss man bei Gegenwind leicht rechts vom Loch zielen, damit er überhaupt trifft. Bei Wind nach rechts mit +1 muss man dann eine Einheit weiter links anvisieren, bei +2 zwei Einheiten usw..

    Bei Rückwind beendet man den Rückschwung einfach ca 1 cm vor dem "perfekten Treffer".

    Es ist jedenfalls machbar ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DJ-Fast Style   
  • Beiträge: 117
  • Ok gut Danke für den Tipp :)

    Werde Morgen mal wieder versuchen das zu schaffen, habe es jetzt ein paar Tage ruhen lassen und mich auf andere Sachen Konzentriert.

    Platin ich komme :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×