Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Castlevania Lords of Shadow 2 DLC thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte es auch gern gestern schon gezockt.Zwischen 17.00-18.00 kommts in den Store?Bin bereit :drool5:

Also es musste eigentlich schon drin sein. Ist es aber leider nicht.:frown:

Der letzte Bioshock dlc ist nämlich schon drin und der ist auch gestern schon erschienen, aber heute erst mit dem Store update gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es musste eigentlich schon drin sein. Ist es aber leider nicht.:frown:

Der letzte Bioshock dlc ist nämlich schon drin und der ist auch gestern schon erschienen, aber heute erst mit dem Store update gekommen.

Sag doch scheiss Sony. Im US pstore gibt es schon.

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:13

Geht irgendwie nicht bei mir.

Edit: DLC IST DRIN. Einfach bei suche Castlevania lords of shadow 2 suchen und reingehen. Dann runter bei den skins runter da ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute hab mir auch die 2 outfits gekauft und geladen , aber es wird nur der gepanzerte dracula gezeigt , aber wo ist der Düstere ???

Ich finds net im Spiel .

Habe genau das selbe Problem. Mein Restguthaben waren etwas mehr als 1 € und ich habe mir dafür die beiden Skins gekauft, aber im Menü bei Herunterladbarer Inhalt wird nur der Armored Dracula angezeigt und nicht der Dark Dracula, woran kann das liegen? Danke schon mal im Voraus

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah habs gefunden du musst ins Option , also konfiguration dann auf spieloptionen und dann Haut : Dunkel machen .

Ich dachte das wär eine Rüstüng , aber sind mur weise Haare .

Aber kombiniert mit dem geoanzerten sieht es hammer aus :D

Also DLC hab ich durch , mit alles sammeln (ausser die leichen und trophys ) insgesamt 2st50min . Hat sich meiner Meinung mach gelohnt für 6euro .

Und der endboss war mal gut :D

Edit: Der dunkle ist doch ein ganzer Skin , habs mur mit Armor kombiniert deshalb dachte ich sind mur weisse Haare :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah habs gefunden du musst ins Option , also konfiguration dann auf spieloptionen und dann Haut : Dunkel machen .

Ich dachte das wär eine Rüstüng , aber sind mur weise Haare .

Aber kombiniert mit dem geoanzerten sieht es hammer aus :D

Also DLC hab ich durch , mit alles sammeln (ausser die leichen und trophys ) insgesamt 2st50min . Hat sich meiner Meinung mach gelohnt für 6euro .

Und der endboss war mal gut :D

Edit: Der dunkle ist doch ein ganzer Skin , habs mur mit Armor kombiniert deshalb dachte ich sind mur weisse Haare :D

Danke für den Tipp :smile: Werde es später mal testen. Ich dachte der DLC würde länger gehen, aber ca. 3 Stunden sind noch in Ordnung, danke für die Auskunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr lieben ;)

Ich komme irgendwie nicht beim dlc mit dem Fahrstuhl weiter...könnte mir da jemand bitte den helfenden Ratschlag geben???^^

Ich lege den Schuld in den Fahrstuhl --> ziehe im 1. Stock den Schlüssel auf --> Halte Ihn und Verwandel mich bin ein Wolf und springe in den Fahrstuhl hinein. Danach löse ich die Wolfsform auf und....nichts passiert.

könnte mir bitte jemand helfen???^^

Ich bedanke mich bei euch für eure Mühen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit Trophy gemeint Finde die Gegner aus Alucards Vergangenheit ?

Wo finde ich die Kreaturen ? :D

Im Aussichtsturm. Da wo der Kopf des Puppenspielers ist. Also wo zum ersten mal die Wolfsgestalt nutzt. Da ist die riesen Glocke. Dort siehste die oben auf der Glocke, sind so zwei Hunchbacks. Musst auf einen Balken und dann die Kamera drehen. Wenn diese dann hinzoomt, erscheint die Trophäe. Also bevor du ins Ohr springst wo in den Puppenkopf gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...