Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Ghosts - Devastation - DLC


D-Cr4ck

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ab heute nur noch die Kernbatterie :)

Jmd muss sich den venom plan nehmen. Durch die venom werden nur Kernbatterien gefunden.

Spielst du im Solo dann nimmst du den venom plan und öffnest ne rote Kiste und lässt die Batterie liegen. Dann den tesla plan genommen und Batterie aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das n guter Tipp obwohl ich auch im Solo Modus mal ne Kernbatterie gefunden hab wo ich den Tesla Plan dabei hatte hat allerdings n bischen gedauert

Ja sollte auch ein tip sein um direkt ne kernbatterie zu bekommen.

Diese ist halt Bestandteil der venom und man hat sie dadurch sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sollte auch ein tip sein um direkt ne kernbatterie zu bekommen.

Diese ist halt Bestandteil der venom und man hat sie dadurch sofort.

Is auf jeden fall n guter Tipp und wird beherzigt :)

Is auf jeden fall praktisch wenn man mit mehreren zockt alleine is mir des dann glaub ich doch zu viel arbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo dann mag ich mal meine Vermutung äußern was die zufälligen Infos in den Kisten angeht.

Ich behaupte, dass man die letzte Info aus einer schwarzen kleinen Kiste NUR im Solo Spiel finden kann. So ziemlich alle die die trophie haben, haben erwähnt das die die Kisten im Solo gesucht haben.

Einige hier wissen das ich Extinktion sehr gerne zocke. Mir fehlt in mayday seit ewigkeiten die letzte Kiste. Seit dem sie mir fehlt habe ich nie mehr im Solo gespielt und werde es heute einfach machen. Ich starte ein Solo Spiel und solle ich zeitnah die letze beschissene Kiste finden, dann bin ich sogar davon überzeugt.

Selbst mein treuer zocker Kollege makaveli findet diese eine letzte Info nicht und weis auch von ihm das er im Solo seit dem nicht unterwegs war.

Ich hab alle meine Infos zu viert in der Lobby gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich habe in einem kompletten Solo lauf die letzte Info immer noch nicht erhalten. Naja, war nur ne Vermutung und öffne fleißig weiter

Ich finde das es pures Glück ist, ich hab Solo bestimmt 5h gesucht. dann 2h zu 4. und alle 5 gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo dann mag ich mal meine Vermutung äußern was die zufälligen Infos in den Kisten angeht.

Ich behaupte, dass man die letzte Info aus einer schwarzen kleinen Kiste NUR im Solo Spiel finden kann. So ziemlich alle die die trophie haben, haben erwähnt das die die Kisten im Solo gesucht haben.

Einige hier wissen das ich Extinktion sehr gerne zocke. Mir fehlt in mayday seit ewigkeiten die letzte Kiste. Seit dem sie mir fehlt habe ich nie mehr im Solo gespielt und werde es heute einfach machen. Ich starte ein Solo Spiel und solle ich zeitnah die letze beschissene Kiste finden, dann bin ich sogar davon überzeugt.

Selbst mein treuer zocker Kollege makaveli findet diese eine letzte Info nicht und weis auch von ihm das er im Solo seit dem nicht unterwegs war.

Ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich ALLE infos im Koop gefunden habe, da ich erst 1x Solo gespielt hab und das war lange nachdem ich die infos schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich ALLE infos im Koop gefunden habe, da ich erst 1x Solo gespielt hab und das war lange nachdem ich die infos schon hatte.

Jo danke danke, wurde ja schon wiederlegt. War nur ne Vermutung da so ziemlich alle von Solo gesprochen hatten.

Ist halt ne shit Glücksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke danke, wurde ja schon wiederlegt. War nur ne Vermutung da so ziemlich alle von Solo gesprochen hatten.

Ist halt ne shit Glücksache.

Wär aber auch schon echt dreist gewesen wenn die das echt nur im Solo Modus freigeschaltet hätten.

Aber diesmal finde ich haben Sie echt übertrieben das man so wenig Infos findet oder besser die spanne zwischen den Infos so groß ist ist echt heftig.

Aber gut was will man machen ich hab schon alles also warum beschwer ich mich noch :D

Einfach mal hoffen das sie es beim nächsten mal wieder besser machen.

An sich find ich die Infos und die Story dahinter ja echt ne mehr als nur gelungene Sache.

Die Extinction Story is mit das beste am ganzen CoD Ghosts wenn ihr mich fragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär aber auch schon echt dreist gewesen wenn die das echt nur im Solo Modus freigeschaltet hätten.

Aber diesmal finde ich haben Sie echt übertrieben das man so wenig Infos findet oder besser die spanne zwischen den Infos so groß ist ist echt heftig.

Aber gut was will man machen ich hab schon alles also warum beschwer ich mich noch :D

Einfach mal hoffen das sie es beim nächsten mal wieder besser machen.

An sich find ich die Infos und die Story dahinter ja echt ne mehr als nur gelungene Sache.

Die Extinction Story is mit das beste am ganzen CoD Ghosts wenn ihr mich fragt

ich muss sagen, das hat mir an Mayday besser gefallen als an Nightfall.. so bekommt man die Trophy nicht direkt hinterhergeworfen sondern muss auch ein paar Runden dafür spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich muss sagen, das hat mir an Mayday besser gefallen als an Nightfall.. so bekommt man die Trophy nicht direkt hinterhergeworfen sondern muss auch ein paar Runden dafür spielen..

Da gebe ich dir nur bedingt recht. In dem Fall hat es was mit deinem Glück zu tun, was ich grundsätzlich hasse.

Wenn es trophies geben würde wo man zb 10x mayday beenden müsste wäre es was anderes. Naja, ich will aber jetzt auch nicht über nicht vorhandene trophies quatschen. Ich zock ja eh genug Extinktion. Irgendwann werde ich die abzuspielende Geschichte komplett haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir nur bedingt recht. In dem Fall hat es was mit deinem Glück zu tun, was ich grundsätzlich hasse.

Wenn es trophies geben würde wo man zb 10x mayday beenden müsste wäre es was anderes. Naja, ich will aber jetzt auch nicht über nicht vorhandene trophies quatschen. Ich zock ja eh genug Extinktion. Irgendwann werde ich die abzuspielende Geschichte komplett haben :)

Du spielst doch auch regelm mit den gleichen Leuten.. macht es so wie wir.. der, dem die Intels fehlen spielte Waffenspezi mit guter Knarre und hat alle Kisten geöffnet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben wirs am ende auch gemacht als nur noch einem die Infos gefehlt haben hat nur der alle kisten geöffnet, hat zwar auch nich viel gebracht da in einer ganzen runde nur eine info rumkam aber gut :D

inzwischen hat jeder alle und mal schaun wies weitergeht.

Ja gut man bekommt die Trophie nich mehr hinterhergeschmissen aber das mit dem suchen und dem glücksfaktor find ich auch nich grad prickelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du spielst doch auch regelm mit den gleichen Leuten.. macht es so wie wir.. der, dem die Intels fehlen spielte Waffenspezi mit guter Knarre und hat alle Kisten geöffnet..

Joar so machen wir das auch. Ich werde die Info bekommen wenn ich mal nicht dran denke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr das nicht so, dass der, der die Daten haben will mit Pistolenrelikt spielt und nur der die Kisten öffnet? Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, weil er keine Venom Sachen finden kann und keine Waffenverbesserungen usw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr das nicht so, dass der, der die Daten haben will mit Pistolenrelikt spielt und nur der die Kisten öffnet? Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, weil er keine Venom Sachen finden kann und keine Waffenverbesserungen usw ;)

Intels sind nicht in den Kisten zu finden, wo Bauteile drin sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...